Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Eiscreme in Kempten

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mauritius Eiscafé
94/100 (955 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Eine super vielfältige und vor allem sehr, sehr leckere Auswahl an Sorten und Bechern. Die Portionen sind perfekt und immer schönstens Angerichtet...."
Eva Glatthaar
"Dieses Eiscafe kann ich nur weiter empfehlen, leckere Eissorten, große Auswahl und freundliches Personal. Hier bekommt man was für sein Geld,..."
Thomas Baumgärtner
"bestes Eis! daher meine lieblings eisdiele in Kempten! toller super Service! Kann man nur..."
Florian Willburger
"SEHR LECKERE SPEISEN UND GETRÄNKE! SEHR FREUNDLICHES PERSONAL! ALLES BESTENS! SEHR ZU EMPFEHLEN! JEDERZEIT GERNE..."
Stefan Mülsen
"Sauber, ordentlich und reichlich Platz. Die Bedienung sind bis jetzt immer sehr freundlich und die Bestellung schnell serviert. Gehe dort gerne hin..."
Wolfgang Pagel
"Jeder Becher ist ein Kunstwerk, Personal ist super freundlich. Obst stets knack frisch und wird mit Liebe zubereitet. Wir kommen jede Woche hier her..."
Sigrun Lübker
"Sehr gutes Eis. Schön und gemütlich draußen sitzen. Ein leckeres Eis was will man..."
Tina Buhle
"Tolle Eisdiele! Sehr freundlich! Außerdem besseres und günstigeres Eis als umliegende Eisdielen. Die Lage an der Straße ist für kinder nicht so..."
Tobias Mayer
"Unser Besuch war sehr angenehm. Sehr leckeres Eis und eine super freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!!😋 (Habe 9 Sorten ausprobiert..."
Marko Marinac
"Ist für mich einfach das Beste Eis in der..."
Robin
"Bestes Spaghettieis weit und breit! Unsere Lieblingseisdiele in Kempten und auch in Krisenzeiten immer für einen da😉. Danke für die beste..."
Nadine Dittmar
"Sehr lecker 😋 Und immer..."
Angelika Goy
Eiscafé Cordella
91/100 (4735 ratings)
Restaurants
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Eiscreme
Café
Café
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Seid Jahren immer super freundliche Bedienung. Super leckeres Eis. Wir sind noch nie mit etwas eingegangen. Wir können nur jedem der in Kempten Eis..."
Olaf Schmidt
"Beste Eis von Kempten! Zwar lange Warteschlange bei sonnigem Wetter. Drin zum Sitzen ist fast immer was frei oder muss nur kurz..."
Thomas Wilhelm
"Bestes Eiskaffee weit und breit. Könnte mir keinen Sommer ohne vorstellen...."
Lexi Smile
"Auch für mich immer noch das beste Eis in Kempten..."
Beate Steiner
"..."
Tom Linda Bibaj
"Einfach nur geiles Eis! Wir sind immer froh, wenn ein Tisch frei ist. Gute Arbeit von der..."
Hendrik Bobock
"Für mich immernoch konkurrenzlos!!! Das beste Eis in Kempten..."
Anita Baur
"Hatte gestern mal die neueste Kreation ausprobiert-"Zitrone mit Basilikum". Das genialste Eis,was ich je gegessen habe. Kann ich nur empfehlen!..."
Daniela Bauer
"Für mich - "das beste Eis in ganz Kempten"..."
Bernd Rust
"BESTES leckerstes SpaghettiEis � Suchtgefahr..."
Anna Anna
"Das beste Eis in ganz Kempten. Ich liebe das Bananeneis und nicht zu verachten, das leckere Zitronen-Basilikum-Eis...."
Martina Haßler
"2016 und wieder genial. Bestes Eis weit und..."
Tobi Er
"Leckeres Eis, faire Preise, freundliche Bedienung. Wir hatten u.a. After Eight, Jubiläumseis, Sesam-Karamel, Haselnuss, Amarena,..."
A W
"Klein aber fein. Sehr gutes und leckeres Eis. Moderate Preise und gute Portionen. Personal sehr freundlich. Komme gerne..."
Erika H.
"Mit Abstand weit und breit das beste..."
Andi
"Excelent gute Eis Sorten mit erfrischendem Geschmack. Preislich voll in Ordnung..."
Cedi blitz
"Cordella ist weit und breit die beste Eisdiele für mich ein Genuss seit über 20 Jahren... Das spricht mehr als für sich sehr freundliche und nette..."
Daniela Bertele
"Meistens viel los, das hat aber definitiv seinen Grund. Hier gibt's das beste Eis in Kempten..."
Nico Moroff
"Bei ner kleinen Runde mal kurz rangefahren um ein Eis zu genießen...und muss sagen war echt super lecker. Werd da bald wieder..."
Premandator
Venezia
82/100 (2630 ratings)
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Immer super tolles Team und gaaaanz leckerers Eis..."
Mike Lipphardt
"Ihr habt das beste Eis in Kempten🍦🍧🍨Wohne seit März hier und immer wenn ich in der Stadt bin,esse ich ein Eis von Euch und auch tolle..."
Birgit Ott
"Mega leckeres Eis! Vielen Dank auch für die doch große vegane Auswahl..."
Mileena Kitana V Neumeister
"Vom Feinsten, nette Bedienung, lecker Eis und Kuchen gegessen, riesige ..."
Sylvia Kramer
"Der beste Cappuccino in..."
Michael Lowrie
"Super leckeres Eis uns leckeren caffè ☕️..."
Monica Reppich
"Insgesamt ein leckeres Geschmackserlebnis. Leicht teurer als andere Eisdielen (Eine Kugel Eis kostet 1,30€). "Gewürze des Orients" wurde zu..."
Grüner Karottensaft
"Sehr sehr sehr gute Qualität für moderate Preise. Für mich das beste italienische Eis außerhalb Italiens. Sehr freundlicher Service, schönes..."
Alexander Raab
"Super lecker, der Service war trotz viel Betrieb..."
Angie Reinhart
"Wie erwartet sehr leckeres Eis. Leider fanden das auch jede Menge andere Menschen, sodass es beim Eis auf die Hand blieb und die Eiskarte erst..."
Balu Meier
"Hier gibt es sehr leckeres Eis und echten italienischen Espresso. Das Zartbitter-Schokoladen-Eis ist cremig und schmeckt herrlich intensiv nach..."
Markus Brennauer
"Eigentlich war dies nicht meine Lieblings-Eisdiele. Die Schoko-Ingwer Eiskreation ist jedoch einfach überragend! Ganz genial! Super: man bekommt die..."
Alexander Klinner
"Für Eisliebhaber, die nach Kempten kommen, ein Muss. Unbedingt das Deutsche-Meister-Eis "Gewürze des Orients" probieren. Es gibt eine Vielzahl an..."
BW Stiegler