Sal's Kitchen

Sal's Kitchen, Köln Pantaleonswall 27 - Köln

Now open
Steakhaus
• zeitgenössisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sal's Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 752 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
148 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2022
4,0
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
71 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
58 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 06/04/2020
4,5
24 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,5
247 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
5,0
5 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 26/12/2021
4,8
66 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
David K.
+5
Sehr zu empfehlen! Die Gerichte überzeugen durch frische und qualitativ sehr hochwertige Zutaten. Das Restaurant überzeugt durch sein gemütliches Ambiente und die zuvorkommenden Bedienungen.
5
Benjamin Becker
+5
Sehr gute Küche zum gehobenen Preis. Auch sehr empfehlenswert in Kombination mit Tagungen/Konferenzen im Rotonda Business Club, für die Sal dann in-house catert.
5
Marcus Honisch
+5
Ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Wir gehen gerne hierhin. Vor allem das Steak und der Burger sind sehr empfehlenswert.
5
Susanne Forster
+5
Was für ein toller Abend! Ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise: einfach köstlich! Hier im SAL`s KITCHEN passt alles: charmanter und aufmerksamer (nicht aufdringlicher) Service und alle (!) Gerichte sensationell lecker! Nur beste und frische Zutaten... und das schmeckt man. Wir kommen ganz sicher wieder!
5
Doreen Himmel
+5
Dort erhält man beides: Sympatische und flotte Kellner.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Die Auswahl der Getränke empfanden meine Geschwister und ich nicht schlecht!Wir waren völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
Chris Bernie
+5
Eine meiner wenigen Bewertungen, doch es war so gut, das muss ich loswerden. Sehr nett empfangen worden, äußerst schöne Atmosphäre, und das Essen ist vorzüglich. Die kleine Karte (was ich persönlich sowieso gut finde) spricht jeden Gaumen an. Wir empfehlen Sie weiter und werden sicherlich nochmal kommen. Vielen Dank für den schönen Abend!
5
Kathrin Schorn
+5
Es ist super lecker!!! Das Sal‘s kitchen ist sehr zu empfehlen!!!
5
Dominik Siegers
+5
Wir waren am Freitagabend beim Beer & Burger Tasting und waren sehr beeindruckt. Ich habe gelernt, dass die Welt der Biere mindestens genau so facettenreich ist, wie die der Weine. Uns wurden fünf Burger-Gänge mit einem jeweils dazu passendem Craftbeer serviert. Während man isst erklärt der Biersommelier etwas zu dem entsprechenden Gang. Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sal's Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sal's Kitchen

88 4.4 4 4.5
Sal's Kitchen 88 4.4 4.8 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 752 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29194494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1