Sluurpy > Restaurants in Krefeld > Loxandra Grill

Bewertungen Loxandra Grill - Krefeld

Phil Latio
Portion (großer Gyrosteller!) nicht wirklich groß. Da bin ich, gerade bei griechischen Imbissen, ein ganz anderes Kaliber gewohnt. Dazu mit 10€ kein Kampfpreis. Geschmacklich Durchschnitt, Fleisch etwas zu trocken, Pommes ganz gut. Zusammengefasst kein Reinfall, aber sicherlich auch keine Leistung, die einen weiteren Besuch rechtfertigt.
Salih G.
Der Beste Imbiss im Umkreis Fischeln super nette Inhaber und eine tolle sitz Atmosphäre viel Auswahl und schmeckt jedes mal sehr lecker. Viele Gerichte. Preis Leistung ist auch top. Zum mitnehmen oder da essen beides möglich jedem zu empfehlen.
Lukas Mantel
Echt klasse Esse, gute Portionen und top Preise. Sehr freundliches Personal
M P
Die beste Grillstube weit und breit, absolut leckeres Essen, egal was man bestellt super. Sehr schöne eingerichtete Teller. Total Freundliche Besitzer, und ein wunderschöner Garten. Der Besuch lohnt sich immer wieder....!!
Jan Röther
Für die Mittagspause gut geeignet. Ist ein Imbiss und kein Restaurant. Das Personal ist immer freundlich und das Essen bisher immer gut. Ich komme relativ oft hierher. Die Preise sind nicht extrem günstig, eher so Mittel. Alles in allem völlig ok.
Silke ESHAGHI
Das Essen war super lecker. Der Preis angemessen und der Chef sehr nett und zuvorkommend. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein 👍
Sonja Schichner
Es war ein sehr netter Abend, Essen war richtig lecker, Personal war aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.
Felix Freitag2
Mega Personal mega lecker trotz corona ein Lächeln im Gesicht 👌🏻
Diana Eickhoff
Wir waren jetzt schon ein paar mal dort essen.... Alles super immer frische und wohlschmeckende Sachen serviert bekommen :) das ist definitiv meine neue Lieblings Frittenschmiede :) . Und der Inhaber ist immer super nett und freundlich . Ich freue mich schon auf's nächste mal :) ! Macht weiter so (y)
banh mi bay Burger Cocktail Eiscreme Flimmerkistenschmaus Pasta Tapas Thunfisch-Pizza Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña