Stecco Natura Eis

Stecco Natura Eis, Köln Bonner Str. 40 - Köln

Café
• italienisch
• gesund
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stecco Natura Eis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
58 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/03/2021
4,2
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,9
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
107 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,7
62 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/01/2021
4,8
444 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Miro
+4
Jede Mischung ist interessant. Man kann sich die Stieleissorte aussuchen und ebenfalls die Schokoladensorte und die Nüsse die man drüber haben möchte. Es wird dann live zubereitet. Schöne Idee. Das Eis ist schmackhaft und man sollte es probieren. Meiner Meinung nach könnte das Nougateis noch etwas kräftiger nach Nougat schmecken. Mandel war schon intensiver.
5
Miri CGN
+5
Im letzten Jahr sind wir hier immer dran vorbeigegangen und haben uns gefragt, wieso so viele Menschen für ein Eis am Stil anstehen... Jetzt gehören wir dazu und stehen gerne auch mal ein paar Minuten an. Das Eis ist perfekt für heiße Sommertage! Super lecker und aus guten Zutaten, dazu ist die Bedienung noch sehr nett! Stecco hat uns gezeigt, dass Eis am Stil sogar viel besser sein kann als Kugeleis
5
H Krug
+5
Ich bin einfach sprachlos über dieses Eis... der Oberhammer... mit Suchtpotenzial... Es ist das beste Eis, das ich bisher verspeist habe. Ich sage es mal so: eine kulinarische Poesie... zuerst intensiv im Geschmack, danach erfrischend, um im nachfolgenden Moment einen Film sämtlicher Kindheitserinnerungen ablaufen zu lassen. Beim Genuss des Himbeereises erscheinen mir die Himbeersträucher in Elterns Garten und beim Erdbeereis das Erdbeerfeld des Nachbarn, aus dem wir Kinder die Beeren stibitzt haben... die waren übrigens genauso superlecker wie dieses vorzügliche Erdbeereis... der Film Ratatoille sei gegrüßt. Nein, dieses Speiseeis ist nicht nur Poesie, sondern auch eine kulinarische Psychoanalyse... Was wurde da nur zusammengemischt? Jetzt mach ich mal Schluss für heute und hole mir noch ein Mandeleis...
5
Tanja
+5
Geniale Idee und super lecker. Jedes Eis am Stiel kann man individuell mit verschiedenen Soßen und Toppings überziehen lassen. Das Eis ist nicht das günstigste (2,50 + 0,50 je Soße/Topping), aber den Preis auf jedenfall Wert!! Die Verkäuferin war darüber hinaus sehr nett.
4
Sabrina Öz
+4
Sehr coole Idee! Eis ist sehr lecker und man kann verschiedene Soßen und Topspins auswählen! Allerdings finde ich 3,50 dafür ein kleines bisschen zu hochpreisig.
4
Thomas Holler
+4
Die etwas andere Eisdiele. Kleine aber feine Auswahl an Grundsorten und spannende Toppings. Geschmacklich ganz gut.
4
Le Marin
+4
Für wenige Euro bekommt man hier ein wirkliches leckeres Hipster-Eis-am-Stil. Das Bänkchen davor lockt zum Verweilen und Peoplewatching. Wirklich nett!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stecco Natura Eis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stecco Natura Eis

93 4.7 4.9 5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1525 2783333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1