Crêperie Bande à Part

Crêperie Bande à Part, Köln Silvanstraße 1 - Köln

Now open
französisch

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Crêperie Bande à Part?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 996 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Crêperie Bande à Part von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
290 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/11/2022
4,4
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,7
418 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/01/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
53 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2021
4,5
53 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rafael Gaus
+5
Vielen Dank Nadia Rodic, für die Gastfreundschaft und die vorzüglichen Crêpes. Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt, deine Räumlichkeiten sind schon alleine einen Blick wert. Empfehlenswert!
Facebook
Friedrich Bochröder
+5
Ich würde gerne einen Stern mehr geben. Ich habe noch nie so gut gegessen wie dort :) Und die Preise stimmen zudem auch noch :) Immer wieder gerne :) Und die Bedienungen sind super freundlich. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch :)
5
Gil
+5
Heute zum ersten Mal getestet und die Crêpes waren wunderbar. Wir hatten einen süßen und einen herzhaften Crêpes und wurden nicht enttäuscht. Fairer Preis, nettes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
5
Achim F
+5
Sehr sehr leckere und ausgefallene Crepes! Wirklich zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
5
Veronika Turajova
+5
Essen ist der Hammer. Personal sehr lieb und zuvorkommend. Ambiente ist richtig gemütlich und sauber. Da war ich zwar zum erstenmal aber nicht zum letztemal.
5
Boukammous Samir
+5
Sehr lecker.. Zu 100% empfehlenswert
5
Sabrina Boehnlein
+5
Essen super lecker. Bedingung könnte etwas Aufmerksamer sein. Ambiente sehr schön eingerichtet. Preis Leistung stimmt.
5
Nike Roos
+5
Sehr lecker, sehr gemütlich.
5
Conny M.
+5
Ich war schon einige Male hier essen und es war immer sehr lecker.
5
Günter Ebenhöh
+5
Kleine und liebevoll mit Sesseln und Couches eingerichtete Bar- war das früher mal ein Kino? Die Crepes u. Galettes sind sehr gut und ungewohnt gross. Lachs mit Spinat und der süsse mit ner Quark Füllung waren super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Crêperie Bande à Part

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 996 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 33879595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1