Sluurpy > Restaurants in Kassel > Pizzeria Ristorante Italia

Bewertungen Pizzeria Ristorante Italia - Kassel

Rabea xx
Super leckere Pizza, preiswert & großes Angebot - für jeden was dabei. Einziger Kritikpunkt: eine eindeutige Kennzeichnung von veganen/vegetarischen Gerichten in der Speisekarte wäre wünschenswert.
Dirk Sch
Leckere Pizza, Preise in Ordnung. Zu empfehlen
Tina T
Trotz Vorbestellung halbe Stunde warten dann kann man auch sagen dauert Stunde Pizza war gut
Ronny Hübner
Personal super freundlich und das Essen einfach top. Sehr zu empfehlen. Weiter so :)
Matthias Mack
Sehr leckere Pizza ... Immer wieder gut
Tony Dittrich
Lecker Nudeln
Dennis Dussa
Wir hatten eine Pizza abgeholt daher bewerte ich nur diese Pizza und den Salat denn ich abgeholt habe. Die Pizza wahr gut aber nicht herausragend. Die Zutaten wahren frisch aber stachen nicht heraus. Der Salat wahr gut leider wahr nur etwas zu wenig Soße auf dem Salat. Was mich sehr negativ gestimmt hat wahr die Wartezeit. Mir ist es vorgekommen als ob Stammkunden vorgezogen worden sind. Auch das es keine Möglichkeit gab mit EC Karte zu zahlen. Was aber die Krönung wahr das nicht genug Wechselgeld zur Verfügung stand und ich auf dieses bestanden musste. Dies geht finde ich leider nicht wenn man nur Bargeld annimmt. Zur Ausstattung kann ich bedingt durch meine Wartezeit folgendes sagen. Die Atmosphäre wahr leider nicht so ansprechend. Bedingt durch den Bodenbelag wahr es sehr laut. Hier könnte man Abwechslung schaffen und den Schall etwas zu reduzieren. So das man dort auch ein Gespräch führen kann.
Svenja
Das Lokal ist meistens sehr gut besucht. Es ist sehr sauber und die Stimmung ist harmonisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist super lecker und qualitativ hochwertig. Meiner Meinung nach gibt es dort die beste Pizza. Die Getränke und die Speisen sind nicht überteuert. Die Bedienungen sind immer freundlich und man wird schnell bedient. Die Pizzeria ist definitiv einen Besuch wert. Nur zu empfehlen.
Burger Eiscreme Pasta Pho Pizza Salat Schnitzel Spaghetti Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña