Stövchen

Stövchen, Karlsruhe Waldstr. 54 - Karlsruhe

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stövchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3488 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
292 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2243 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/12/2022
4,1
144 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,2
272 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,2
261 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/12/2022
4,4
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
84 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,3
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,0
26 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/11/2021
5,0
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
79 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Volker Mätze
+5
Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Leckeres Essen, sympathisches Personal. Ich bin hier sehr gerne.
Facebook
Steffen Donath
+5
Das Hammerfrühstück ist Legende. Selbstgemachtes Müsli mit Himbeersoße ein Traum. Value for money
5
Jill Fey
+5
Wir kommen aus Köln und waren spontan im Stövchen. Man hat uns herzlich willkommen und uns durch eine Art Toreinfahrt zum Biergarten gebracht. Die Bedingungen waren sehr nett und haben uns unsere wünsche sofort erfüllt. Es war so lecker, das wir morgen auf jeden Fall nochmal hingehen werden. Für 2 Personen haben wir gerade mal 21 Euro bezahlt. Wir sind begeistert 🤗🤗🤗
5
Beate Windmeier
+5
Typische Studentenkneipe - reichlich (ordentliches) Essen für wenig Geld. Man kann hier satt werden und den restlichen Monat (finanziell) noch überleben. Im Biergarten gibt es genügend Sitzplätze, einen Raucherbereich gibt es ebenfalls und sogar Sitzplätze vor dem Lokal direkt auf der Waldstraße. Die Bedienungen sind freundlich. An Vegetarier ist auch gedacht, es gibt genug ohne Fleisch.
5
Thomas Rohde
+5
Tolles Ambiente mitten in Karlsruhe. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da auch unter der Woche viel los ist. Die Bedienung ist echt freundlich und das Essen schmeckt gut. Alles in Allem ist es dort auch preiswert. Ich komme gern wieder.
4
Retep Ren
+4
Gutes Essen und Getränke zu moderaten Preisen. Netter Service. Mit speziellem Charme durch Design an den Wänden
5
Florian Lang
+5
Absoluter Tipp für alle, die für sehr gute Preise in angenehmer Atmosphäre einen Abend verbringen wollen. Essen und Service toll. Freue mich auf den nächsten Besuch.
5
Aziza Hussain
+5
Fantastic, Essen schmeckt super lecker. Freundliche Bedienung. Ein gutes Portion Käsespätzle mit Salat für 6.50 Euro also besser gibt's nicht. Ich war erstmal da aber sicher nicht zum letzten Mal..
5
Karlheinz Ottmann
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier, werden aber bestimmt demnächst wiederkommen. Sehr gute und vielfältige Speisekarte mit sehr guten Preisen. Täglich wechselnder Mittagstisch. Das Essen hat einfach super geschmeckt. Und dazu ein würziges Festbier. Sehr freundliche und sehr schnelle Bedienungen. Absolut empfehlenswert!
5
Dan Hue
+5
Gutes Essen und Getränke zu Guten Preisen!Hygienekonzept(Corona Maßnahmen ) zu jeder Zeit eingehalten sehr Vorbildlich!Guter Service kurze Wartezeit tolles Essen!Schönes Flair! So macht essen gehen Spaß uneingeschränkt empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 03:00
Samstag:
09:00 - 03:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stövchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stövchen

85 4.4 4.2 4
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3488 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 29241

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1