Loxandra Grill

Loxandra Grill, Krefeld Oberbruchstraße 62 - Krefeld

Now open

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Loxandra Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1772 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
420 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,6
376 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/12/2021
4,7
255 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/01/2021
4,9
650 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Diana Eickhoff
+5
Wir waren jetzt schon ein paar mal dort essen.... Alles super immer frische und wohlschmeckende Sachen serviert bekommen :) das ist definitiv meine neue Lieblings Frittenschmiede :) . Und der Inhaber ist immer super nett und freundlich . Ich freue mich schon auf's nächste mal :) ! Macht weiter so (y)
5
Salih G.
+5
Der Beste Imbiss im Umkreis Fischeln super nette Inhaber und eine tolle sitz Atmosphäre viel Auswahl und schmeckt jedes mal sehr lecker. Viele Gerichte. Preis Leistung ist auch top. Zum mitnehmen oder da essen beides möglich jedem zu empfehlen.
5
Lukas Mantel
+5
Echt klasse Esse, gute Portionen und top Preise. Sehr freundliches Personal
5
M P
+5
Die beste Grillstube weit und breit, absolut leckeres Essen, egal was man bestellt super. Sehr schöne eingerichtete Teller. Total Freundliche Besitzer, und ein wunderschöner Garten. Der Besuch lohnt sich immer wieder....!!
4
Jan Röther
+4
Für die Mittagspause gut geeignet. Ist ein Imbiss und kein Restaurant. Das Personal ist immer freundlich und das Essen bisher immer gut. Ich komme relativ oft hierher. Die Preise sind nicht extrem günstig, eher so Mittel. Alles in allem völlig ok.
4
Silke ESHAGHI
+4
Das Essen war super lecker. Der Preis angemessen und der Chef sehr nett und zuvorkommend. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein 👍
5
Sonja Schichner
+5
Es war ein sehr netter Abend, Essen war richtig lecker, Personal war aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.
5
Felix Freitag2
+5
Mega Personal mega lecker trotz corona ein Lächeln im Gesicht 👌🏻

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:45 - 21:45
Dienstag:
11:45 - 21:45
Mittwoch:
11:45 - 21:45
Thursday:
11:45 - 21:45
Freitag:
11:45 - 21:45
Samstag:
11:45 - 21:45
Sonntag:
15:30 - 21:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Loxandra Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Loxandra Grill

95 4.6 5 4
Bistro Lisboa 90 4.7 4.9 4.5
im Süden (ehem. Café Kosmopolit) 83 4.5 4 4
Restaurant Odysseus 83 4.4 4 4
FREDZ Deli & Bar 97 4.8
Zum Brunnen 88 4.2 4.1 5
La Romantica 86 4.2 4 4.5
Devi Döner & Pizza 74 3.9 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1772 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 643750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1