Restaurant Bar Exxtra

Restaurant Bar Exxtra, Konstanz Hussenstr. 28 - Konstanz

deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bar Exxtra?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 420 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,3
327 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ursula Franziska Rapp
+5
Ist Jedes mal ein bisschen wie heimkommen: gemütlich, lecker, familiär - einfach klasse.
Facebook
Eveline Wietlisbach-Kimmeier
+5
Wenn wir in Konstanz sind ist es bereits Tradition die leckeren Käsespätzle im ExxTRA zu genießen! Bestens zu empfehlen!
5
Sonnenschein 1702
+5
Sehr lecker! Dieses Restaurant wurde uns von unseren Geschäftspartnern empfohlen und hat uns gut gefallen. Die Auswahl ist groß, die Preise etwas gehoben aber für die Qualität absolut angemessen. Das Angebot erstreckt sich von Tapas über Pasta bis zu Steak. Der Service ist gut und sehr nett. Gerne wieder.
5
Johannes Lübke
+5
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv. Ich habe noch nie besseres Eis gegessen. Die Kugeln sind genauso riesig wie die Sortenvielfalt. Die Eisbecher sind aber so groß, dass man sie sich teilen sollte.
5
TATJANA Gieseler
+5
Wir waren während unseres Urlaubs mehrmals hier. Netter Service, leckeres Essen und aufmerksame Kellner. Wasser für den Hund kam ohne Bestellung, das gibt immer einen Pluspunkt. Eis war riesig und richtig gut und cremig. Auch abends war alles super und lecker. Preis/Leistung okay. Gemütlich und nett, wir kommen wieder.
5
Niko Kourides
+5
Guter und schneller Service! Im vorbeigehen haben wir uns spontan für das Lokal entschieden. Es ist gut besucht und zentral gelegen. Es gibt warme und kalte Speisen. Wir hatten Kaffee und Eis. Die Eisbecher waren gut gefüllt und sehr schmackhaft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
4
Ellinor Hejduk
+4
Sehr guter und schneller Service! Die Produkte vom Frühstück hätten für den Preis etwas hochwertiger sein können. Geschmeckt hat's gut :)
5
Diegi
+5
Super Leckeres Essen. Riesige Portionen die auch wirklich satt machen. Die Preise sind dazu auch angemessen. Die Bedienung war immer sofort da wenn man etwas vestellen wollte. Die Wartezeit für das Essen war im Durchschnitt was aber kein Problem ist. Die Eisbecher sind Riesig und ebenfalls Lecker. Gerne komme ich wieder.
4
Peter Rauscher
+4
Nettes Lokal am Fischmarkt mit einer großen Getränke und Speisenauswahl.Gute Mittagsgerichte Eisdiele ist am Lokal integriert. Freundliches Personal. Preislich vollkommen in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bar Exxtra

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bar ExxTRA

84 4.3 4
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 420 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 23394

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1