Herbstapfel

Herbstapfel, Kassel Kohlenstr. 20 - Kassel

international
• zeitgenössisch
• gesund
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Herbstapfel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
684 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
79 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,7
519 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
754 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/01/2021
4,7
470 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
150 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,5
99 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 19/08/2021
4,7
224 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marina Ivancic
+5
...what else could I say ? ^^ But... I will give all my strength to make your time in this place worthwhile !! I just love the place, the people in it and of course, especially Ivo :-) They got very good beer and special drinks, made with persuasion <3
Facebook
Susie Sorglos
+5
Habe den Nacho-Burger gegessen und war begeistert � Endlich mal ein Burger, wo die Bezeichnung 'vegan' NICHT automatisch auch 'ungewürzt' bedeutet! Perfekt gemacht und preislich angemessen!
5
A. M. A.
+5
Man merkt das man hier mit Leidenschaft dabei ist. Super satt geworden & echt lecker. Riesen + Punkt für den Kundenumgang und die Nachhaltigkeit. 😊👍
5
König
+5
Sehr sehr leckeres Essen! Gut gewürzt und man wird gut satt.
5
Nico Gotsmann
+5
Immer wieder gerne :) wir hatten zwar bis jetzt noch nie die Möglichkeit vor Ort zu essen sondern nur die take-away Möglichkeit genutzt, aber wir waren immer wieder überrascht und fasziniert wie gut alle einzelnen Komponenten speziell bei den Bowls zusammen passten und ein wirklich schönes geschmackliches Gesamtbild lieferten. Auch wenn wir etwa 50km entfernt wohnen halten wir doch regelmäßig wieder in Kassel um uns etwas mitzunehmen. Weiter so :)
5
Patrick Ziegler
+5
Klein, aber oho. Eine Bereicherung für Kassel. Ich hatte eine große Chili Bowl. Guter Service, fantastisches Essen und tolles Ambiente, besonders wenn man das Bierstübchen vorher kennt.
5
Christoph Meyer
+5
Außergewöhnlich leckeres veganes Essen (!) mit sehr gutem und freundlichem Service (!) in unscheinbarer Location. Eigentlich wollten wir mit unseren Fahrrädern nur durch Kassel durchfahren und im Herbstapfel "auftanken". Nach dem Essen (Kernkraftbowl + Mousse au Chocolat) waren wir so voller Tatendrang und sind mühelos noch zum "Herkules" raufgefahren. Der Herbstapfel hat unseren Aufenthalt in Kassel zu etwas wirklich Besonderem gemacht!
5
Magdalena Wichert
+5
Super lecker, frisch, freundlich, mal was ganz anderes! Klasse Mehrwegsystem 👌
5
Noah Len
+5
Empfehlenswert! Nach wiederholter Bestellung, nicht einmal enttäuscht worden. Die Burger sind mega lecker und die Bowls auch richtig gut. Alles in angemessen Portionen. Die verwendeten Zutaten sind sehr frisch. Preis-Leistung-stimmt!
5
Bianca Holzerland
+5
Ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant, Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn man sich mit der veganen Küche noch nicht so auskennt. Essen ist sehr lecker, ich gehe immer gerne wieder hin.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Herbstapfel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Herbstapfel

89 4.6 4 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 84090000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1