Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jamakii
97/100 (3058 ratings)
Restaurants
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe seit Eröffnung regelmäßig hier Essen mit meinen Mitbewohnern \ Freunden \ Familie und unseren zwei kleinen Hunden. Das Essen ist immer..."
Frank Frank
"Wir waren begeistert! Die Speisen haben absolut super Qualität die Besitzer bieten einen hervorragenden Service und das Preisleistungsverhältnis..."
Florian Lucas
"Super Sushi in top Qualität! Preis-Leistung auch Top! Frische Produkte und schnelle Zubereitung! Und auch der Inhaber ist sehr aufmerksam und..."
Julia Petek
"Das jamakii sushi&grill ist ein empfehlenswerter Ort um Sushi und weitere warme und kalte Speisen zu essen. Das Essen wird per Tablet bestellt und am..."
Roland M
"Wir sind regelmäßig mit Freunden dort und das Essen ist wirklich sehr gut. Alles auf den Punkt zubereitet, schnell serviert und das bei einer..."
Ernie Master
"Sehr gutes Sushi, dass Essen wird über ein Tablet bestellt und in ca. 10 Minuten geliefert. Schmeckt sehr gut waren mittags da für nur 9,90€ ein..."
Jannik Brückner
"Besitzer super cool, Essen schmeckt super. Hoffe der Laden wird kein Oper der Coronakrise... Abendbuffet ein bisschen teuer, aber dafür schmeckt..."
Daniel Snider
Weissenstein
91/100 (1231 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
Grillspezialitäten
deutsch
Gesund
gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Speiselokal
Gesund
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wow! Ich habe selten so glücklich und zufrieden meinen Teller leer gegessen! Hmmmm... einfach göttllich! Aber nicht nur das Essen war toll, auch..."
Kristina Morgenroth
"Sehr gute Menüsammenstellung, Alle Speisen, welche wir genießen durften, akkurat und ansprechend angerichtet, aufmerksamer und freundlicher..."
Ralf Ullrich
"Das Menü mit der Rehpraline ist superlecker! Ich kann es nur empfehlen. Das Konzept des Restaurants überzeugt mich auch: Menschen aus der Region,..."
Cornelia Klatt
"Great food n wine - and very friendly staff. Lovely..."
Daniel Milan
"tasty food very friendly staff all is very..."
Gurwinder Singh Bhullar
"Das leckere Essen und der tolle Service- einfach klasse! Ihr macht das großartig! Ich bin begeistert und das passiert nicht oft! Danke für den..."
Christiane Selzer
"Boah ey ;-), das Filetsteak...ein Traum! toller zuvorkommender Service und die Qualität ein Erlebnis. Es war sehr, sehr lecker. Wer gerne gutes Bier..."
Marko Volze
"Great food, Nice place, fantastic team,and everythingis organic Love it, love it..."
عمر قنوت
"Heute zum 1. Mai gemütlich gefrühstückt. Begeisterung pur. Das gesamte Konzept konsequent geplant und umgesetzt. Empfehlenswert. Weiterhin viel..."
Gabriele Dziergwa
"Absolut zu empfehlen!!! Tolle Menschen, saugemütliche Atmosphäre und lecker Bio-Food..."
Diana Kaiser
"Absolut empfehlenswert, fantastisches Essen und super nette, symphatische..."
Be Splietorp
"ein gutes konzept konsequent praktiziert: hohe große räume, solides schönes mobiliar, nicht zu eng gestellt. freundliches personal und ein richtig..."
Heckmann Jutta
"Toller Brunch mit geschmacklich wunderbarem Essen. Service sehr freundlich. Gerne..."
Daniela Perlich
"Wir waren im Rahmen der Documenta dort Essen...hatten im Internet speziell nach einen Biorestaurant gesucht...und es war super super gut. Wir kommen..."
Annette Dürrbeck
"Risotto und das Habichtswald Reh! Fanden es sehr sehr lecker! Hinter dem konzept steckt wirklich eine tolle Idee! Nur weiter so ;)..."
Dhr Wohl
"Endlich mal in Bildqualität essen gehen. Auch die Idee mit dem kleinen Laden im Restaurant finde ich nett. Essen ist sehr lecker und das Personal..."
david kandilaris
"Super Personal, lecker wie immer. In meinen kalsbbaeckchen war ein bisschen viel Knorpel, aber meine Frau hat das sehr gemocht, also wieder alles..."
Rene Thöne
"Leckeres Essen. Super Qualität. Faire Preise. Ein Muss für Menschen die gerne Essen gehen und Wert auf Bio Qualität..."
Ronja Schwarz
"Ich finde das Lokal passend für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ).Dieses Restaurant hat in der Tat Potential..."
Sandra Austerlitz
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, das etwas andere Ambiente, durch die vielen interessanten und "geschmackvollen" Leckerreien zum kaufen...."
M. W.
"Unglaublich leckeres Catering und toller Service Wir hatten für unsere kleine Hochzeit ein vegetarisches Catering bestellt und nicht nur war das..."
Caro Lin
"Sehr aufmerksamer Service. Die Qualität der Lebensmittel ist..."
Daniele Jung
Herbstapfel
88/100 (3058 ratings)
Restaurants
gesund
International
International
Gesund
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"...what else could I say ? ^^ But... I will give all my strength to make your time in this place worthwhile !! I just love the place, the people..."
Marina Ivancic
"Habe den Nacho-Burger gegessen und war begeistert � Endlich mal ein Burger, wo die Bezeichnung 'vegan' NICHT automatisch auch 'ungewürzt'..."
Susie Sorglos
"Leckerer hausgemachter Mexikaner & die nettesten Besitzer überhaupt. Dankeschön & bis bald..."
Marius Rohde
"Der Brunch heute war ausgezeichnet, die Erdnußbutter ist der Hammer. Komme auf jeden Fall wieder :) danke für den schönen..."
Marina Schweiß
"super lecker, faire Preise und gemütliches Ambiente � wir kommen wieder..."
Sandra Berninger
"Brunch im Herbstapfel Familiäre, freundliche Atmosphäre Sehr leckere, vielfältige Auswahl an Veganen und vegetarischen warmen und kalten..."
Marika Rathfelder
"Sehr lecker! Schönes Lokal. Sehr empfehlenswert. Danke für den schönen Abend und das Glas..."
Kille Fips
"Personal und essen sind einfach super! Ich freue mich schon auf den nächsten..."
Su Lenja
"Tolles Bier. Klasse Stimmung. Absolut empfehlenswert. Nachtrag vom 22.9. haben heute das erste mal dort gegessen. Sehr sehr leckere vegetarische..."
Sebastian Vogel
"Es war super lecker! Wir kommen wieder..."
Alica Mogge
"Man merkt das man hier mit Leidenschaft dabei ist. Super satt geworden & echt lecker. Riesen + Punkt für den Kundenumgang und die Nachhaltigkeit...."
A. M. A.
"Sehr sehr leckeres Essen! Gut gewürzt und man wird gut..."
König
"Immer wieder gerne :) wir hatten zwar bis jetzt noch nie die Möglichkeit vor Ort zu essen sondern nur die take-away Möglichkeit genutzt, aber wir..."
Nico Gotsmann
"Klein, aber oho. Eine Bereicherung für Kassel. Ich hatte eine große Chili Bowl. Guter Service, fantastisches Essen und tolles Ambiente, besonders..."
Patrick Ziegler
"Außergewöhnlich leckeres veganes Essen (!) mit sehr gutem und freundlichem Service (!) in unscheinbarer Location. Eigentlich wollten wir mit..."
Christoph Meyer
"Super lecker, frisch, freundlich, mal was ganz anderes! Klasse Mehrwegsystem..."
Magdalena Wichert
"Empfehlenswert! Nach wiederholter Bestellung, nicht einmal enttäuscht worden. Die Burger sind mega lecker und die Bowls auch richtig gut. Alles in..."
Noah Len
"Ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant, Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn man sich mit der veganen Küche noch nicht so auskennt...."
Bianca Holzerland
Namaste
87/100 (1332 ratings)
Restaurants
gesund
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gesund
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Bester indischer Imbiss überhaupt. Viele getestet, aber immer wieder hierher zurück gegangen. Immer freundliches Personal, frisches Essen und top..."
Dennis Steinberg
"Abwechslungsreich und stets lecker..."
Christopher Kühn
"Amazing restaurant. Run by the most wonderful people and the food is outstanding, would recommend it as the number 1 restaurant in the whole of..."
Siddu Munjal
"Endlich haben wir es mal hierher geschafft: und es hat sich sehr gelohnt! Sehr leckeres Essen in großer Auswahl, freundlicher Service und..."
Maria Salatbar
"Super lecker, frisch, liebevoll & vielfältig. Unbedingt empfehlenswert! Ich freu mich schon auf das nächste Mal..."
Angie Apel
"Einer der besten Indischen Restaurants in dem ich je gegessen habe. Dazu eine super freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Annett Kohm
"Sehr schmackhafte Speisen, die frisch zubereitet werden. Ich bin begeistert von den Samosas. Auch der Chana Masala ist würzig mild und sehr..."
Ramin Ghesal
"Kurz und bündig:..."
Michael Kühnert
"Wahnsinnig lecker und super freundlicher Service..."
Iris Hofmann-Krauß
"Kleines Geld für super leckeres indisches Essen, zum weiterempfehlen..."
Janne Bothor
"Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Die Location ist spitze..."
Zachary Rees
"Das beste indische Restaurant der Stadt! Man kann gut drinnen oder draußen (Fußgängerzone!) sitzen und lecker essen. Sehr..."
David Redelberger
"..wir sind fast jede Woche dort. Das Essen ist immer sehr lecker...wir werden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Preis-..."
Janine W.
"Das Essen ist vegetarisch und gut. Preis und Leistung sind gut ✨ Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Du kannst drinnen und draußen..."
Jasmin Laute
"Leckeres Essen, nette Bedienung, extra - Wünsche befriedigt und das ganze in tollem Ambiente. Unbedingt empfehlenswert vor allem im Frühjahr zur..."
Janina Topp
"Freundliches Personal, top Preise, sehr gute Auswahl. Portionen könnten etwas größer sein. Aber für den Preis ist es absolut okay. Wir werden..."
Mar Cel
Zum Glücklichen Bergschweinchen
87/100 (2121 ratings)
Restaurants
Fast food
Gesund
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Fast food
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super lecker und günstig! Wir hatten 2 Börger, welche klasse und reichlich belegt waren. Die Pommes sind mit die besten die ich je gegessen habe...."
Melvin Scholz
"Eigentlich esse ich ja sehr gerne Fleisch. Und bei vielen veganen Gerichten fehlt mir irgentwie etwas. Allerdings ist es hier anders. Das Essen ist..."
Felix Witte
"Extrem lecker, alles ist super frisch, tolle Auswahl, es gibt laufend neue Ueberraschungen. Schoenes Ambiente und nette Gaeste. Die Preise sind sehr..."
Jens-Eike Jesau
"Uns schmeckt es jedes mal super gut im Bergschwinchen. Faire Preise und freundliche Bedienung. Werde mich kompl. durch die Speisekarte probieren..."
Mirko Colovic
"Sehr lecker, endlich mal wieder nen Vöner! Vielen Dank an die sympathische und aufgeweckte..."
Franz Iska L
"Im Rahmen einer Fortbildung 4 Tage lang in Kassel und jeden Tag hier gegessen - absolute Besuchsempfehlung! Das ist soo lecker 😋! Börger wie..."
Diana Diansen
"Superfreundlicher, gut gelaunter Service, entspannte, mukkelige Atmosphäre, sympathische Gäste und das wichtigste: es..."
Willie Ditzel
"Ansich ist ja schon alles geschrieben worden. Super leckeres Essen, eine gut gelaunte Inhaberin, gute Musik und das Beste, selbst nach 400 km..."
Andreas Zelasny
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Anlässen egal ob mit Freund,..."
Katrin Reiniger
"Super lecker, vegan, nettes Personal! Alles..."
K S
"Absolut empfehlenswert...sind heute von Dransfeld aus extra mit dem Rennrad angereist...ein veganer Imbiss: einzig, aber nicht artig..."
Dirk Aue
"Immer wieder stehe ich vor der Karte und kann nicht fassen, dass ich das ja ALLES essen kann/will... Keine Kategorisierung nach "könnte vegan sein,..."
Christina Olea
"Stilvolle und herzliche Streetfood Atmosphäre, vielfältige Auswahl an veganen Köstlichkeiten , offenes Publikum, geschmack.voll, eine..."
André Boeing
"Wir waren das erste Mal dort zum Essen, sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war angenehm. Die zwei Mädels..."
Jasmin Laute
"Gute Auswahl an sehr schmackhaft gewürzten veganen Gerichten. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Ich hatte den Beyond Börger. Gute Wahl, wenn man..."
Christian Rode
Eberts
83/100 (1906 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
International
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Erstes Mal dort gewesen zum Frühstücken. Sehr gute Auswahl, leckeres Essen, Ambiente zum Wohlfühlen, Service nett und zuvorkommend. Wir kommen..."
Tanja Wolfram
"Very nice Galash recommended by the waiter, nice traditional but also cozy..."
Rayson Mw Wong
"Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Eberts für die tolle Unterstützung bei unserem unvergesslichen Heiratsantrag. Patrick und..."
Nicole Driese
"Wir waren heute zum Frühstück und sind sehr zufrieden gewesen. Eine sehr nette und freundliche Bedienung hat uns in Empfang genommen und zu unserem..."
Sybille Pfeiffer
"Ich fand es super!Absolut freundliches und kompetentes sowie aufmerksames Personal!!!!Ich habe meine Penne "al dente" frisch und absolut lecker..."
Anja Ander
"Das Essen war sehr lecker und die Bedingungen sehr..."
Elke Kratzenberg
"Schönes Ambiente und tolles Frühstück! Einziges kleines Manko: Frühstücksei- leider total hart und wirkte eher etwas..."
Katharina C. Ley
"Freundlicher Service, gute Auswahl zum Frühstück und super..."
Fabian Holst
"Wir waren heute zum zweiten Mal, kurz vor dem Lockdown, im Eberts. Wir haben noch einen Platz ohne Reservierung bekommen, danach war alles voll. Das..."
K. W.
"Ich hatte mich auf einen Kaffee mit Zucker eingestellt und war wirklich begeistert, als man mir ein Veganes Frühstück zauberte. Das steht (noch)..."
Christina Olea
"Ein sehr gemütliches und angenehmes Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig...."
Felix B.
"Sehr schön Ambiente und Sehr lecker Essen. Extrem Freundliches Personal. Wir waren mit Hund dort, er bekam direkt eine Wasser Schüssel. Finde so..."
Madleen Köhler
"Testet diese tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Ich kann dies Restaurant nur weiterempfehlen!Die..."
Zachary Rees
"Super geselliger bar- restaurant. Essen sehr lecker. Bedienung super nett. Fühle mich total..."
Maria Carolina Palm-Döring
"In Kassel stets eine meiner ersten Adressen. Leckeres Frühstück und köstliche Speisen (die Suppen sind immer ein Traum, unbedingt auch die..."
Fritz Müller