Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Thunfisch in Kempten

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Isola Bella, Geöffnet
90/100 (1859 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hab vor kurzem meinen Geburstag mit 15 Leuten im isolaBella gefeiert und ich muss sagen abgesehen von der wundervollen Location die wir hatten war..."
Matea Strokosch
"Für mich eine der Top-Adressen in Kempten. Superlecker & gemütlich, freundliches, aufmerksames und witziges Personal - da macht Essen gehen echt..."
Steffen Braun
"Die gute Küche und die Familierische Stimmung ist der Grund warum man gerne sich immer wieder trifft ..."
Gino Matera
"Super Essen, günstig, sympathisch und sehr freundlich. Jederzeit..."
Bogumila Ziegelmeier
"Alles bestens..."
Dieter Reindl
"Küche richtig gut und vielseitig, komme wieder..."
Werner Klemm
"Nettes Personal, sehr gutes Essen, prima..."
Otmar Müller
"The best of..."
Vincenzo Spina
"Uns hat es von der Atmosphäre her sehr gut gefallen. Meine Spaghetti mit Scampis haben sehr gut geschmeckt. Das Rumpsteak (Medium) meines Mannes..."
Anna David
"Sehr lecker gegessen, gerne wieder..."
Gerhard Diddens
"+ Essen sehr gut, bei exzellenten Preisen! + sehr freundlicher und schneller Service - lediglich das Ambiente bzw. die Sanitäranlagen sind etwas in..."
Valentin Eglof
"Wir waren gestern noch zu späterer Stunde da und bekamen einen guten Wein, sowie eine ausgezeichnete Pizza. Der Kellner ist überragend freundlich..."
C Gleich
"Ein Stück Italien in..."
Felix Andris
"Sehr leckere italienische Küche. Freundlicher Service. Toll um draußen zu sitzen und den fast schon italienischen Flair des Sankt Mang Platzes zu..."
W.A. Haggi
"SUPER ESSEN. Kann man jedem nur empfehlen. Im Sommer draußen ein..."
XandI Dreher
"Leckerer Italiener mit freundlichen Service. Im Sommer schön draußen zu..."
Martin Kramer