Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Schnitzel in Kassel

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Gutshof
85/100 (2255 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker lecker personal top und..."
Or Han
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal und sehr leckeres Essen. Jederzeit..."
Isabella Göbel
"Auf jedenfall ein laden wo ich immer wieder gerne hin komme Personal sehr freundlich und höflich und essen war einfach Top�..."
RedKath Ha
"Am 11.11.16 war ich mit einer kleinen Runde von 14 Personen im Gutshof Kassel. Serviceteam exzellent, sehr aufmerksam, kleine Wünsche außer der..."
Doris Schaeffer
"service auf zack, freundlich und bei kleinen missgeschicken souverän. essen sehr gut und zügig, vor allem seinen preis wert! sehr zu empfehlen,..."
Stephan Meier
"Die Gans war super lecker und der Grünkohl war der absolute..."
Beate Denis Schneider
"Restaurants, die so kinderfreundlich sind und "mitdenken" (z.B. das Kinderessen vorab servieren), zudem noch hervorragendes Essen und einen sehr..."
Melanie Ronshausen
"War mit allem rund um sehr..."
Matthias Schäfer
"Hallo ! Wir waren gestern mit der Firma im Gutshof essen. Super Ambiente , schöner Platz , das Personal war sehr höflich, immer aufmerksam und..."
Chris Toph
"Vergangene Woche hatten wir Gänsekeule und Brust mitgenommen . Wir und unsere Freunde waren begeistert von der Qualität und der Beilagen ( Knödel..."
Ulrich von Mässenhausen
"Wir waren zum ersten Mal hier und hatten Lust auf Schnitzel. Die waren toll, mit einer feinen Pilzsauce. Auch die Suppen waren sehr fein. Kompetente..."
S. T.
"Ein Stern beim Michelin Führer, eindeutig verdient!!! Sehr lecker und immer ein guten Tropfen auf..."
david kandilaris
"Wir wurden freundlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt . Tolles Ambiente , freundlicher Service und gute Küche..."
Bart olino
"Tolle Terrasse, nettes Personal auch die Speisen waren lecker. Leider gab es keine Salate auf der Karte, wir konnten uns zwar einen Beilagensaalat..."
Manuela Tammen
"Super Service und leckeres Essen. Was will man..."
Richard Körner
"Es war sehr schön und sehr lecker. Das Essen war ausgezeichnet, wir waren sehr zufrieden. Ein super Service, sehr..."
Silke Keßler
"Wir waren auf der Durchreise... Das Essen war gut.... Die Bedienung sehr nett.... Aber wir haben lange warten müssen.... Sehr schade, deswegen..."
Sergej Wiens
Lohmann
82/100 (4122 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Best place to get a Wienerschnitzel of any kind!!! Good services... Very nice garden ( beer garden ) You must try this....."
Dorthe Hvid Ulrich
"Sehr schöne Location, toller großer Biergarten, Leckere Schnitzel - große Portion, und sehr freundlicher Service! Was will man mehr. Absolut..."
Sebastian Vogel
"Meiner Meinung nach das beste Schnitzel im Kreis Kassel. Freundliche und schnelle Bedienung. Extrem lecker und..."
Ron Don
"Ambiente gemütlich , Service gut. Essen hervorragend . Preis /Leistung top..."
Sonia Jonietz
"Super Ambiente , Freundliches Personal und Super Brutale Teller Einfach nur Köstlich..... Ich werde wiederkommen..."
Bernd Borkenhagen
"wirklich ausgezeichnetes essen und zu einem Top preis wirklich..."
Benni Schaumburg
"Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und aufmerksames..."
Martina Klee
"Sehr freundliches und höfliches Personal! Das Ambiente läd zum leckeren Schlemmen ein, welch ein..."
Erwin Schmahl-Martin
"Letzten Sonntag waren wir hier auf der der Durchreise zum Abendessen. Das Essen war super. Besonders zu nennen das Lohmann-Steak und die offenbar..."
Wolfgang Wirtz
"Ich vermisse das Lohmann´s sehr. Die Tageskarte bietet immer wieder tolle und einfallsreiche..."
Karl Kassel
"Zentrale Lage zur City von Kassel. Kleiner hübscher Biergarten. Große Auswahl an verschiedenen Schnitzelvarianten und andere Dinge aus der..."
B.G. Gebhardt
"Ich war schon öfter hier Essen. Wie immer war das Essen frisch und lecker. Gemütliches Ambiente und freundliches Personal. Die Preise sind fair...."
Susann H.
"Schönes Ambiente im Restaurant und gemütlicher Biergarten. Sehr nettes und freundliches Personal. Preis/Leistungsverhältnis gut und das Essen war..."
Rita Keutel
"Ausgesprochen guter Service.... wir hatten einen Tisch reserviert, wurden ohne Verzögerung an unseren Platz gebracht und konnten uns sofort..."
Jörg Lehmann
Salzburger Stuben
80/100 (1655 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die liebste und nettste Bedienung weit und breit!!! Ganz lieben Dank auch von unseren..."
Andrea Koch
"Gestern Abend mal wieder da gewesen. Es war wie immer super. Hatten auch Glück gehabt das wir einen Tisch bekommen haben. Immer wieder schön. Passt..."
Manuela Führer
"Das Essen ist der Hammer.Ich komme wieder auf alle fälle.Und das Personal ist sehr nett.Einfach nur..."
Irina Richter
"Super Service und Essen zum genießen! Gemütliches Ambiente! Wir kommen gerne..."
Holger Mißler
"Wieder Mal im Salzburger .. super Bedienung und lecker Essen..."
Peter Chudoba
"Nette Bedienung, leckeres Essen . Tolle Gastwirte..."
Martina Knobel
"Einfach super..."
Tim Bienkowski
"Super Essen! Wer hier hungrig nach Hause geht, ist selber schuld. Super freundliche Bedienung! Hier komme ich wieder..."
Frank Müller
"Essen überragend schmackhaft, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Ambiente stilvoll sehr angenehm.Absolut..."
Gabriele Mey
"Mein Lieblingsrestaurant in..."
Carsten Klöckl
"Euch kann man einfach nur weiter empfehlen. Wir holen gerne was bei euch ab, oder gehen bei euch essen. Alles ist frisch und lecker, ihr habt die..."
David Pröving
"Meines Erachtens die besten Hähnchen der Stadt. Super lecker und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch sonst kann man da gut..."
Karin Blabla
"Essen war sehr lecker, wir haben es uns liefern lassen. Anschließend hatten wir Lust auf einen Nachtisch. Diesen haben wir nachbestellt und er wurde..."
Lars F
"Ein sehr schönes österreichisches Lokal. Sehr nette und authentische Bedienungen. Das Essen war grandios, zartes Fleisch. Das Personal hatte stets..."
Dominik Blagovic
"Es war alles ok bis auf die Pommes die waren kalt und..."
Fatma Ercab
"Nach über 30 Jahren mal wieder in den Stuben. Die Qualität der Speisen hat sich nicht verändert immer noch gut. Die Chefin ist sehr offen und geht..."
Werner Schade
"Sehr gemütlich und gepflegt. Man fühlt sich wohl und willkommen. Das Essen spitze, das Hähnchen ist lecker und das Kartoffelpüree ist sogar..."
Timur Romanow
Restaurant Eckstein
80/100 (6021 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ihr habt Hunger auf gute deutsche Küche, also Schnitzel ;-) dann seid Ihr hier genau richtig. Habe ein Jägerschnitzel mit Beilagensalat gehabt und..."
Mi Tr
"Immer super leckeres Essen. Der Service ist freundlich und schnell. Jetzt zu Corona-Zeit bestens organisiert - Lieferung und Abholung klappt..."
Edyta Bensch
"Sehr lecker das Essen, schnell und gut. Der Putenbrustsalat ist mit süßem Dressing für mich perfekt gewesen. Auch das Zigeunerschnitzel war..."
J. M.
"Leckeres Essen, wirkt manchmal jedoch etwas wie Fertigware. Bedienung freundlich, Preise in Ordnung. Besonders aktuell zur Corona-Krise eines der..."
Rebecca F.
"Die Location ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Es ist immer fein und wir..."
Katrin Reiniger
"Super Lokal! Leckes Essen zum guten Preis 👌🏻 Das Personal freundlich und zügig, so wie man es sich vorstellt! Ein Lob..."
Marcel F
"Wir waren zu zweit im Eckstein. Schönes, rustikales Ambiente. Die recht große aber dennoch überschaubare Vielfalt an Speisen, die auch sehr lecker..."
Silvana R
"Sehr gutes Essen. Große Portion. Alles..."
Artur Frick
Brauhaus Zum Rammelsberg
78/100 (3809 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden freundlich begrüßt und hatten eine freie Platzwahl. Die Bedienung war freundlich und es wurde direkt eine Kerze am Tisch..."
Marc Weber
"Das Essen und die Bedienung waren einfach nur top und die Portionen..."
Agnes Ba
"Supergutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist sensationell und der Service hervorragend..."
Verena Schmaling
"Sehr gutes Essen, Sehr freundliches Personal....schönes Ambiente....Gerne wieder mal..."
Irina Schwald
"Für uns eigentlich 2. Wahl da woanders kein Platz zu bekommen war. Haben nichts bereut. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Bier und ein..."
Alexander Ali Diedrich
"Wir sind mal wieder da. ...warum wohl? Ja genau das essen super lecker und die Bedienung einfach spitze. ...sehr freundlicher Empfang und immer ein..."
Jutta Schweda
"Tolles Ambiente. Als Vegetarier hatte ich starke Bedenken, da die Speisekarte sehr fleischlastig ist. Aber, dass was es gab war wirklich super. Die..."
Karsten Beister
"Wir haben dort exzellent..."
Torsten Schalow
"Super lecker, sehr nette Bedienung. Aufgrund des besonderen Ereignisses, ein schön gedeckter Tisch.vielen Dank Also ----sehr zu..."
Sabine Kretschmer
"Tolle Lokalität, Essen war..."
Christian Polster
"Super lecker einfach schön und die Bedienung war auch sehr nett immer wieder..."
Sarah Julia Hasic
"Meine Freundin und ich hatten kurzfristig Reserviert, ein Tisch war zur gewünschten Zeit frei. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend,..."
Enola XxX
"Gutes Lokal mit leckeren Speisen. Schöner Biergarten. Preise sind etwas überteuert. Der Service ist..."
Birgit Koch
"Wir waren abends zu viert. Gute rasche Bedienung, Speisen u. Getränke kamen flott. Gänsebrust (23,90) hätte weicher und saftiger sein..."
Peter Gratzer
"Das Gasthaus ist wirklich überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles überaus harmonisch auf..."
Katrin Reiniger
"Leckeres Essen (nicht überwürzt) + sehr leckeres Hefe alkoholfrei, Preis/Leistung gut bis sehr gut, tolles Ambiente, komme auf jeden Fall..."
Marcus D.
"Gut Bürgerliches Essen, alles sehr frisch. Die Portionen waren Ordentlich. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Toiletten sauber, Ambiente sehr..."
Purple Jenn