Sluurpy > Restaurants in Kassel > Restaurant Arkadas

Bewertungen Restaurant Arkadas - Kassel

Cornelia Klatt
Nette Location mit Sitzmöglichkeiten im Freien, gut sortierte Speisekarte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Bedienung
Knut Bornmann
Leckeres Essen und Getränke zu erschwinglichen Preisen. Sympathische Bedingungen. Der Innenhof lädt im Sommer zum verweilen ein. Wir kommen bestimmt wieder. Auch diesmal, ein Jahr weiter, alles bestens. Das Restaurant war gut besucht, die Vorspeisen kamen ca. 45 Minuten nach der Bestellung, die Hauptspeise rund 20 Minuten später. Denen die sich über zu lange Wartezeiten beschweren sei ans Herz gelegt dass dies ein Restaurant ist wo wohl die Familie die ganze Arbeit macht und eben kein Schnellimbiss.
Piotr Blaszak
Die Kellnerin war süß
Sandra Austerlitz
Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen schönen Abend.Die Kellner sind ständig stark befleißigt und ohne Unterlass höflich!Die Deko auf den Tischen und im ganzen Lokal ist vertretbar und schön. Die WC´s sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das gute Mahl mehr gewesen.
Olga Nadyeina
Super lecker,gemütlich und günstig 👌
Michael Heinemann
Ja das Arkadas ! Familiärer Betrieb mit freundlicher Atmosphre. Hervorragende Speisen und Getränke. Wir machen dort immer unsere Vorstandssitzungen. Preis / Leistung stimmt hier einfach auch. Jederzeit gerne wieder.
Alexander Penner
Immer wieder gern, nette Leute, gutes Essen, gute Preise 👍🏽
Michael Zimmermann
Sehr leckeres Essen! Geheimtipp im Hinterhof.
Burger Eiscreme Pasta Pho Pizza Salat Schnitzel Spaghetti Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña