Engelhalde Park Restaurant

Engelhalde Park Restaurant, Kempten Lohmuehltobel 1 - Kempten

deutsch
• Café
• Speiselokal

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Engelhalde Park Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
363 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2021
4,2
525 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/06/2020
4,0
42 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Edel-Oldy
+5
Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal war nett und freundlich. Das Restaurant liegt im Engelhaldepark in sehr schöner Umgebung. Gerne kommen wir wieder.
5
Gaby Kohl
+5
Was für eine Überraschung. Vom Ambiente hatte ich schnelle Currywurst mit Pommes erwartet. Und Allgäuer Weiderind in leckersten Form bekommen. Super Berg käsesuppe. Kuchen und Nachspeisen klasse. Große Portionen- richtig gut geschmeckt. Und vom sehr sympathischen Koch serviert. Empfehlenswert!!!!
5
Vero
+5
Habe bisher immer nur im Biergarten gegessen. Personal und essen war immer super! Gutscheinbuch wird auch problemlos akzeptiert. Location schön „am See“ im Park😎
4
Joerg Nitzsche
+4
Kurzfristig wegen Starkregen und Gewitter dort eingekehrt. Waren leider die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt, daher kam auch kein Flair auf. Bedienungen waren in dem kleinen Chaos mit dem Wetter bemüht. Speisen dagegen waren sehr gut und mehr als ausreichend. Gar nicht alles geschafft. Definitiv durch die tolle Lage bei schönen Wetter eine Empfehlung.
5
Alexandra Philipp
+5
Gegen Mittag immer sehr sehr höflichst nette Hundebesitzer anzutreffen. Die was vom Hundsein verstehen. Leider gibt es dieses nicht oft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Engelhalde Park Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 5121472

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1