Karl Hermann's

Karl Hermann's, Köln Venloer Strasse 538 - Köln

amerikanisch
• gesund
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karl Hermann's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Karl Hermann's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
261 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1594 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,5
200 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
469 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 27/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Schär
Last update on 27/01/2021
4,4
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/12/2021
4,0
265 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,5
231 Bewertungen

K

Köln
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jasmin Elena
+4
Super leckeres Essen! Aber jedoch sehr teuer, da alles einzeln bestellt werden muss. Die Portionsgröße der Pommes ist auch eher klein und manche Kellner könnten freundlicher sein.
4
Robin Bell
+4
Das Essen ist geschmacklich und qualitativ absolut gut, dafür gäbe es eigentlich volle Sternenzahl - trotz der eher höheren Preise. Das Corona-Hygienekonzept wird gewissenhaft durchgeführt und ist besser als in den meisten Restaurants, also auch dafür Daumen hoch! Einen Stern Abzug gibt es dennoch, nämlich wegen der Portionsgröße - hier speziell die Pommes. Die sind zwar auch gut, aber ein solches Portiönchen (siehe Foto) für immerhin 4 Euro (die Saucen sind übrigens extra zu zahlen, bei uns Ketchup und Chipotle für insgesamt 2,50 Euronen) ist schon ein schlechter Scherz. Zugegeben, wir hatten vor dem Fotografieren bereits ganze 2 Pommes gegessen ;) Ich habe nachgefragt, ob die Fritten (wie früher) zum Nachbestellen wären, die Antwort war ein nein - dies sei die normale Portionsgröße. Allerdings hat die mega nette Bedienung uns auf ihre Rechnung dann noch eine Portion gebracht, als wir doch echt konsterniert waren- Danke dafür nochmal, das führt dann am Ende dann doch zu einer Essensempfehlung :)
5
Barbara Aachen
+5
Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Die Toiletten sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Stammlokal zu werden. Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Probiert jene tolle Küche, auf der Karte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.
5
Horizondawn
+5
Sehr gute Bürger. Die Auswahl ist zwar nicht wirklich groß, aber für das was es da gibt ist es wirklich lecker. Die Preise sind ok und das Restaurant ist gut ausgestattet. Alles in allem ein wirklich schöner Ort zum Essen. Top!
5
Marc Winter
+5
Samstagnachmittag. Wir sind noch die einzigsten Gäste. Hungrig und Lust auf Burger. Was kommt ist sehr sehr Lecker. Respekt. Und alles gute.
5
Tobias Weiper
+5
Geilster Burger Laden überhaupt, keine Diskussion. Extrem kreative Specials, top Fleisch Qualität und super freundlicher Service.
5
Lucas Lutz Erler
+5
Hier wird der Hamburger ( theatralisch )in den Himmel gehoben. Wer das nicht zu übertrieben findet und auf einen guten Burger steht 8st hier richtig. Lockere Atmosphäre und saftige Preise ... die Bürger sind allerdings auch sehr saftig. Qualität kostet eben ... Ich will ja auch fair bezahlt werden.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karl Hermann's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Karl Hermann's

90 4.4 4 4.5
The Bird in Cologne 72 3.5 4.5
Osman 30 76 4.1 3.5
Pigbull BBQ 87 4.6 4.7 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 80 4.1 4
quer durch's beet 90 4.8 5 4.5
Meister Bock 70 3.1 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 59557960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1