Remo's Restaurant

Remo's Restaurant, Koblenz Bahnhofplatz 5 - Koblenz

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Remo's Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2966 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2504 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/06/2021
4,1
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/12/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
56 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
152 Bewertungen

Bewertungen

5
Reinhild Leins
+5
Die größte und beste Pizza aller Zeiten! Wirklich! Teig superdünn und knusprig am Rand, Belag vom Feinsten! Super Atmosphäre und Service! Und das direkt am Hauptbahnhof.
5
Bender
+5
Kaum findet man richtig italienische Pizza, wie hier. Riesig, und nicht so fett wie typische Ami Pizzen. Allein, weil es sowas kaum zu finden gibt in Deutschland, ist das eine unschlagbare Preis/Leistung
5
Jupp Boshoven
+5
Der Besuch in diesem Restaurant hat mir wirklich gut gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
4
Alfred BARINA
+4
Nettes Pizza/Pastalokal. Bedienung freundlich und aufmerksam. Große Portionen und das Essen geschmacklich auch gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man kann hier auch als Gruppe gut zusammen sitzen. Atmosphäreim Lokal passt auch. Gastgarten vor der Türe ist ebenfalls vorhanden. Komme gerne mal wieder vorbei.
5
Chris
+5
Eins meiner Lieblingsrestaurants. Die Pizzen sind Dünn und knusprig. Spärlich aber mit qualitativ hochwertigen Zutaten belegt. Wie man es aus Italien kennt. Der Preis ist hier sehr gut da die Pizza selbst riesig ist und gut satt macht. Unsere Lieblingsvariante ist eine Pizza sowie einen Salat zu teilen. Der Salat ist hier auch hervorzuheben da der weiße Balsamico wirklich lecker ist. Diesen kann man auch dort erwerben. Alles in allem immer einen Besuch wert.
5
Stefan R.
+5
Ich muss sagen dieser Laden war für mich eine Offenbarung, ich war nur kurz in der Stadt und wollte nur kurz irgendwo was essen und habe dann diesen Laden gefunden und wurde mehr als nur überrascht, wie gut dieser Laden ist. Das Ambiente ist wirklich wunderschön und das Personal sehr zuvorkommt und freundlich, obwohl relativ viel los war und es wohl etwas stressig für sie gewesen ist. Und die Pizza hat, dann meine kühnsten Erwartungen übertroffen erstmal wie groß sie gewesen ist, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet bei so einem kleinen Preis so eine Pizza vorgesetzt zu bekommen und dann noch wie gut sie gescheckt hat, es hat für mich alles dabei gestimmt die Menge des Käses der Belag und der Boden überall knusprig durch gebacken einfach nur perfekt. Mein persönliches Fazit für jeden der mal durch Koblenz kommt einen Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Remo's Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Remo's Restaurant

88 4.4 5 4
McCoy - The Highball Ltd. 97 4.6 5 5
Hopfenblüte 99 4.5 5 5
Damaskus Restaurant 87 4.2 4.8 4.5
burgerme 86 4.2 5 3
Little Saigon 72 3.8 4.9 3
Bistro Hexenkessel 82 4.1 4.3 4
Shanghai 70 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2966 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 94299705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1