Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pasta in Kassel

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Il Teatro
93/100 (1579 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wow! Diesen Italiener wünscht sich jeder vor seiner Haustür. Toller Service, tolle Gerichte, toller Geschmack. Die Weinauswahl ist großartig und..."
Nicolai-Ilja Mueller
"Ich kann dieses Restaurant/ Vinobar sehr empfehlen. Hervorragend Küche und tolle..."
Torsten Vernaleken
"Tolle Vino-bar, sehr gute Weinauswahl, leckere kleine Speisekarte. Preislich nicht günstig. Sehr schöne..."
Henning Hawie
"Seeteufel aus dem tages Angebot war sehr lecker. Super Lokal. Angenehme Sitz Ecke im Hinterhof. Top. Gerne..."
Alex B Kassel
"Absolut begeistert!!! Wie immer ist es ganz, ganz köstlich und absolut gemütliche Ambiente, zuvorkommendes, sehr erfahrenes Personal im Saal und in..."
Marina Coppola
"Sehr schönes Restaurant mit Biergarten. Sehr freundliche Bedienungen. Essen super Preise gehoben. Aber alles frisch . Selbstgemachte Nudeln geile..."
Stephan Milli
"Sehr freundliche Bedienung und flexible Küche die auch auf Extrawünsche eingeht. Im Biergarten sitzt man schön und auch das Ambiente innen ist..."
Der Mann
Il Convento
71/100 (3822 ratings)
Restaurants
Italienisch
International
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Italienisch
Mitteleuropäisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Bellissimo! All the best! Great service. Tasty food. Amazing feelings. The best Restaurant in..."
Elina Zirne
"Se vi manca l'Italia è il posto adatto accoglienza è calore oltre al cibo squisito, posto stupendo , ci manchera'. Ma..."
Mariella Comito
"Sehr schönes Ambiente und freundlicher, zuvorkommender Service. Das Essen wurde schnell serviert und war ein Genuss. Zu empfehlen sind der..."
Cornelius Frommholz
"op dooreis per toeval hier maar 1000% aanrader alles vers leuke bediening en zeer snel ondanks de..."
Raymond Raymond
"Wir waren in einer Gruppe dort. Ein super Ambiente mit sehr leckerem..."
Monika Plinke
"Geniale Location, mein Fisch war spitze genauso der Service. Sollte ich in der Nähe sein mache ich auf jeden Fall dort..."
Christian Funk
"Schönes Ambiente , freundliche Bedienung , BESTES Rinderfilet in Kassel !!!! Also , ich komme auf alle Fälle wieder..."
Uwe Dörfler
"Schöne Location und guter..."
AbdulKadir Toksoy
"Leckeres Essen! Super nette Bedienung! Wir waren schon mehrmals dort, das Essen war immer lecker! Jederzeit..."
Bernd HÄUPL
"Ein sehr sehr schönes Lokal/Ambiente und sehr freundliches und führsorgliches Personal. Wer einmal ein Trip nach Kassel machen sollte, sollte auf..."
Kai Hestermann
"Super schönes Ambiente. Essen 10 plus und die Freundlichkeit 1000 Prozent. Noch nirgendwo hab ich so gut gegessen und so freundliche Bedienung..."
Veky
"Tolle Mitarbeiter genauso wie tolles Essen. Nach unseren Geschmack, der beste Italienische Restaurant in Kassel. Mein Freund und ich besuchen es..."
Giada Nicotra
"Liebes Il Convento Team Nr.265 Pasta aus Parmesanlaib mit Parmaschinken und frischem Trüffel schmecken einfach super. Tiramisu war der krönende..."
Claudia B.