La Fonda

La Fonda, Köln Gereonskloster 8 - Köln

Now open
zeitgenössisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Fonda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
111 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
180 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
338 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,3
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
24 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 14/07/2022
4,7
264 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,5
158 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 28/03/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,3
314 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
4,5
555 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
174 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Betül S.
+5
Mir läuft beim schreiben schon wieder das Wasser im Mund zusammen. So, so, so lecker !! Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich :)
5
Gordon Bootz
+5
Absolute Empfehlung! Sehr gute, übersichtliche, Speisekarte. Extrem lecker. Sehr leckere Cocktails und Weine. Sehr nettes Personal. Toller Außenbereich ohne Verkehr. Kartenzahlung möglich. Parkmöglichkeiten gering, aber in der Umgebung möglich. Der Aufenthalt war wirklich ein Genuss. Ganz klare 5 Sterne.
5
Kerstin Mirabello
+5
Wir waren rundum zufrieden mit allem. Ich würde sagen, ein kleiner Geheimtip hier in Köln. Für uns war alles sehr stimmig. Die Lage und das Ambiente des Restaurants sind in jeder Hinsicht erstklassig und wunderschön, das Personal ist sehr freundlich sowie professionell und die Speisen zum einen sehr schön angerichtet und geschmacklich wunderbar abgestimmt. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns auf diesem Wege herzlichst für diese schöne "Mittags-Auszeit" im La Fonda
5
Chris Bernecker
+5
Wir haben das Restaurant kurz nach dem Öffnen im Mai besucht, und waren total begeistert. Man kann auch draußen sitzen, oder aber auch drinnen am Fenster, das geöffnet ist. Alle Corona Vorgaben wurden zu 100 % eingehalten, man hat ein gutes Gefühl im Restaurant. Das Essen war total lecker, und der Service war aufmerksam. Wir freuen uns wieder zu kommen!
4
Stefan Krämer
+4
Sehr gute Weinauswahl, sehr gutes Essen, auch vegetarisch. Bedienung sehr zuvorkommend. Einzige kleine Einschränkung ist der Raum an sich, etwas groß und laut. Maskenpflicht wurde von einigen Kunden leider missachtet. Wir werden gerne wiederkommen.
5
Gudrun Jülich
+5
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben - Küche, Team, Ambiente hätten 10 Sterne verdient. Wir hatten einen großartigen Abend und fühlten uns sehr wohl. Ein herzliches Dankeschön ans La Fonda Team! Sehr zu empfehlen.
5
Christian Becker
+5
Durch Zufall und eine indirekte Empfehlung sind wir gestern im La Fonda gelandet und waren absolut und restlos begeistert! Alle Wünsche wurden erfüllt, das Essen war phänomenal und der Service erstklassig -> Mit einem Wort: Toll! Einen besonderen Dank an Restaurantleiter Stephan Göres, danke Dir, wir hatten einen wirklich tollen Abend und kommen bald wieder. Die "Feldermaus-Gäste" 😜 Chris & Lili
5
Kim Isik
+5
Lieblingsrestaurant in Köln! Immer weider ein Erlebnis. Toller Service, aufmerksamster Restaurant Leiter und stets hochwertige Gerichte! Das Ambiente ist fabelhaft. Das i-Tüpfelchen: dem Inhaber ist sehr an der Zufriedenheit der Gäste gelegen daher bedient er mit. Das gibt es sonst nirgendwo. Fantastisch!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Fonda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Fonda

84 4.5 3 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16817515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1