Waldau Schänke

Waldau Schänke, Königsfeld Waldau 3 - Königsfeld

deutsch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldau Schänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
216 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,8
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/07/2021
4,6
186 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
207 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,5
425 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 22/12/2022
4,7
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Vincent Kammerloher
+5
Waren gestern dort, Fritz Beck und sein Team sind so nett und herzlich, nebenbei backen sie das vermutlich beste Brot im ganzen Schwarzwald. Die Stube erinnert an eine Tiroler Berghütte. Wer hier nicht zur Ruhe kommt, der schafft es nirgendwo. Ich komme auf jeden Fall irgendwann wieder hierher. LG Vincent
Facebook
Claudia Geisler
+5
Ganz schön dort. �Mit gemütlicher Stube und urigem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
4
Julia
+4
Rustikal und urgemütlich in unmittelbarer Nähe einer tollen kleinen Ruine. Der Flammkuchen ist legendär😍 Freundlicher Service und wechselndes Unterhaltungsprogramm. Ein Kinderspielbereich bzw. kleiner Spielplatz wäre der 5. Stern🤗😉 Vielleicht lässt sich ja was machen👍
5
Gerd Schnubel
+5
Sehr freundliches Personal, man wird schnell bedient und das System wenn man was zu essen bestellt funktioniert auch super. Man kann gemütlich eine Zeit dort verweilen . Die Preise sind angemessen . Gegessen hab ich dort noch nichts, also kann ich dazu auch nichts sagen.
5
Jochen Kohler
+5
Echt schön kühl unter der großen Linde zu sitzen, bei Musik und Gesang. Der Flammkuchen mit Bergkäse und ein sehr kühles Bier dazu. Herzlichen Dank dem freundlichem Service Team mit den Spenden an die Krebsnachsorge Klinik Schönwald.
5
Heinz Offenhäußer
+5
Sehr schön und gemütlich. Tankstelle für Strom Drahtesel direkt am Haus.
5
Gunther H. Jauch
+5
Optisch sehr schön, war leider w. Corona geschlossen!
4
Manuela Eisele
+4
Sehr zu empfehlen man muss beachten das Sonntags erst um 14.00 Uhr geöffnet wird.
5
Edith Müller-Thomas
+5
Es war sehr gut das Essen u die Inhaber Elke u Fritz Beck macht weiter so
5
Marina Dreher
+5
Voll schön und superlecker essen ,und sehr freundliche Personal

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 20:00
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
14:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldau Schänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldau Schänke

90 4.7 4.8 4
Brauerei Gasthof Grasser 90 4.7 4.8 4
Il David 100 4.6 4.6 4.5
Cafe Rapp 91 4.6 4.4 4.5
Gasthaus Sonne 90 4.5
Gasthaus Zum Engel 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7725 3072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1