Osman 30

Osman 30, Köln Im Mediapark 8 - Köln

mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Deli
• Fast Food

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Osman 30?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2308 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
425 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
959 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
3,7
95 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 28/11/2021
4,2
5 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/05/2023
4,2
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
3,9
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/05/2022
4,1
675 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,0
39 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/08/2021
3,0
10 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/09/2021
3,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Nazlican Sofu
+5
Habe einen Besuch dort zum Geburtstag geschenkt bekommen und war total begeistert. Der Ausblick ist wirklich ein Traum und allein schon einen Besuch wert. Allerdings ist das Essen auch wirklich großartig! Wir hatten einen tollen Wein, eine hervorragende Vorspeise und ein super leckeres Hauptgericht. Der Service war sehr aufmerksam und konnte uns bei der Wein- und Essensauswahl gut beraten.
5
Betül S.
+5
Sehr freundliche Bedienung! Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Und das Essen ist immer einwandfrei!
5
cassia regina franco ribeiro
+5
Das super schicke Restaurant, sehr gutes Essen und toller Service von den Kellnern. Wir feiern unseren Hochzeitstag.
5
Viktor Chaitow
+5
Es war ein sehr schöner Abend. Wir hatten ein 3 Gänge Menü . Ein sehr schönes Restaurant in 30 Stock mit einem sehr schönen Ausblick. Von innen und außen. Am besten ein paar euros mehr mitnehmen billig wird es nicht. Für mich persönlich war es eine einmalige Sache. Ich mag es nicht große dekorierte Teller wo kaum was drauf ist. Aber so gehört es sich ja für so ein Restaurant.
5
Carina Pawlak
+5
Wir hatten das große Glück unsere Hochzeit im Osman30 über den Dächern von Köln feiern zu können. Die Location ist ein absoluter Traum. Unsere Feierlichkeiten fanden im Weinsalon mit eigener Dachterrasse (inklusive Blick auf den Dom) statt. Die Kommunikation war stets unkompliziert. Auf all unsere Wünsche wurde zu 100% eingegangen. Der Service war grandios. Das Buffet und das Getränkepaket waren sehr gut und ließen keine Wünsche offen. Wir können uns keine bessere Location für derartige Feierlichkeiten vorstellen und werden es mit Freude weiterempfehlen. Tausend Dank an das tolle Team vom Osman30!!!
4
Petra Esser
+4
Das derzeit angebotene Herbstmenü war richtig gut! Der junge Service freundlich und bemüht. Zum Schluß wurde es etwas nachlässig, Bis zum servieren des Desserts verging eine gute Stunde, Wasser und Wein waren bereits geleert, keine Nachfrage ob noch etwas gewünscht würde, kein Service in Sichtweite. Wer es richtig fein möchte ist hier verkehrt, Der Ausblick ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
TC TC
+5
Sehr schöne Atmosphäre,. Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Das Essen wie immer ausgezeichnet. Hervorragender Geschmackserlebnis mit Bio-Produkten.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 01:00
Mittwoch:
18:30 - 01:00
Thursday:
18:30 - 01:00
Freitag:
18:30 - 02:00
Samstag:
18:30 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osman 30

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osman 30

76 4.1 3.5
The Bird in Cologne 72 3.5 4.5
Karl Hermann's 90 4.4 4 4.5
Pigbull BBQ 87 4.6 4.7 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 80 4.1 4
quer durch's beet 90 4.8 5 4.5
Meister Bock 70 3.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2308 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 50052080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1