Kaufmannsladen

Kaufmannsladen, Kiel Niemannsweg 102 - Kiel

Steakhaus
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaufmannsladen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 861 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
112 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
130 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2021
4,5
535 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Antje Brillau
+5
Alles zusammen ein winderschöner Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr ansprechend und gross- trotz des heissen Wetters durch eine Klimaanlage gut zu regulierende Temperatur-Klimaanlagen geben nun einmal Geräusche von sich, das lässt sich nicht vermeiden. Tolle Badezimmer in gehobener Ausstattung und ein Ankleidezimmer! Alles Top! Sehr freundliches und kompetentes Personal, in allen Bereichen. Alle Wünsche wurden erfüllt, sogar der zweimalige Umzug meiner Freundin. Barkeeper und Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend, genauso wie die Zimmermädchen und die Damen an der Rezeption- also bitte, hier ist Kritik wohl wirklich nur Meckern auf ganz hohem Niveau! Das Frühstücksbuffet mit Abstand das Beste, das ich seit langem gesehen habe- inkludiert der diebischen Möve „Hugo“! Vielen Dank all den helfenden Händen!
Facebook
Gabi Liedtke
+5
Tolle Atmosphäre! Sehr gutes Essen!! Familienbetrieb mit tollem Ausblick auf die Kieler Förde.
5
Ralf Martin Herzog
+5
Erstklassiges Restaurant. Personal aufmerksam und dennoch unauffällig. Hat nie gestört und sind fachlich sehr gut ausgebildet. Die Speisen von sehr guter Qualität und auf den Punkt zubereitet. Was mir besonders gefallen hat ist das nicht das Steak aus Argentinien kommt usw., sondern regionale Produkte verwendet wurden. Diese auch noch hervorragend zubereitet waren. Sollte der Preis abschrecken so ist zu bedenken das die Produkte für mich für mich in der Qualität das absolut Wert waren. Es hat alles gestimmt.
5
Edeltraut Petermann
+5
Die Küche ist vielfältig. Alles schmeckt super lecker. Das Personal ist freundlich und höflich. Absolute Beratung!
5
Vadim Blaschkewitz
+5
Sehr gute Lokation! Leckere Küche, super große Auswahl und angenehme Atmosphäre!
5
Finn Nordlicht
+5
Wir haben im Hotel Kieler Kaufmann übernachtet und uns auch dazu entschlossen das Hotel Restaurant zu besuchen. Wir hatten uns beide für den Black Angus Burger entschieden. Das Fleisch war sehr gut (medium raw), ebenso die Soße, wobei Wert darauf gelegt wird, dass diese den Fleischgeschmack ergänzt und nicht überlagert. Alle verwendeten Zutaten schmeckten sehr frisch. Die Pommes waren außen knackig, innen saftig und sehr gut gewürzt. So sollten Pommes schmecken! Vorab wurde auch ein Brotkorb mit leckerem Kürbisrelish gereicht. Der Käsekuchen zum Abschluss hat ebenfalls wunderbar geschmeckt. Ein sehr schöner Abend mit gutem Service und tollem Ambiente. Sehr zu empfehlen!
5
Andreas
+5
Sehr schönes und gepflegtes Haus, gute Essensauswahl, hochwertige Zutaten und gut zubereitet, der Service ist gut (aber nicht perfekt), alles in allem eine gute Adresse für schöne Stunden....gerne wieder
5
Rocco Müllür
+5
Man kann nicht falsch machen wenn man dort essen geht. Die Speisekarte wechselt im regelmäßigen Intervall. Die Zutaten sind frisch und genau ausgesucht. Das Ambiente ist echt wunderschön. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Rundum perfekt. Wie ein Urlaubsabend im Hotel.
5
Mats H
+5
Ich hatte den Kaufmannsburger und muss sagen, dass dieser Burger einer der Besten, die ich jemals gegessen habe, ist. Die Saucen sind wirklich sehr rauchig und geschmacksintensiv. Das Patty ist auch sehr gut. Alle Saucen etc. scheinen selbstgemacht. Zusammen mit dem Salat und den Süßkartoffelpommes ist es ein stimmiges Mahl. Auf jeden Fall ist dieses Restaurant für das etwas gehobene Budget zu empfehlen. Es empfiehlt sich eine Reservierung für die sehr schöne Terrasse, die einen super Ausblick hat!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaufmannsladen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 861 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 8811150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1