Sluurpy > Restaurants in Kassel > Alt-berliner-destille

Bewertungen Alt-berliner-destille - Kassel

Tim Jordan
Kuriositätenkabinette im best möglichen Sinne
Ingo Römmelt
Ziemlich verraucht
Stefan Wagenblast
Heißt aktuell Herkules Grill, gutes und reichhaltiges Essen, preislich voll akzeptabel
Mel Stutz
Gechilltes Ambiente mit vielen tollen unterschiedlichen Menschen, geiler Livemusik jeden Freitag und mega Bedienung! Ihr habt's druff Mädels!
Thorsten Schmidt
Eine gemütliche Kneipe. Es darf geraucht werden. Gute Musik und sehr nette Atmosphäre. Sogar mit Livemusik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und kommen gerne wieder, beim nächsten Besuch in Kassel. Weiter so!
Mika Rath
Cooler laden, immer wieder gerne. LG Mika
Benedikt Schramm
Alt eingesessene urige Kneipe, direkt am Bahnhof. Bei Konzerten immer was los, ansonsten kann es aber auch sehr ruhig zu gehen. Etwas schmudelig, aber hat seinen Charme wie ich finde. Hatte früher Sky, gibt es aber nicht mehr.
Ich E
Coole kietz Kneipe, interessantes publikum
Burger Eiscreme Pasta Pho Pizza Salat Schnitzel Spaghetti Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña