Sluurpy
Reset

Es gibt 90 Restaurants

Besten Dessert in Köln

Es gibt 90 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mr. Cake Cologne
93/100 (475 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cupcakes
Käsekuchen
"Wohl die besten Cupcakes, die ich je gegessen habe. Sehr sympathischer und authentischer Besitzer, der macht, was ihm gefällt und was ihm Spaß..."
Quynh Christian Ha-Ngoc
"Mit Abstand der netteste Gastgeber und die besten Cupcakes die ich je gesehen habe. Ich wohne jetzt schon seit einigen Jahren in Köln, und ich habe..."
Michelangelo Sanchez Delle Vedove
"Absolut paradiesisch 💕 Der Gastgeber so aufmerksam und witzig! Das Ambiente so gemütlich und kuschelig, alles selbstgemacht und total schön..."
Nina Krämer
"Delicious Cup Cakes to die for. Warmhearted welcome by the owner of that small and cozy café. All in one great..."
Moussa Barcelona
"Mr cake est très sympa , nous avons eu un accueil chaleureux dans son apparemment minutieusement décoré, propre et moderne mais surtout avec une..."
Zineb Falahi
"Wir waren jetzt zum 2. Mal hier und ich bin restlos begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Silke Glose
"What an absolutely amazing part of our trip visiting Mr cake was!! Mike was so friendly and welcoming, i must say the cakes weren't bad either!!!!!..."
Barry Jones
"Freunde haben uns heute zu Mr. Cake Cologne mitgenommen. Schon allein die persönliche Begrüßung von Mr. Cake war herzlich und sehr einladend. Das..."
Daniel Armbrust
"Best cupcakes in Cologne! Unique atmosphere! Wonderful owner and a great artist!..."
Gulparis Ato
"Amazing cupcakes, smooth music and all the attention of the creator of this lovely cupcakes- I'll definitively keep this..."
Irene Sabio
"Die cupcakes sind mega:) war heute zum ersten mal da und super lecker gewesen:) Das einzige was ich zu bemängeln habe ist.. ich komm nicht aus der..."
Anja Gladbach
"Tolle Atmosphäre und super leckere Cupcakes. Ich gebe 10 Punkte. Ihr müsst da unbedingt mal hingehen. Wir kommen wieder und sind..."
Benjamin Weis
"Amazing cakes, venue, art and host. Would definitely recommend. Cheers..."
Craig Hall
"..."
Di Zhang
"Super leckere Cup Cakes, sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre und ein absolut freundlicher Service - muss man ausprobiert haben, wir kommen..."
Constanze von Holtz
"Love place and cupcakes!!! Un lugar maravilloso y cupcakes..."
GüntSerg Barcelona
"Normalerweise stehe ich nich so auf Cupcakes aber diese sind einfach nur delicious und machen Lust auf mehr!! Hammer, wirklich und das Ambiente ist..."
Michael D. Szostak
"Absolut empfehlenswert, tolles Ambiente - mal anders und schön - vor allem sehr lecker. Netter und freundlicher Gastgeber..."
Nicole Heilmann
"Mike kann immer super cupcake kochen .einfach soooo lecker. Und Kaffee. Lassen sie sich schmecken..."
Pei Wang
Cafe Chocolate
93/100 (1556 ratings)
Dessert
Restaurants
International
International
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Deutsch
Café
Europäisch
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Super Essen. Super Service. Die Besitzerin ist sehr nett und fix. Sie macht alles selber (außer die Frühstücksbrötchen). Wir haben in dem Café..."
Hoxary
"Ein Zufluchtsort um dem Stress der Kölner Innenstadt bei einem leckeren Kaffee, einem leckeren Stück Kuchen oder einem Mittagessen zu entgehen. Die..."
Phipsii Zimmer
"Sehr nette Bedienung. Küchenauswahl selbst gemacht. Klein aber nette Atmosphäre. Heiße Waffeln gibt es ab und an..."
Peter Müller
"War eben (nach über 30 Jahren wieder einmal) mit meiner Schwester da. Es ist noch genau so ur-gemütlich wie damals. Man fühlt sich in Großmutters..."
Franky Köln
"Einfach super! Sehr nette Bedienung! Vielen..."
Moshe Fleisher
"Geheimtipp, mega tolles Café, sehr nette Bedienung, tolle Auswahl an Kleinigkeiten zum essen! Sehr zu..."
Muffin Park
"Sehr guter cafe & nette Besitzerin eine echter Geheimtipp in der..."
Thomas G.
"Super süßes Café mit 'Zeit'. Kein Stress hier. Gechilltes Personal und Gäste. Selbst gemachte kleine Speisen. Echter Kakao. Ein Ruhepool mitten..."
Marina Fish Spa Köln
Crêperie Bande à Part
93/100 (936 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Crepes
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Französisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Vielen Dank Nadia Rodic, für die Gastfreundschaft und die vorzüglichen Crêpes. Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt, deine Räumlichkeiten..."
Rafael Gaus
"Ich würde gerne einen Stern mehr geben. Ich habe noch nie so gut gegessen wie dort :) Und die Preise stimmen zudem auch noch :) Immer wieder gerne..."
Friedrich Bochröder
"Die Galettes waren sehr lecker, Crêpes probieren wir beim nächsten Mal. Die Einrichtung ist mit viel Liebe - gemütlich und nostalgisch -..."
Anett Busch
"Great atmosphere, excellent crêpes, gallettes, and cidre and cidre poire. Friendly, quick service, with a waiter who spoke English very, very well...."
Douglas Metcalf
"Ganz klare 5 Sterne Essen ist ein Gaumenschmaus ob süß oder herzhaft , einfach Delicious . !Bester Crêpes der Stadt ! Das Lokal und Ambiente..."
Jens Jay Backhome
"Einfach lecker..... Das Himbeerensorbet ist der Oberknaller. Vielen Dank für den schönen..."
Silke Winterberg
"Suuuuuper, erster Besuch heute und es wird nicht der Letzte sein. Freue mich schon auf die herzhaften..."
Sebastian Duggen
"Sehr nettes Ehepaar, sehr leckere Galettes und Crêpes, sehr schönes Ambiente. Wir kommen..."
Christine Hamer
"Leckerste Crêpes in ganz Kölle. Immer unsere erste Anlaufstelle, wenn wir in der Domstadt..."
Jea Sta
"Ambiente sehr originell, Speisekarte und Tageskarte wunderbare Auswahl, reichlich und absolut super lecker. Aufmerksamer netter Service, Galettes &..."
Sigrid Hofmann
"Sehr sehr lecker die beste Creperie im Kreis Köln..."
Leon Woander
"Heute zum ersten Mal getestet und die Crêpes waren wunderbar. Wir hatten einen süßen und einen herzhaften Crêpes und wurden nicht enttäuscht...."
Gil
"Sehr sehr leckere und ausgefallene Crepes! Wirklich zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Achim F
"Essen ist der Hammer. Personal sehr lieb und zuvorkommend. Ambiente ist richtig gemütlich und sauber. Da war ich zwar zum erstenmal aber nicht zum..."
Veronika Turajova
"Sehr lecker.. Zu 100%..."
Boukammous Samir
"Essen super lecker. Bedingung könnte etwas Aufmerksamer sein. Ambiente sehr schön eingerichtet. Preis Leistung..."
Sabrina Boehnlein
"Sehr lecker, sehr..."
Nike Roos
"Ich war schon einige Male hier essen und es war immer sehr..."
Conny M.
"Kleine und liebevoll mit Sesseln und Couches eingerichtete Bar- war das früher mal ein Kino? Die Crepes u. Galettes sind sehr gut und ungewohnt..."
Günter Ebenhöh