Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Salat in Kassel

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Eckstein
80/100 (6021 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ihr habt Hunger auf gute deutsche Küche, also Schnitzel ;-) dann seid Ihr hier genau richtig. Habe ein Jägerschnitzel mit Beilagensalat gehabt und..."
Mi Tr
"Immer super leckeres Essen. Der Service ist freundlich und schnell. Jetzt zu Corona-Zeit bestens organisiert - Lieferung und Abholung klappt..."
Edyta Bensch
"Sehr lecker das Essen, schnell und gut. Der Putenbrustsalat ist mit süßem Dressing für mich perfekt gewesen. Auch das Zigeunerschnitzel war..."
J. M.
"Leckeres Essen, wirkt manchmal jedoch etwas wie Fertigware. Bedienung freundlich, Preise in Ordnung. Besonders aktuell zur Corona-Krise eines der..."
Rebecca F.
"Die Location ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Es ist immer fein und wir..."
Katrin Reiniger
"Super Lokal! Leckes Essen zum guten Preis 👌🏻 Das Personal freundlich und zügig, so wie man es sich vorstellt! Ein Lob..."
Marcel F
"Wir waren zu zweit im Eckstein. Schönes, rustikales Ambiente. Die recht große aber dennoch überschaubare Vielfalt an Speisen, die auch sehr lecker..."
Silvana R
"Sehr gutes Essen. Große Portion. Alles..."
Artur Frick
Il Convento
71/100 (3822 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Italienisch
Mitteleuropäisch
International
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
International
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bellissimo! All the best! Great service. Tasty food. Amazing feelings. The best Restaurant in..."
Elina Zirne
"Se vi manca l'Italia è il posto adatto accoglienza è calore oltre al cibo squisito, posto stupendo , ci manchera'. Ma..."
Mariella Comito
"Sehr schönes Ambiente und freundlicher, zuvorkommender Service. Das Essen wurde schnell serviert und war ein Genuss. Zu empfehlen sind der..."
Cornelius Frommholz
"op dooreis per toeval hier maar 1000% aanrader alles vers leuke bediening en zeer snel ondanks de..."
Raymond Raymond
"Wir waren in einer Gruppe dort. Ein super Ambiente mit sehr leckerem..."
Monika Plinke
"Geniale Location, mein Fisch war spitze genauso der Service. Sollte ich in der Nähe sein mache ich auf jeden Fall dort..."
Christian Funk
"Schönes Ambiente , freundliche Bedienung , BESTES Rinderfilet in Kassel !!!! Also , ich komme auf alle Fälle wieder..."
Uwe Dörfler
"Schöne Location und guter..."
AbdulKadir Toksoy
"Leckeres Essen! Super nette Bedienung! Wir waren schon mehrmals dort, das Essen war immer lecker! Jederzeit..."
Bernd HÄUPL
"Ein sehr sehr schönes Lokal/Ambiente und sehr freundliches und führsorgliches Personal. Wer einmal ein Trip nach Kassel machen sollte, sollte auf..."
Kai Hestermann
"Super schönes Ambiente. Essen 10 plus und die Freundlichkeit 1000 Prozent. Noch nirgendwo hab ich so gut gegessen und so freundliche Bedienung..."
Veky
"Tolle Mitarbeiter genauso wie tolles Essen. Nach unseren Geschmack, der beste Italienische Restaurant in Kassel. Mein Freund und ich besuchen es..."
Giada Nicotra
"Liebes Il Convento Team Nr.265 Pasta aus Parmesanlaib mit Parmaschinken und frischem Trüffel schmecken einfach super. Tiramisu war der krönende..."
Claudia B.