Der Seemann Gmbh

Der Seemann Gmbh, Krefeld Oppumer Str. 175 - Krefeld

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Seemann Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,6
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,4
56 Bewertungen

Bewertungen

5
André Zimmermann
+5
Super Mittagsgerichte, Fisch perfekt gebraten, toll abgeschmeckt, Kartoffeln und Salat ebenfalls schmackhaft. Versteckt, aber eine tolle Adresse. Service auch sehr freundlich. Ich komme wieder!
5
Deebo 4130
+5
Wir waren zum ersten mal dort und waren sehr begeistert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alle bestellten Gerichte waren Top und sehr lecker.
5
Fatlind Ademaj
+5
Wenn man super lecker Fisch essen möchte, kann man es hier sehr gut tun. Sehr schöne Terrasse und eine noch schönere Inneneinrichtung. Das Essen ist sehr frisch und schmeckt super. Hier komme ich gerne essen 👍🏽
5
Bernd E.
+5
Super Fisch und Meerestiere Öffnungszeiten Küche Montag - Samstag 12-22:30uhr Der Shop Donnerstag 10-18:30uhr Freitag 8:30-18:30uhr Samstag 8:30-16:30uhr
5
Leyla Özer
+5
Den Besten Fisch gibt es nur hier!
5
Marion Willemsen
+5
Wir haben heute sehr gut hier gegessen.Die Öffnungszeiten müssten allerdings korrigiert werden.Die hatten bis 22 Uhr offen und nicht bis 18.30 Uhr.Kann man nur weiter empfehlen.
5
Ryshen Ademaj
+5
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kann ich jedem empfehlen! 👍🏼👍🏼

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:30 - 18:30
Mittwoch:
09:30 - 18:30
Thursday:
09:30 - 18:30
Freitag:
09:30 - 18:30
Samstag:
09:30 - 18:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Seemann Gmbh

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1