Sluurpy > Restaurants in Kempten > Engelhalde Park Restaurant

Bewertungen Engelhalde Park Restaurant - Kempten

Edel-Oldy
Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal war nett und freundlich. Das Restaurant liegt im Engelhaldepark in sehr schöner Umgebung. Gerne kommen wir wieder.
Gaby Kohl
Was für eine Überraschung. Vom Ambiente hatte ich schnelle Currywurst mit Pommes erwartet. Und Allgäuer Weiderind in leckersten Form bekommen. Super Berg käsesuppe. Kuchen und Nachspeisen klasse. Große Portionen- richtig gut geschmeckt. Und vom sehr sympathischen Koch serviert. Empfehlenswert!!!!
Vero
Habe bisher immer nur im Biergarten gegessen. Personal und essen war immer super! Gutscheinbuch wird auch problemlos akzeptiert. Location schön „am See“ im Park😎
Christian Erler
Also wollten nur kurz was trinken und hatten nach 25 min keine Getränke. Extrem lange warte Zeit und total vergrssliches Personal. Kann ich definitiv nicht weiter empfehlen.
Cornelia Kellner
Schnitzel mit Pommes war gut, Schweinemedallions mit Champignons war gut. Allerdings die Portion sehr groß, zuviel! Rinderschmorbraten war leider zäh, hart,trocken, zu fäserig. Nicht zufriedenstellend, hatte ich auch gesagt Das Angebot war dann nochmals eine Scheibe davon, hatte ich abgelehnt, da es wahrscheinlich nicht besser würde... Preisnachlass wäre angebrachter gewesen. Allgemein eher Kiosk Charakter. Die Fensterbänke sollten jeden Tag gereinigt werden, waren tote Wespen und Fliegen in unserem Bereich, nicht sehr einladend!
Joerg Nitzsche
Kurzfristig wegen Starkregen und Gewitter dort eingekehrt. Waren leider die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt, daher kam auch kein Flair auf. Bedienungen waren in dem kleinen Chaos mit dem Wetter bemüht. Speisen dagegen waren sehr gut und mehr als ausreichend. Gar nicht alles geschafft. Definitiv durch die tolle Lage bei schönen Wetter eine Empfehlung.
Lisa Eisele
Geht garnicht. Personal komplett überfordert. Falsches essen bekommen. Sehr lange warte zeit bis man mal bestellen kann und dan muss man noch ewig warten bis man dan die Getränke bekommt. Könnte man 0 Sterne vergeben würde ich das sofort machen. Nicht weiter zu empfehlen sehr enttäuscht
Alexandra Philipp
Gegen Mittag immer sehr sehr höflichst nette Hundebesitzer anzutreffen. Die was vom Hundsein verstehen. Leider gibt es dieses nicht oft.
Burger Eiscreme Pasta Salat Schnitzel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña