Sluurpy
Reset

Es gibt 72 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 72 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schillers
99/100 (443 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende in einem hervorragend geführten Hotel mit einem kompetenten, witzigen und freundlichen Staff :-) Es..."
Erich Biebricher
"Essen der besonderen Art, mit viel liebe zum Detail und äußerst lecker. Sehr gutes Preis- Leistungverhältnis. Wir hatten einen wunderschönen..."
Dirk Weingartz
"Excellent hotel on the outskirts of Koblenz. The hotel restaurant has a Michelin star and they offer different menu options that cater for everyone...."
Timmy Culligan
"Unglaublich aufmerksames Personal, ganz herzliche Gastgeber und ein rundum perfektes..."
Simone Allmoslöchner
"Wir kommen immer wieder gerne hin. Essen super Team super! Gerne empfehle ich die Familie Stein-Schiller..."
Stefan Weisgerber
"Das Schillers hat uns komplett begeistert. Ein wundervoller herzlicher Service, ein perfektes immer wieder überraschend kreatives Menü mit einer..."
Chris Kub
"Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Stern! Dann bis nächstes Jahr und weiter..."
Frank Schuetze
"Immer ein großes Genusserlebnis in schönem..."
Stefan B. Mies
"Moderne Spitzengastronomie auf höchstem Niveau. Herzliche Gastfreundschaft und perfekte kulinarische Performance. Nicht zu vergessen das..."
Andrea Volz
"Tolle Küche, guter Service und nettes, kompetentes..."
Bianka Maier
"Wir lieben..."
Verena Schimmel
Im Süden Feinkost & Kochbar
96/100 (1828 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Durch Zufall gefunden begeistert nach einem wirklich sehr guten Essen wieder gegangen und direkt die nächsten zwei Tage wiedergekommen. Schade das..."
Dirk Mertens
"Sehr nette Inhaber und Angestellte! Super leckere Pizza, die mal ganz was anderes ist, als die herkömmliche vom..."
Debby Sweiki
"Exzellent! Selten so gut gegessen. Man wird sehr herzlich bedient und das Essen ist einfach ein Gaumenschmaus. Tägliche Angebote sorgen immer..."
Jaz Zy
"Qualitätsgastronomie mit Herz wie man sie selten findet. Super lecker, gemütliche Atmosphäre und sehr herzliche..."
Rolf Bayer
"Tolle frische Gerichte und freundliche Inhaber. Und die Schiffchen ein Traum..."
Nicole Braun
"Supernettes Team, superleckeres Essen und super gelegen ! Unbedingt empfehlenswert..."
Annegret Krumrey
"Beste Antipasti der Welt und vieles mehr!!! Super leckeres Essen..."
Andreas Pistono
"Frische Zutaten, gute Weine, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wir sind sehr zufrieden und kommen gern..."
Teresa Cordero Villar
"Gesunde Spitzenküche, super frisch und das auch noch günstig!!!..."
Andy Hoffmann
"Tolles, leckeres Essen und sehr freundliche und herzliche Atmosphäre...."
Michael Jordan
"hab mich bei meinem ersten Besuch sehr wohl gefühlt und super lecker gegessen, freue mich auf weitere außergewöhnliche..."
Gaby Stenzel
"Kaum irgendwo kann man bei leckerem Essen so willkommen sein, wie "im..."
Rolf Hennequin
"Sehr lecker und eine Bereicherung für die..."
Sire Tubering
"Klein aber fein! Kann ich nur empfehlen, super leckeres Essen gepaart mit sehr nette Menschen. Weiter..."
Monika Jöckel
"Super leckeres Essen... Hab mich gefühlt wie in bella Italia... Mi piace..."
Mona Mara
"Sehr, sehr leckeres Essen und super nette Menschen! Kann ich nur empfehlen!..."
Anna Ndibikiye-Mugambi
Da Vinci
95/100 (653 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Abend im Da Vinci war einfach perfekt!! Essen, Wein und auch die musikalische Untermalung phänomenal!!! Der Service top! Vielen Dank an..."
Anja Alles
"immer wieder ein erlebnis hier essen zu gehen, feine details und leckere zusätzliche überraschungen aus der küche runden das essen ab! sehr..."
Thomas Fuchs
"Top location, wunderbares Ambiente. Ein großes Erlebnis, hier zu Gast sein zu dürfen. Exquisite Cuisine. Kann man Feinschmeckern immer bestens..."
Michael Meier
"Als Gastronom dieser wundervollen Stadt kann ich nur einen kulinarisch verzaubernden Tip..."
Volker Rapolder
"Tolles Ambiente mit super Essen... Dazu sehr nettes Personal... Ein rundum gelungener Abend mit prima Weinauswahl... Kann man nur empfehlen..."
Theresa Pollmanns
"Während in der Küche kleine Kunstwerke für Augen und Gaumen entstanden, wurden wir von dem tollen Personal bestens umsorgt. Insgesamt ein..."
Viki KRe
"We've bern there quiet a few times already to eat. The food are really amazing and we enjoyed it very much. I always chosen a "Surprise Menu" The..."
Nantawan Damrikla
"Es hat einfach alles gestimmt Sehr netter Service, hervorragende Küche. Vielen..."
Gudrun Krüger
"Jedesmal wenn ich mach Koblenz komm, geh ich hier essen. Ich liebe das Essen das sie zaubern! Wer nicht alle zu festgefahren ist und gern neues..."
Lena Lavrovii
"Weltklasse, sehr gerne..."
Jörg Martin
"Toller Abend mit reichlich Genuss. Nicht das letzte..."
Frank Schmidt
"Ausgezeichnete Küche, zuvorkommender..."
Steve Tramitz
"Nach einer sehr freundlich Begrüßung durften wir auf stylischen und super bequemen Sesseln Platz nehmen. Was danach folgte, war ein Ablauf von mit..."
Christina Lorenz
"5 Sterne, mehr muss man nicht sagen!!! Ein Erlebnis, eine Reise, ein..."
Matthias Negele
"Ganz großes Kino! Präsentation und auch die Qualität der Speisen spielen in einer ganz eigenen Liga. Ich bin mir sicher, dass der 2...."
Kunta Kinte
"Extrem gut. Preis/Leistung hervorragend. Nette, lockere Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen sehr gut. Kein Schicki Micky, sondern..."
Ronni Celler
"Spitze! Aktueller stand 16,5 pkt, 1 michelin..."
Sven Griebel
"Großartiges Essen, toller, humoriger Service mit spannender Auswahl von Speisen und..."
Marcel Weber
"Einfach toll mit vielen Geschmacksexplosionen. Freuen uns auf den nächsten super Abend im Da..."
Tom Schuck
"Eine super Stolle französische Küche. Dessert war..."
Susanne K. Grav.
"Fantastisches Menue, perfekte..."
Beate Reifenscheid
"Da Vinci ein Name von hoher Kunst.Top Service and wunderbars..."
Corinna Sass
Kaffeewirtschaft
92/100 (2449 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Extrem nette Bedienung, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, eiskaltes Kölsch. Für unsere Geburtstage die perfekte Location um abzuschalten..."
Andreas Engel
"Wir sind regelmässig da, Kellner/Kellnerinnen(besonders die blonde Kellnerin!)allesamt sehr freundlich. Frischer Mohnkuchen mein Tipp für..."
Alexandra von Hammel-Herche
"Super leckeres Frühstück und ein tolles Ambiente �Ich liebe euren Tannenbaum..."
Anja Heinrich
"Mein NeptunSalat war unschlagbar- herrliches Dressing- reichhaltiger Salatmix und perfekt gebratene Fischfilets, saftig und knusprig. Das Weissbrot..."
Martina Jaeger
"Eine super tolle Location mit einer guten Auswahl an Speisen mit immer gleich guter Qualität, egal ob zum Frühstück, Mittagessen, Kaffee und..."
Bettina Müller
"Der leckerste Salat, serviert mit einem Lächeln von freundlichen Menschen, genossen in angenehmer Atmosphäre...- mein "zweites..."
Christiane Schönau
"..."
Monique Haas
"Gute Küche zu angemessenen..."
Gabriele Brinkmann
"Immer wieder gerne👍 Mein Lieblings Lokal..."
Parida Fröhlich
"Super Service, Spitzenküche.... immer wieder ein besonderes Erlebnis..."
Martin Beetz
Restaurant Augusta
92/100 (2076 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
"Tolles Restaurant direkt am Rhein, wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und die Gastfreundschaft und die professionelle Art sehr genossen. Das..."
Clemens Cajan
"Heute hat mich ein Bekannter zum Mittagessen eingeladen. Die Wahl fiel auf Ihr Restaurant. Schon die Begrüßung war sehr nett und freundlich . Das..."
Birgitt Velten
"Es ist immer wieder ein Fest und Genuß pur zugleich. Ich danke für die Stunden in familiärer Atmosphäre. glg..."
Volker Rapolder
"Waren vor einer Woche das erste mal da, und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Das Essen war exquisit, sehr gute Speisekarte und der Service..."
Roberta Giuliano
"Immer wieder gerne, tolle Qualität, netter Service und abwechslungsreiche..."
Carina Bolz
"Schöne, ruhige Atmosphäre, exzellente Küche, zuvorkommende Bedienung, gediegnes Ambiente, nichts überkandidelt. Das Überraschungsmenu war ein..."
Matthias Tamrat
"Super Service....super Betreuung....super Essen! Wir hatten eine super Weihnachtsfeier bei euch....Danke schön!..."
Steffi Wolligger
"Genial wie immer! Die Speisen hervorragend abgeschmeckt, serviert im tollen Ambiente direkt am Rhein, mit viel Charme und guter Laune. Absolut..."
Bettina Thünker
"Essen, das glücklich macht. Wunderbares und schmackhaftes Essen in Slow Food Qualität! Herzlichen Dank für das schöne Essen und den gelungnen..."
Harald Haberscheidt
"Nice location, great food and friendly..."
Rasmus Lindmark Olow
"Was soll man sagen... Hier wird Gastronomie gelebt!..."
Heike Kamp
"Wir sind begeistert , Ambiente geschmackvoll gemütlich & viel fürs Auge zum entdecken bis ins Detail schön eingerichtet , der Blick auf den Rhein..."
Izabela Isabella
"Was soll man sagen außer: geh hin und erlebe es! Tolles Essen, schöne Weine, fabelhafter Ausblick, geschmackvolle Einrichtung, zuvorkommender..."
Danijel Georgson
"Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre, gutes Preis-..."
Thorsten Zimmermann
"Zum Geburtstag meiner Ehefrau habe ich ihr zur Überraschung eine Gans mit Beilagen im Restaurant Augusta bestellt und dazu ihren Bruder mit Gattin..."
Dieter Boos
"Die Aussicht auf den Verkehr auf den Rhein ist spannend, zur Festung hinauf atemberaubend. Die Küche bietet Raffiniertes aus Regionalen Zutaten. Auf..."
Jork Leonhardt
"Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend im Augusta Restaurant. Der bretonische Steinbutt war köstlich , der Weißwein von Toni Jost..."
Bettina v M
"Waren seit langem mal wieder da, sind aber wie immer nie enttäuscht worden. Danke. Wir kommen gerne..."
C. Wulff
"Das Essen ist ein Träumchen, der Service ausgesprochen toll. Immer wieder ein absoluter Genuss. Von mir mindestens 3 Sterne..."
Brigitte Boeker
Saubar
91/100 (2808 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen (Qualität): 5 Sterne Essen (Quantität): 5 Sterne Preis-/Leistung: 5 Sterne Lautstärke: 4,5 Sterne Publikum: Gemischt (Jung/Mittel) Bin..."
Jan Stüve
"Meine Frau und ich sind begeistert von dem Essen und den sehr freundlichen Bedienungen.Waren heute das erstemal hier und bestimmt nicht das..."
Manfred Titelius
"Seit zwei Jahren eins meiner liebsten Restaurants in Koblenz. Tolles Konzept, immer die selbe großartige Qualität und ein netter, zuvorkommender..."
Anna Plötz
"Super restaurant,was here recently with a large party the service was terrific and the food excellent, will be back next time in..."
Steve Murray
"Waren jetzt schon des öfteren da und jedes mal war es ein super Abend. Die Bedienung sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr sympathisch. Die..."
Kevin Rainer
"Meine Frau und ich waren heute zum 1. Mal in der SauBar und waren sehr positiv überrascht. Äuißerst leckeres, frisch zubereitetes Essen zu..."
Hubert Quirbach
"Sensationell und super Personal Heike und..."
Volker Newe
"Super Küche, klasse Service, tolles Ambiente! Einfach saulecker!..."
Anton Fries
"Das Restaurant Saubar ist genial. Die Speisen - probiert habe ich Schnitzel und Zimt-Creme brûllé - waren richtig klasse. Die Weinauswahl ist sehr..."
Jennifer Safran
"Gemütlich und sehr gutes Essen. Jederzeit immer wieder..."
Bianca Weber
"Super Essen und eine ehrlich bemühte und freundliche Bedienung... Gastronomie kann so einfach sein. Sehr..."
Dirk Bentlage
"Ich war hier heute essen ..sehr nette Bedienung tolles Essen ..kann ich nur empfehlen ...tolles frisches Brot mit Dip ..sehr..."
Andreas Grduszak
"Wir haben das Angebot genutzt und uns etwas liefern lassen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Die Qualität und die Größe der Portionen..."
Isabelle Spang
"Nette Terrasse versteckt in einem Hinterhof abseits des Trubels. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service der alles im Blick hat! Das Essen ist..."
Roman Trumpf
"Prinzipiell ist es ja immer empfehlenswert, einen Tisch in Restaurants zu reservieren. Wenn es mal nicht möglich sein sollte, weil die Nachfrage..."
Michael Nötzel
"Sehr gutes Essen und exzellente Bedienung. Hier hat alles gepasst. Schöner ruhiger Innenhof. Essen frisch zubereitet und preislich für diese..."
Matze
"Lokale Gerichte mit spitzen Qualität! Wir kommen super gerne hier hin. Besonders zu empfehlen ist der..."
Mais Kenntmannicht
"Fantastisch! Hatten den Lieferservice gewählt. Das Essen war heiss, und superlecker!! Es wurde ein Gruss aus der Küche mitgeliefert, das Fleisch..."
susanne birkler
"Lage super, essen super lecker, Bedienung super freundlich und aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen! Preis-/Leistung auch wirklich gut. War..."
Balalaika Banane
"Sehr leckeres Essen. Bedienung super nett und aufgeschlossen. Ein Besuch hier lohnt sich..."
Birgit Bo
Gerhards Genussgesellschaft
91/100 (2756 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gutes Essen zum abholen,genial eingepackt in Bambusschälchen. Geschmacklich fantastisch und Mengenmäßig ok...."
Michael Nussbaum
"Hervorragendes Essen und ein herzlicher Service. Es wird auf den Gast persönlich eingegangen und das finde ich unbezahlbar. Ich freue mich auf den..."
JÖRG GERDOM
"Wir haben ein wunderbares Drei- und Vier-Gänge Menü genossen. Der geschmorte Pulpo ist ein Traum und absolut zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr..."
Marie Heyer
"Mega leckeres Essen! Die Weihnachtsgans war aller erste Sahne. Danke an Georg und Team für das gelungene Essen am Heiligen Abend. Ich werde euch..."
Patrick Oster
"Unglaublich tolles Team und ganz hervorragende Gerichte - ein Besuch ist mehr als..."
Achim Schillings
"Wer in Koblenz etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig. Hier stimmt alles. Es gibt ein Essen der Spitzenklasse und vom Ambiente, bis zu der..."
Petra Wetter
"Was für ein wundervolles Restaurant im Herzen von Koblenz. Wir haben es uns in Gerhards Genussgesellschaft mit einem 3-Gänge Menü gut gehen lassen..."
Mareen Lipkow
"Sehr gutes Essen und hervorragender Service auf einer schönen Terrasse direkt am deutschen Eck, aber ohne..."
Ralph Fiergolla
Buffalo
90/100 (4850 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pommes frites
Fisch
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Großartiger 6-stündiger Abend startend mit reichhaltigem Salatbuffet mit wundervollem Rosenkohlsalat über feines Lammfilet bis extraordinärem..."
Paul J. Hahn
"Essen einfach nur top. Bedingungen top. Preis Leistungsverhältnis top. Nur zu..."
Stefan Schmidtke
"Das leckere essen und das nette personal Laden ein wieder hin zu gehen. War alles..."
Ahmad Ahmad Ak
"Ich war nun wirklich schon in vielen Städten und steakhäusern, aber keines war annähernd so gut wie das buffalo in koblenz! Das Personal ist..."
Laura Emma
"Hervorragendes Essen ich hatte bis jetzt einmal Steak und einmal Burger und beides mal war es Weltklasse. Bedienungen sind freundlich die Preise in..."
Christian Harst
"Das T-Bone Steak war geschmacklich toll und sehr zart. Gute Qualität. Auch das Salatbuffet ist immer umfangreich und frisch. Gerne..."
Daniel Zitto
"Super Essen! Super Location und tolles Personal! Waren vor einigen Tagen zum ersten mal da und kommen wieder! Sehr..."
Buchholz Alexander
"Perfektes Filet, geschmackvoller Spinat und ein sehr sehr guter Service! Hier komme ich wieder hin!..."
Oliver Stark
"Super Service, Super Lecker wir kommen..."
Markus Frensch
"Leckeres Essen, tolle Location und freundliches Personal - was willst du mehr? Top - gerne..."
Christian Leser
"God bøf, søde og friske tjenere, samt verdens bedste..."
Carsten Enrico Foxvig
"Heerlijk eten, goede wijn en..."
Wilco Drost
"Freundliche Bedienung, hatte viel Geduld bei den Kontaktdaten bewiesen. Getränke kamen schnell. Steaks genau gebraten, wie gewünscht ...."
Dieter Schmidt
"Ein schönes Restaurant. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber und echt schön eingerichtet. Die Portionen waren ordentlich und..."
Michael Kupermann
"Qualität (insbesondere Fleisch) gleichbleibend auf hohem Niveau, bislang noch nie Ausreißer gehabt. Prime Rib (hoffentlich bei Wiedereröffnung..."
Daniel Bode
"Seit Jahren besuche ich das Buffalo oft zum Mittagstisch und es wird mal Zeit für eine 5 Sterne Bewertung. Freundliches Personal,super..."
Matthias Pletz
"Das Fleisch war super. Das Salatbuffet ist Mega👍👍Tolle, große Auswahl . Bedienung freundlich und aufmerksam Tipp an den Chef -》 Personal..."
anke Schü
"Am letzten Tag unseres Urlaubs haben wir im Buffalo zum Mittag gegessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Um es kurz zu machen es war..."
Kerstin R.
Syrtaki
89/100 (8506 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Souvlaki
Salat
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir machen kurz Urlaub in Koblenz. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und ich habe Syrtaki im Internet gefunden und wegen guten Bewertungen gleich..."
Evelyn Störmer
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort und waren voll zufrieden. Essen super lecker, Personal top und Ambiente ebenfalls top. Nur zu..."
Daniela Ringel
"Sehr zuvorkommender Service und wirklich leckere Speisen. Wir hatten die warme Vorspeisenplatte, Calamari in Tomatensauce mit Gemüsereis, Kalbsleber..."
Guido Auberger
"Leckeres Essen, nette Bedinung, mussten nicht lange warten, schöne Atmosphäre, Preis-Leistung gut..."
Franzi Loco
"Es war fantastisch! Ein griechisches Restaurant der eroberne Klasse! Einfach elegant dekoriert, ohne bunte künstliche Blumen, usw. Personal..."
Eliana da Cruz
"Ich habe das Restaurant Syrtaki im Internet gefunden. Da es gute Bewertungen hat, habe ich für mich und meinen Mann einen Tisch bestellt. Das Essen..."
Dörthe Steinberg
"Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und leckeres Essen. Sehr zu..."
Roland Streit
"Super tolles und stilisches Ambiente. Super nettes und sehr gutes Personal. Gute Getränke. Gute Karte aber leider kann die Küche mit dem..."
Jens F.
"Mit Sicherheit der beste "Grieche" weit und breit . Eines unserer Lieblingsrestaurants seit Jahren. Immer frisch und lecker..."
M.
"Einer der besten griechischen Restaurants in dem wir jemals essen durfte. Service mehr als fünf Sterne. Glückwunsch dem Inhaber für das Personal,..."
Udo Böning
"Für Montag Abends sehr voll, man kennt die Qualität des Restaurant’s. Die Kellner waren alle super zuvorkommend und schnell. Vorspeise sehr..."
Jens
"Unglaublich leckeres Essen. Alles war perfekt! Ich hab selten so gutes und perfekt zubereitetes Lammfleisch gegessen. Und auch das Gyros war..."
Manu Fra
"Für mich einer der besten Griechen in Koblenz und Umgebung. Toll Lokal schönes Konzept, interessante Einrichtung. Absoluter Pluspunkt ist das die..."
J H
"Mit einem Wort: unschlagbar!!! Wir waren jetzt innerhalb von drei Tagen zweimal dort und sind hell auf begeistert. Auch nach vielen griechischen..."
Daniel Brandau
Trattoria Da Raffaele
88/100 (2613 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Sehr ausgezeichnetes, tolles und familiäres Restaurant. Das Essen schmeckt fantastisch und die Atmosphäre ist super - ganz zu schweigen von dem..."
Melina Magnus
"Wir waren am Wochenende dort und das Essen war klasse, von der Vorspeise bis zum Hauptgericht, war einfach klasse. Alles frisch zubereitet, die..."
Valentina Macca
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen suuuuper lecker. Ein großes Lob an den Koch. Wir kommen sehr gerne..."
Sandra Schmidt
"Professionalità. ..qualità e simpatia. Un connubio di buona cucina ed accoglienza. Ci tornerei tutti i giorni. Mi sento come a..."
Maria Romeo
"Sehr lecker gegessen. Eine phantastische frische Küche von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum Dessert. Sehr netter und zuvorkommender Chef..."
Christoph Schäfer
"Super Brunch!!! Preis/Leistungsverhältnis ist Top!! Wir haben selten so gemütlich und familiär gebruncht in Koblenz. Wir können die Trattoria nur..."
Franco Cozzolino
"Personal original aus Italien und sehr sehr freundlich! Das essen, delicioso..."
Nino Ferrari
"Hervorragendes Essen in typisch italienischen..."
Timo Schramm
"Super Ambiente lecker lecker Essen ...Von Pizza Nudeln und Muscheln war bei uns alles dabei . Wenn wir Koblenz wieder einen Besuch abstatten dann..."
Christa Basquit
"Ein richtig guter "Italiener". Hier stimmt..."
Michael Rurainsky
"Sono stata 3 volte lì e il mangiare era buunossimo , complimenti..."
Jurj Bianca
"Es war einfach super. Das Essen ist erstklassig, der cappuccino und esspresso ein Traum ( bei der Siebdruck-maschine kein Wunder ) Der Service ist..."
Thorsten Kreuz
Stadtflair
88/100 (1819 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Café
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"War vor der Coronazeit zum Mittagessen hier und es war sehr köstlich. Sehr leckeres Essen, hatte Hähnchen und es war nicht trocken, was heutzutage..."
Phi
"Sehr interessant eingerichtetes Kaffee, in dem es auch herzhafte Sachen gibt. Essen war super lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Absolut..."
M. Sievers
"Der beste Kaffee, leckere Kuchen und super nette Bedienung! Sehr zu..."
Beate Schmidtbauer
"Super leckeres Essen und sehr sehr freundliches..."
Mona Dünnes
"Schöne Atmosphäre, leckerer Kaffee. Wir hatten die Apple Pancakes und den Eggs Benedict Bagel. Beides sehr zu empfehlen. Die Portionen beim..."
Patrick Schäfer
"Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig, geschmacklich gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir wurden freundlich bedient und haben..."
A. Schmidt
"Sehr schönes und gemütliches Café. Essen und Getränke waren wie immer super, es gibt reichlich Auswahl. Absolut zu empfehlen, wir kommen gerne..."
K Völker
"Soo leckere Pancakes! Soo wunderschön eingerichtet! Soo toller Service! Veganerin? Allergikerin? Alles kein Problem. Uneingeschränkte..."
Pa sta
Baristaz Coffee Heroes
88/100 (897 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Gesund
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Gesund
Café
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"made may day ...aber regelmäßig Euer..."
Michael Lauermann
"Finally found a decent coffee in Germany. Full..."
Rob Hutchison
"Sehr leckerer Kaffee und mehr, immer wieder..."
Rene Aßmann
"Perfekter Cappuccino, leckerer hausgemachter Kuchen und supernette..."
Maria Schäfer
"Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung...."
Jens Roepstorff
"Mein Lieblingscafé - schon damals unter einem anderen Namen - , ich war jahrelang Stammkunde als ich noch in der Gegend gewohnt habe. Ab und an..."
Mark
"Mit der beste Kaffee in Koblenz. Besonders charmant finde ich das Angebot an veganen Süßigkeiten. Auch Cappuccino mit Soja oder Hafer kein Problem...."
Michael Thiesen
"Sehr gut gelöst. Angenehme Atmosphäre und guter..."
Heinz Huerter
"Netter Ort zum Kaffeetrinken, sehr guter Kaffee. Das Ambiente auf dem Bahnhofsvorplatz haut einen nicht um, aber es ist relativ..."
Harald Werner
"Bester Kaffee, den ich seit langer Zeit getrunken habe. Schöne Arbeiter und tolle Atmosphäre. Ich gehe fast jede Woche. Würde..."
Ivana Navarrete Santeliz
"Kaffee schmeckt hier auch nach Kaffee. Klein allerdings sehr..."
Hummel Mops
"Einfach gesagt: ausgezeichnete Kaffeeprodukte, aufmerksames und flottes Personal und Gelegenheit, mal..."
Adi La
Maximilians Altes Kaufhaus
88/100 (2984 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches Personal. Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Maximilian Bier ist eine Wucht. In der warmen Jahreszeit sitzt es sich auf der..."
André Scherlich
"Nettes Ambiente mit freundlicher Bedienung, die auf Zack war. Stets aufmerksam aber nicht aufdringlich und ist sehr gut auf die Gäste..."
Ilka & Sebastian
"Sehr leckeres hauseigenes Bier! Personal ist teils freundlich und zuvorkommend, teils eher unfreundlich, wobei das an der Überforderung des Tages..."
Robert Löschner
"Das ist immer wieder ein Fest dieses Lokal zu besuchen 👍 Die Mitarbeiter oder Entertainer sind immer gut gelaunt und sehr aufmerksam wenn es auch..."
Marcel Lauer
"Super nettes Personal, Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für Gruppen etwas zu klein und dadurch sitzt man an den Tischen recht unbequem...."
Stefan Kirst
"Sehr schön gelegen direkt mit Blick auf die Mosel und Festung Ehrenbreitstein. Gutbürgerliches Essen. Gute Getränkeauswahl. Es wird auch Früh..."
Herbert & Rita Müller
"Super Wirt, Essen vom feinsten! Schnitzel vom Schwein mit Rahm Champignon Sauce sehr zu empfehlen..."
FO 3
"Das war toll. Liegt direkt am Rhein in der Nähe vom Deutschen Eck. Preisleistungverhältnis passt, man muss nur schauen ob was frei..."
Carolin Schuh
Drei Hefen
87/100 (4383 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Kampanisch
Pizza
Süditalienisch
italienisch
Neapolitanisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Süditalienisch
Weinbars & Weinstuben
Neapolitanisch
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Richtig lecker, typisch italienische Pizza. Kein 08/15 Belag, sondern eher ausgefallen. Große, regionale Bierauswahl. Kurze Wartezeit, freundlicher,..."
Jennifer Hansen
"Wir haben zum Liefern bestellt und waren mehr als begeistert. Lieferzeit war exakt wie angegeben. Pizzen sehr heiß & geschmacklich perfekt! Werde..."
Isabell kesselheim
"Definitiv eine Empfehlung! Die Auswahl an Pizzen ist nicht zu groß und nicht zu klein, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Pizzen..."
Ann L.
"Tolle Bierauswahl, waren extra dort um das IPA der Vulkan Brauerei zu trinken. Schönes Ambiente im Laden, ich mag das Industrie-Design. Das..."
Max Soell
"Pizzabrot und Oliven als Vorspeise waren sehr gut. Die Pizza war knusprig dünn und sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wein und..."
Ursula Grosch
"Ich liebe Pizza, diese kommt in meine top 3 :) Fluffiger Teig, perfekt abgeschmeckte Tomatensauce und guter Mozzarella. So sollte eine ..."
eingruener baum
"Immer sehr lecker und das Personal ist auch sehr freundlich ☺️ die Nudeln kann man auch prima..."
Julia Ni
Adaccio
87/100 (4816 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Salat
Pasta
Pesto
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste Glutenfreie Pizza die ich in 33 Jahren jemals gegessen habe Auch die Zutaten definitiv Glutenfrei Daher hab ich bei meiner halb und halb..."
Marcel Zimmer
"Super Laden, super Essen und extrem guter Service. Hier werden einem auch die Wünsche erfüllt, die über das normale Geschehen eines Restaurants..."
Susi Hoyer
"Das Frühstücksbüffet im adaccio ist großartig, das Personal zuvorkommend und freundlich, die Räumlichkeiten hell und einladend -..."
Robert Morten
"Walking the city of Koblenz we found this treasure. What a wonderful selection of delicious pasta and steak served HOT and with excellent service!!..."
Jordan Smith Saalfrank
"Am Sonntag das erste Mal dort gewesen und gleich wieder einen Tisch reserviert fürs nächste Mal! � Super Ambiente, erstklassiger Service und..."
Laura Zerwas
"Waren Gestern dort Essen 2 Erwachsene 1 Baby im Kinderwagen Durften uns einen Tisch aussuchen. Service war sehr nett und zuvorkommend Essen war..."
Christa Görg
"Ein wunderschöner Abend mit tollem Essen, super Service und wirklich super Personal. Wir kommen..."
Suse Miststück
"Das Ambiente ist klasse, das Personal freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Die Restaurantleistung kann ich nicht..."
Stephan Mahlow
"Tolles Flair, das Essen schmeckt sehr gut und nette Bedienung. Es ist ein super Ambiente und wirklich..."
Gio D'Angelo
"Sehr gutes Essen und leckere Cocktails geniesst man in einem stylischen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine tolle..."
Helga Richter
"Ich war gestern Abend romantisch Essen Glas wein trinken ,die Bedienung war sehr nett freundlich essen war super obwohl wir nicht aus der Karte..."
Edyta Matyjasik
"Herrlich essen! Schnell gemacht und gebracht. Und gute freundliche bedienung. Macht es ein gutes erfahrung in Koblenz. Wir kommen mal..."
Paul Kok
"Ein modernes Gastronomiekonzept das stylisches Ambiente zum Wohlfühlen bietet. Die Küche bereitet köstlich-schmackhafte Speisen gepaart mit..."
Marc Walter
"Vielen Dank an das nette und zuvorkommende Team im Adaccio � ihr habt uns durch eure Spontanität und Flexbilität einen tollen Abend bereitet. Es..."
Laura Boehmer
"Bisher immer perfekter, ausgesprochen freundlicher Service und leckeres Essen in tollem Ambiente!..."
Isabelle Faust
"Irfan, Kenan und alle seine Mitarbeiter schenken uns Wohlbefinden. Wir sind total gerne eure..."
Hilde Jansen
"Sehr nettes Personal, gutes Essen und leckere Getränke. Preis/Leistung absolut in..."
Yvonne Steffens
"Just bumped in for a glass of champagne n Parma ham, good location light or heavy up to..."
Rayson Mw Wong
"Immer wieder schön bei Euch�guter Service,nettes und sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen�es war wieder rund um ein gelungener..."
Christina Hildebrandt
"Pizza super lecker, Service super nett und kompetent. Musik wurde Richtung 21 Uhr etwas zu laut und man musste gefühlt sehr lang warten auf seine..."
Roxxi Bubulove
"Wir waren zu acht dort. Obwohl es sehr, sehr voll war und das Personal ziemlich hetzen musste, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Positiv..."
eydeet D
"Heute mit einem Freund hier gewesen, auf dessen Empfehlung hin. Das Ambiente gefällt. Der von mir gewählte Burger hat gut geschmeckt. Besonders..."
Bernd Liebscher
"Der Service war sehr freundlich hat aber etwas länger gedauert. Unsere beiden Speisen waren gut. Mein vegetarischer Burger war sogar großartig...."
Veronique Depoortere
"Wir waren am 1.9.20 dort. Schönes Restaurant in der Fussgängerzone. Die Auswahl der Speisen ist gross, der Service freundlich und das Essen..."
Christina Elsässer
Restaurant Deutschie - Zur Alten Brauerei
87/100 (2464 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Hatte einen Teriyaki Burger. Das Fleisch war schön Medium gebraten, die Avocado gibt dem ganzen Burger eine interessante Note. Durch die Soßen wird..."
Veri Tas
"Wir waren heute zum ersten Mal da und ich muss sagen, wir waren total begeistert. Das Essen war mega lecker und die Portionen waren kaum zu schaffen...."
Monika Rüdig
"Hier stimmt einfach alles. Sehr gutes Essen alles frisch und mit Geschmack. Service ebenfalls..."
Horst Schmidt
"Das Essen war auf dem Punkt gut. Ich finde das Ambiente und die Kombination mit den Speisen..."
David Hoffmann
"Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal! Freue mich auf das nächste..."
Beate Schreiner
"Personal war sehr nett die Bedienung top. Essen sehr lecker. Einfach Alles War..."
Melanie Lochner
"Waren gestern da. Frisch zubereitetes sehr gutes Essen, netter und prompter Service in guter Lage mit Blick auf den Rhein. Was will man..."
Holger Löser
"Wir haben heute dort zu Mittag gegessen und waren mit den Speisen und dem Service sehr zufrieden. Guttes..."
Peter Domes
"Sehr gutes essen und trinken. Perfekt. Nette bedienung. Ich werde es an bekannten..."
Bjorn Timmermans
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und einfach sehe liebes Personal. Es passt einfach..."
Sand Ra
"Sehr leckerer Burger!..."
Wolfram Westermann
"Traditionelles Vater-Sohn-Dinner Freitag Abend. Wirklich, wirklich gut, Essen, Haus-Bier, Personal, Ambiente im Biergarten mit Rheinblick. Sehr gerne..."
Paul J. Hahn
"Good German cuisine. Excellent value, personal touch by chef regularly greeting guest. In summer nice al fresco seating with view on Rhine..."
Tom S.
"Unscheinbar von aussen, ein kleiner Biergarten aber...oho! Super Essen aus frischen Zutaten, leckerer Salat. Die Karte ist nicht riesig aber..."
Petra B.
"Sehr gutes Essen! Eine kleine, aber kreative Auswahl an Gerichten, die sehr lecker waren. Bedienung ist freundlich! Tatsächlich ist es nicht super..."
Marina
"Wir waren dort zum Essen mit der Familie. Es gibt nichts auszusetzen, alles war so wie man es sich wünscht. Vom aufnehmen der Bestellung bis hin zum..."
Carhifi freak
"Heute das Essen liefern lassen. Das Essen war sehr lecker. Rumpsteak wurde medium bestellt und kam tatsächlich medium gebraten an! Vielen..."
Irina Thoennes
"Wir waren vor einigen Tagen in der Alten Brauerei Essen war super lecker, alles frisch, und das zu einem tollen Preis (Mittagskarte). Man hat sogar..."
Sunny Sunshine
"Tolle Erfahrung !! Der Kellner war soooooo freundlich... Hut ab muss ich sagen... Bude proppenvoll, hektisch aber absolut nett, immer mit Lächeln..."
Seb
"Bester Ort um kulinarisch verwöhnt zu werden. Sehr innovativ und..."
Gerda Glotzkorken
"Das Essen ( Steak) war perfekt. Entweder hatte ich absolutes Glück oder dass ist hier Standard. Der Salat war frisch...wie gerade daheim aus dem..."
Steffen K
Restaurant La Gondola
86/100 (2015 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Küche & top Service. Eben ein gut geführtes Restaurant in..."
Peter Gries
"Ein kulinarischer Ort zum Wohlfühlen! Tolle Produkte in super Qualität . Vielen Dank und bis..."
Clemens Cajan
"Seit 20 Jahren immer gleichbleibend gut mit unglaublich freundlichen Mitarbeitern und Inhabern. Das Beste außerhalb..."
Elvi Winter
"Beruflich oder privat sind wir ca. ein bis zwei Mal im Jahr in Koblenz. Bei jedem Aufenthalt gehen wir hier essen. Es ist für uns einfach ein Muss,..."
Linda Hübsch
"Immer wieder top ! War früher öfter da - muss ich ändern..."
Ariane Stotz
"Super Service und super Essen - absolut empfehlenswert..."
Uwe Hochhalter
"Sempre perfetto... "Echtes" italienisches..."
Raffaele De Filippo
"Einer der Besten in Koblenz. Sehr zu..."
Andreas Frieß
"Seit vielen Jahren auf Top-Niveau. Toller Service, gute Küche und ein liebenswertes Team...."
Klaus-Dieter Schwendemann
"Immer wieder tolles Essen , sehr freundliches..."
Katharina Frink
"Der Service im "La Gondola" ist spitze. Das Essen perfekt. Dieses Lokal würde ich jedem empfehlen der gute italienische Küche..."
Alexandra Gangl
"Mal wieder sehr lecker hier gegessen! Danke für den schönen..."
Gabi Rhs
"Geniales Essen, freundliche, zuvorkommende Bedienungen, fast wie ein zweites Zuhause. Kommen so oft wie..."
Dieter Isenberg
"Danke für den tollen Abend bei euch! Wir sind sehr nett und herzlich empfangen worden! Die Bedienung und auch der Chef waren äußerst zuvorkommend..."
Alexander Israel
"Heute zum 1. Mal bestellt - und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal 😊 Es war superlecker und die Ausgabe vom Chef persönlich war sehr..."
André König
"Es war ein Zufall in diesem Restaurant gelandet zu sein ... 100 % Empfehlung - haben die Seezunge mit grünem Spargel genossen ... Auch ein Lob an..."
Dirk Wasmund
Weinhaus Hubertus
86/100 (2144 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches und motiviertes Personal. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und tolles Ambiente. Danke das ich mein Winzersteak auf dem..."
Thomas Michalzik
"Отличное место,, душевная атмосфера,, качество блюд- на очень высоком уровне,,..."
Олег Лопатин
"Sehr nette Weinprobe! Wir waren mit 12 Leuten und alle sehr..."
Monika Hartwig
"Tolles Interior, tolle Küche und sehr leckere deutsche Weine! Mhhhh ein Must, wenn man in Koblenz..."
Hans-Lothar Huhn
"Mit 7 Leuten waren wir gleich an zwei Abenden hintereinander in diesem Lokal. Das Essen war ausgezeichnet – wir sind alle sehr gut satt geworden...."
Marco
"Mein Flammkuchen mit Birne, Gorgonzola, Walnüssen und Schinken war super-lecker. Der Salat meiner Bekannten war leider sehr trocken. Ihm fehlte es..."
Anke Müller
"Eswar sehr lecker. Service war nett und freundlich. Gute Portion und dazu gut gewürzt und frische Zutaten. Kann ich weiter..."
H. S.
"Ein sehr gemütliches rustikales Weinhaus mit regionaler/deutscher Küche zu angemessenen Preisen. Die Freundlichkeit der Bedienung war authentisch..."
M B
"Top... sehr zu empfehlen...Essen super lecker und die Bedienung noch besser...sollte auf keinen Fall bei einem Besuch in Koblenz verpasst..."
Michael Koeny
"Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen zu humanen..."
Erika Schumann