Pollos

Pollos, Köln Rolshover Str. 527 - Köln

Fast Food
• Fast Food

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pollos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 920 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
278 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
5,0
51 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 26/01/2021
4,5
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,7
303 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/06/2021
4,7
163 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
3,7
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tanja Linde
+5
Wir haben gerade die Besten Burger in ganz Köln gegessen! Da kann Mccs und Co einpacken! Wir bestellen jetzt öfter! Lecker, frisch und sättigend! Danke dafür! Wir empfehlen euch definitiv weiter!
Facebook
Nina Schulte
+5
Megaaa! Waren grad zum ersten mal da,essen mitgenommen! Top Beratung , probiersauce ,mega lecker wrap und cranberry dressing zum Salat! Nächstes mal Burger :) sahen verlockend aus! Achja und verdammt sauberer laden! !!!!!
5
Michel Liebig
+5
Super lecker und sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.
4
Yasin Ocakli
+4
Preislich super fair und die Speisen sind sehr lecker. Zudem ist der Besitzer sehr gastfreundlich und hat immer eine gute Laune, was für mich sehr wichtig ist. Einen Stern muss ich schweren Herzens abziehen, da wir bei unseren Bestellungen das ein oder andere mal was vergessen wurde. Das ändert natürlich nichts daran, dass es ein Super laden ist!
5
Ronny Friedemann
+5
Gemütliches kleines aber sehr gepflegtes Lokal. Hinterm Tresen ein Mann der seinen Job liebt und dem es unheimliche Freude macht einem bei der Wal zu helfen. Die Burger sind sehr lecker mit selbst gemachten Soßen und sehr guten Buns. Preise sind mehr als angemessen von daher vielen Dank und gerne wieder!
5
Florian Bochert
+5
Wir waren quasi vor 10 Minuten dort und habe einen Wrap und zwei Burger zum mitnehmen bestellt. Um es kurz zu fassen, alles war sehr gut. Brötchen schön getoastet, patty sehr lecker, Soßen, Salat, Pommes alles Mega. Der Nette Herr an der Kasse scheint seinen Job zu lieben. Total freundlich, super Beratung weil wir noch nie dort waren. Es war nicht das letzte Mal. Danke
5
Franziska Wagner
+5
Super freundliches Personal, die Empfehlung war klasse! Jeder Sonderwunsche wurde mir erfüllt Wir kommen ab sofort öfter
5
Ranj Mohammad Ali
+5
Sehr gute services Sehr leckere verschiedene essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
14:30 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pollos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pollos

92 4.6 5 5
The Bird in Cologne 72 3.5 4.5
Karl Hermann's 90 4.4 4 4.5
Osman 30 76 4.1 3.5
Pigbull BBQ 87 4.6 4.7 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 80 4.1 4
quer durch's beet 90 4.8 5 4.5
Meister Bock 70 3.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 920 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4922 19894555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1