Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Königsfeld

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Schappelstube
90/100 (3216 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastisches Essen mit sehr viel Liebe zubereitet. Und immer wieder ein super herzlicher Empfang vom ganzen Team. Meine Oma und ich lieben die..."
Manuel Buck
"Ich war heute mit meinen Eltern zum Essen dort, es war wirklich alles einwandfrei und ich kann es nur empfehlen! Mein Zwiebelrostbraten war genau..."
Frederic Bauer
"Wir waren mit unserer Gruppe, ein paar mal in der Schappelstube essen, und es hat jedesmal alles super geschmeckt!! Sehr gut macht weiter so Supi..."
Coni Monachino
"Die Schappelstube ist wirklich das mit Abstand tollste Restsurant! Super Atmosphäre, ausgezeichneter Service, ein herzlicher und freundlicher Chef...."
Hanna Monti
"Lecker Essen..... super Team ..... Sehr zu..."
Marion Schmidt
"Absolut zu empfehlen, tolles Lokal. Super Service und sehr gute Küche. Reservieren..."
Wolfgang Mödinger
"Bardzo dobre jedzenie i miła obsługa oraz konkretne porcje polecam..."
Aleksandra Cieśla
"Super Restaurant, wahnsinnig leckeres Essen & super freundliche Bedienung! Mach weiter so Gerffri Sehr gerne wieder. Bis..."
Maria Faller
"Bestes Schnitzel überhaupt!!! Die Schappelstube ist ein tolles Restaurant mit einer sehr schönen Lage! Ideal für einen Spaziergang vor oder nach..."
Natalie Maus
"Auch als Vegetarier war ich total begeistert! Richtig toll angemachtes Gemüse, nicht nur lieblose Beilagen wie man es sonst leider oft bekommt...."
Vanessa Metzger
"Schnitzel Bolognese war soviel dass ich am nächsten Tag noch was davon..."
Simone Jung
Cafe Rapp
91/100 (854 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
Mittelklasse
"Bei unserer Einkehr wurden wir auf der Terrasse schnell und freundlich bedient. Es gab eine Kuchenauswahl, die verschiedenen Sorten haben jedem..."
Claudia Waldvogel
"Outstanding experience Really good � food, the carpaccio the best ever and the waitresses payed a lot of attention We will be..."
Edith Urmersbach-John
"Herzliches Ambiente, mit Liebe zubereitetes feines Essen, aufmerksame Bedienung - erholsam und schön! Da..."
Regula Horner
"Hervorragende Küche, schön eingerichtet und super nettes Personal!..."
Martin Lehmann
"Eines der besten Restaurants im Umkreis. Ehrliche und hochwertige Küche. Es ist immer sehr..."
Fam Angi Timo Schmidt
"Einfach ein Muss für den Genuss...."
Joe Paul
"Nette Atmosphäre, nettes Personal und den besten Schwarzwälderkuchen..."
Heide Christiansen
"Vielen Vielen DANK an das ganze Café Rapp-Team rund um Alex! Ein tolles und wunderschönes Hotel &..."
Lorenz Büffel
"Zimmer gross und sauber! Essen .... hervorragend ... excellent ... besser könnte es nicht sein! Alles in einem einem..."
Céline Valois
"Lecker, lecker und nochmal..."
Astrid Oberthür
"Das war der beste Zwiebelrostbraten den wir je gegessen haben!!! Sehr nettes Personal und Chefin! :-) große, schöne und saubere Zimmer. Das..."
Sarah Leiss
"Super Küche, exzellente Weine, tolles Ambiente und aufmerksamer Service. Top Gastronomie im Schwarzwald. Sehr zu..."
Gerard Honestman
"Super Essen, tolles Personal...alles perfekt..."
Linda Lemke
"Selbst in Corona Zeiten lässt uns das Café Rapp nicht im Stich. Durften heute ein wunderbares Menü zum Valentinstag als take Away genießen und es..."
Silke Pach
"Hervorragendes Essen, super nette und aufmerksame Bedienung! Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird! Jederzeit gerne..."
Marcel Rudolph
"Da das Restaurant leider zu hat, haben wir das Essen to go bestellt. War alles wunderbar. Hoffentlich dürfen wir bald wieder zu Ihnen ins..."
Erich Weißer
"Super leckeres Essen zum abholen und riesen..."
Heiko Steinel
"Sagenhaft gutes Essen das jeden Cent wert ist. Gutes Bier und sehr freundlicher..."
Markus am See
"Waren letze Woche am Sonntag zum Essen dort,es war einfach super gut . Vielen Dank und kommt gut durch die Corona..."
Sascha Blum
"Die Gans war mega..."
Paule Herm
Il David
100/100 (793 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Herzlichkeit und Leidenschaft des Chefs und Personals für ihren Job zieht sich durch das ganze Ambiente bis ins Essen. Es ist toll wenn man..."
Nadine Graeser
"absolutes "Verwöhn- Restaurante", alles ist wirklich zum Weiter empfehlen: das ESSEN, der SERVICE und die gesamte Athmosphäre und dem Personal!..."
Helga Dienstberger
"Tolles Ambiente, super freundliches Personal um Leo Boscolo. Und das Essen ist auch perfekt, was ja nicht ganz unwichtig ist 😉. Wir kommen..."
Olli Patrick R
"Super netter Service und sehr gutes Essen. Platz für 5 Personen bekommen, obwohl nicht vorbestellt. Und das am "weißen" Sonntag. Da geht man immer..."
Wolfgang Mödinger
"Richtig schneller Service, feine Pizza, guter Wein, zum Weiterempfehlen..."
Claudia Waldvogel
"Leckeres Essen , super Service , klasse Ambiente...."
Ralf Oberfell
"Tolles Ambiente, perfektes Essen, freundliches Personal. Super!!! :) Mein Tipp: Tagliatelle Sonnenhaus..."
Natalie Maus
"Immer wieder bestens!! Favoriten soweit: Pasta "Sonnenhaus", Rindersteak und das Tiramisu..."
Mike Lorenz
"Wie waren jetzt 2 Abende dort. Top. Gutes Essen & nette..."
Andreas Zeinert
"Es war wieder ein super Abend. . Gutes esses und schönes Ambiente. . Einfach das beste...."
Marcela Lins Steinbach
"Leckeres essen und sehr guter service! Alles war..."
Rothweiler Faby
"Das waren tolle Zeiten. Erinnere mich so gerne daran..."
Matthias Tomasczyk
"Wir waren mit 5 Personen hier. Die Atmosphäre im Restaurant war gut, die Bedienung war nett, freundlich und zuvorkommend. Die individuelle..."
Uwe Schmidt
"Mehr als nur eine Pizzeria. Sehr freundlich und das Essen ist der Hammer. Habe noch nirgendwo eine bessere Scaloppina gegessen. Seit Jahren konstant..."
B B
"Sind zufällig als wir auf dem Weg zu den Eichhörnchen waren hier eingekehrt. Ich muss sagen wir waren begeistert. Das Preis Leistung Verhältnisse..."
Marcus Elbert
"Hochwertiges italienisches Essen. Immer wieder ein Genuss. Ob im Restaurant oder Zuhause. Immer gleichbleibende Qualität. 1+++++ . Sehr sehr..."
Francesco Brescia
"Ich kann Il David jedem Pizzaliebhaber mehr als nur empfehlen. Qualität und Geschmack der Pizzen sind vom Teig bis zu den einzelnen Zutaten wirklich..."
Michael 22
"War prima hier. Aussen sieht das Hotel nicht ganz so toll aus, aber innen war es echt ok. Wir hatten das Familienzimmer. Es war zu viert groß..."
Roman Heuberg
"Unser absoluter Lieblingsitaliener. Erst gestern haben wir wieder vorzüglichen Fisch dort gegessen. Auch die Bedienung war wieder sehr zuvorkommend,..."
Sarah Liestmit
"Wir waren hier lecker essen. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann es nur..."
Michaela Hohl
Waldau Schänke
90/100 (1103 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern dort, Fritz Beck und sein Team sind so nett und herzlich, nebenbei backen sie das vermutlich beste Brot im ganzen Schwarzwald. Die..."
Vincent Kammerloher
"Ganz schön dort. �Mit gemütlicher Stube und urigem Ambiente. Wir kommen gerne..."
Claudia Geisler
"Super urige Schenke. Freundliches Personal. Ober leckerer Hausgemachter Käsekuchen. Hmmmmmmm einfach himmlisch. E. G aus..."
Elfi Gel
"super gemütliche und urige Schänke..und ein ganz netter Wirt. ..und dann der Flammkuchen mit..."
Suse Feilen
"War heute ein Super Abend bei Euch mit Walter und Walter aus Südtirol..."
Hans Messner
"schön wars heute beim Onkel in der Waldauschänke ist echt eine tolle Location, sehr nettes Personal und leckeres..."
Michi Widua
"Rustikal und urgemütlich in unmittelbarer Nähe einer tollen kleinen Ruine. Der Flammkuchen ist legendär😍 Freundlicher Service und wechselndes..."
Julia
"Sehr freundliches Personal, man wird schnell bedient und das System wenn man was zu essen bestellt funktioniert auch super. Man kann gemütlich eine..."
Gerd Schnubel
"Echt schön kühl unter der großen Linde zu sitzen, bei Musik und Gesang. Der Flammkuchen mit Bergkäse und ein sehr kühles Bier dazu. Herzlichen..."
Jochen Kohler
"Sehr schön und gemütlich. Tankstelle für Strom Drahtesel direkt am..."
Heinz Offenhäußer
"Optisch sehr schön, war leider w. Corona..."
Gunther H. Jauch
"Sehr zu empfehlen man muss beachten das Sonntags erst um 14.00 Uhr geöffnet..."
Manuela Eisele
"Es war sehr gut das Essen u die Inhaber Elke u Fritz Beck macht weiter..."
Edith Müller-Thomas
"Voll schön und superlecker essen ,und sehr freundliche..."
Marina Dreher
Mein Sahnehäubchen
89/100 (872 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
europäisch
Pizza
gesund
Deli
International
Street Food
Cafe
Gesund
International
Cafe
Deli
Street Food
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Gesund
Café
Pizza
Street Food
International
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr nette Atmosphäre und super nettes Personal. Selbstgebacker Kuchen und einen spitzen Kaffee. Ich finde immer etwas ausgefallenes für mich..."
Norbert Harms
"Per Zufall im Urlaub entdeckt!!! Einfach nur zauberhaft! Und..."
Andrea Kühn-Müllender
"Ich bin hin und weg.. einfach wunderschön! Sehr harmonisch und man merkt wieviel herzblut in diesem bezauberndem ort..."
Julia Callies
"Im Sahnehäubchen habe ich nicht nur eine wunderschöne Ladeneinrichtung vorgefunden ... Ein liebevoll ausgesuchtes Warensortiment bestaunte ich in..."
Marijan Robic
"Es war ein himmlischer nachmittag mit turboleckerm apfelkuchen..schwärm....und einem bezauberndem geburtstagskuchen..noch mehr schwärm...:-) und..."
Rosemarie Niedermueller
"Hier fühlen sie sich als Gast willkommen als wären sie bei Freunden eingeladen. Das Essen war liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft. Ein..."
Juergen Erland
"Ich war wieder hier zum Mittagessen - sehr lecker und frisch zubereitet. Super Ambiente und nette Leute. Komme gerne bei nächsten mal wieder hier..."
Philipp Richter
"Nettes, sehr schön eingerichtetes Ladenlokal bzw. Kaffee mit kleinen feinen Dingen wie alte zu Zuckerdosen etc. ausgestattet. Gibt zu..."
Heinz 5431
"Stilvoll und liebevoll eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter, Tee Auswahl ist exotisch und groß. Auf jeden Fall ein Besuch..."
Linda Süss
"Schöner Laden für wohn Accessoires.... Ganz nebenbei kann man leckere vegetarische Küche oder Tee und Kuchen..."
Birgit Busch
Brauerei Gasthof Grasser
90/100 (214 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin begeistert. Der Service ist erstklassig. Genauso wie das Essen. Erstmal wurden Tische und Bänke komplett desinfiziert, der Hund bekam sofort..."
stefanie schmidt
"Nicht nur ganz tolles ehrliches Bier (alle Sorten) Sondern tolle fränkische Küche ein passender Biergarten und sehr nettes Personal auch im..."
Frank Sauer
"Klasse Bier und sehr guter Brauereigasthof ... echt fränkische..."
Rucksacksepp
"Super nette Leute, wunderbares Bier und leckeres Essen zu Top Preisen. Von so einer Gastfreundlichkeit können sich sehr viele Gastronomen eine..."
Kai-Uwe Fuchs
"Immer wieder gerne. Bier und Essen ist super. Freundlicher Service. Kommen schon viele Jahre und sind immer wieder sehr zufrieden...."
Brigitte Scheller
"Nicht nur im Sommer eine kleine Reise wert! Hier gibt es noch Qualität für kleines Geld und vom Bier ganz zu schweigen ;-). Kann ich jedem nur..."
KC Dark
"Trotz Corona-Zeit sehr freundliche Bedienung, fantastische Speisen und vorallem vortreffliches Bier. Das Ambiente ist altmodisch schön mit großem..."
Rafael Rupsch
"War Gestern vor Ort! Bier gut, Essen gut! Nette freundliche Bedienungen! Ist eine Reise wert! Komme..."
Werner Zapf