Il David

Il David, Königsfeld Hermann-Voland-Str. 15 - Königsfeld

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il David?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 853 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Il David von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
636 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
51 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadine Graeser
+5
Die Herzlichkeit und Leidenschaft des Chefs und Personals für ihren Job zieht sich durch das ganze Ambiente bis ins Essen. Es ist toll wenn man durch die Tür geht, sich willkommen fühlt und ein herrliches essen bekommt. Und genau so ist es hier!
Facebook
Helga Dienstberger
+5
absolutes "Verwöhn- Restaurante", alles ist wirklich zum Weiter empfehlen: das ESSEN, der SERVICE und die gesamte Athmosphäre und dem Personal! Reservieren ist von Vorteil, viele Gäste kennen und lieben dieses "IL DAVID"🍝🍸🥂🍽🍾
5
Uwe Schmidt
+5
Wir waren mit 5 Personen hier. Die Atmosphäre im Restaurant war gut, die Bedienung war nett, freundlich und zuvorkommend. Die individuelle Vorspeisen-Platte übertraf unsere Erwartungen bei weitem und auch die Hauptgänge waren sensationell. Auch die Weinempfehlung war perfekt und passte sehr gut zu dem Essen. Überrascht hat mich die Rechnung. Da hatte ich bei der Qualität und Menge mit einem höheren Betrag gerechnet. Wir werden wiederkommen.
5
B B
+5
Mehr als nur eine Pizzeria. Sehr freundlich und das Essen ist der Hammer. Habe noch nirgendwo eine bessere Scaloppina gegessen. Seit Jahren konstant gut um nicht perfekt zu sagen.
5
Marcus Elbert
+5
Sind zufällig als wir auf dem Weg zu den Eichhörnchen waren hier eingekehrt. Ich muss sagen wir waren begeistert. Das Preis Leistung Verhältnisse war perfekt. Das Essen war wirklich sehr sehr gut. Die Bedienung war nett und kinderfreundlich, man musste nicht lange warten und die Portionen waren reichlich. Es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen geben und darauf freue ich mich jetzt schon :-)
5
Francesco Brescia
+5
Hochwertiges italienisches Essen. Immer wieder ein Genuss. Ob im Restaurant oder Zuhause. Immer gleichbleibende Qualität. 1+++++ . Sehr sehr lecker.
5
Michael 22
+5
Ich kann Il David jedem Pizzaliebhaber mehr als nur empfehlen. Qualität und Geschmack der Pizzen sind vom Teig bis zu den einzelnen Zutaten wirklich hervorragend (unbedingt mit Büffelmozarela probieren). Bruschetta als Vorspeise ein muss, so wie die Salate. Und wer seinen Gaumen auf den Gipfel der Verwöhnung katapultieren möchte, sollte als Dessert die Windbeutel mit salzigem Karamelleis probieren.
5
Roman Heuberg
+5
War prima hier. Aussen sieht das Hotel nicht ganz so toll aus, aber innen war es echt ok. Wir hatten das Familienzimmer. Es war zu viert groß genug. Das Frühstück war sehr gut und das Personal besonders freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann ich echt empfehlen.
5
Sarah Liestmit
+5
Unser absoluter Lieblingsitaliener. Erst gestern haben wir wieder vorzüglichen Fisch dort gegessen. Auch die Bedienung war wieder sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich einfach willkommen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch, der sicherlich nicht lange auf sich warten lässt.
5
Michaela Hohl
+5
Wir waren hier lecker essen. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il David

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il David

100 4.6 4.6 4.5
Brauerei Gasthof Grasser 90 4.7 4.8 4
Cafe Rapp 91 4.6 4.4 4.5
Waldau Schänke 90 4.7 4.8 4
Gasthaus Sonne 90 4.5
Gasthaus Zum Engel 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 853 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7725 7011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1