Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 31 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Brousko
97/100 (2914 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Besuch hat sich gelohnt. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr lecker. Wir waren eine Gruppe..."
Rouven Antoniadis
"Mit einem herzlichen Gruß wurden wir von dem Gastwirt Ilias empfangen und uns ein geeigneter Tisch empfohlen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche..."
hans egner
"Hervorragende Küche, exzellente Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Kann man nur..."
Mona Linder
"Bei diesem Griechen wird man sehr freundlich und zuvorkommen behandelt, die Speisen sind der Knaller und übertreffen alles, was ich je beim Griechen..."
Barbara Mall
"Wow was für tolles Essen. Platte 116 für 2 Personen, war mehr als lecker. Mit Mediterranen Gewürzen ist das Fleisch super schmackhaft. Der..."
Nicole Meinzer
"Perfekter Service und das beste griechische Essen in der Region. Was will man..."
Perfect Perfektion
"Super leckeres Essen. Auch zum mitnehmen. Wir sind jedes Mal..."
Nicole Dierssen
"Wer das alte Delphi kennt, wird positiv überrascht sein, Elias hat alles neu renoviert umgebaut, viel heller und freundlicher gestaltet.Und das..."
Indira Kunz
The Black Dog Hotdogs Karlsruhe
97/100 (969 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Suppen
amerikanisch
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ich habe den BabaGanush und den hausgemachten Eistee probiert und hatte voll die Geschmacksexplosion. Nicht nur für den Gaumen toll auch für die..."
Saadet Yldrml
"Der Laden ist einfach genial ..lecker (die currymayo � bloß nicht von der Karte nehmen) frisch regional und total kundenfreundlich. Ich bin so..."
Mary Bee
"Ich weiß nicht was besser ist... Das Essen oder die Bedienung, aber beides ist der..."
Clemens Brüderlein
"Sehr lecker und empfehlenswert. Wenn jemand Lust auf was spezielles hat ist dort super aufgehoben. Nettes Personal und gemütliches Ambiente...."
Anastasia Nastja Thomas
"Super leckere Hot Dogs und echt nette Bedienung. Besonders toll ist, dass ihr jetzt (fast) alle Hot Dogs auch in einer veganen Variante anbietet. Auf..."
Stephan Schmidt
"Man glaubt nicht, wie lecker ein "einfacher" Hot Dog sein kann. Okay, einfach ist total untertrieben. Außergewöhnlich passt da schon..."
Patrick Lazar
"Endlich gute Hotdogs in Karlsruhe - an den Klassikern wie dem Dänischen Hotdog merkt man ob die Jungs was drauf..."
Mor Itz
"Mega lecker! Preis-Leistungsverhältnis super � Toller Laden, kommen gerne wieder..."
Chiara Müller
"Sowas hat hier in Ka aufjedenfall gefehlt!!! Frische Zutaten, geile selbstgemachte Sachen z.B. sehr geile selbstgemachte Suppen im Tagesangebot!..."
Martin Sa
"Brioche Bun vom Feinsten superlecker! Ich habe einen Chilli Cheesedog gegessen ein Traum . Nettes Ambiente und super freundlicher Service immer..."
Julien Philippe Gabbe
"Jeder hotdog ein genuss!!! Egal ob vegan, vegetarisch oder ganz klassisch der "black dog" --> geschmackserlebnis..."
Nina Kirchschlager
"Super leckere HotDogs, Suppen und Getränke, super Qualität, frische Produkte und tolle Atmosphäre! Jederzeit wieder..."
Rebecca Fischer
"Voll viele vegane Optionen und super Preis-Leistung - vor allem Mittwochs..."
Lena Emrich
"Locker 5 Sterne verdient !! Sehr leckere hot dogs! Saubere Küche und sehr sehr freundliche Mitarbeiter/innen ... Da bin ich auf jedenfall öfter..."
Caner Aydin
"Der Engländer, das perfekte Frühstück!..."
Kay Leiling
"Schöner Laden. Klein aber modern. Auswahl ist okay. Hatte einen wraps. Mir hat das gewisse extra gefehlt, Zutaten selbst auswählen. Gute Saucen,..."
chellylicious
"Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie..."
Andrea Dietrich
"Preis-Leistung stimmt! Das Essen ist anders und lecker und die Bedienung super freundlich. Gerne..."
Selin
"Qualitativ sehr hochwertiges Fastfood. Tolle Zutaten und Liebe bei der Zubereitung... das schmeckt man. Gute Zutaten kosten Geld und die Preise sind..."
Sascha Ziehn
"Streetfood auf einem anderen Niveau. Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Preise fast schon zu günstig wenn man überlegt was für eine..."
Ufuko Özaltin
"Pulled Beef gegessen, und könnte sofort den nächsten verdrücken! Sowas von harmonisch mit der BBQ Sauce und dem zartem Beef! Echt schon lange..."
denno man
"War echt lecker 😋 Sehr netter..."
Andreas me.Eißler
"Sehr sehr leckerer Hotdog. Preis ist sehr angemessen, aufjedenfall ein Besuch Wert. Der Inhaber ist sehr..."
Marius Preuss
Taverna Asteria
95/100 (359 ratings)
Restaurants
deutsch
griechisch
Mediterran
Speiselokal
mediterran
Deutsch
Griechisch
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Deutsch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war gut. Die Preise sind angemessen und der Service sehr freundlich. Manko: Der Außenbereich ist nicht einheitlich, wie z. B...."
Dirk Werner
"Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich, gemütlich! Kann ich allen nur empfehlen!..."
Fa Bi
"Das Essen ist sehr gut. Salatdressing gut und reichlich, Fleisch nicht trocken gegrillt. Sehr freundliche Bedienung. Und es gibt Ouzo. Da muss man..."
Richard Oettinger
"Wunderschöner Außenbereich mit großem Spielplatz und vielfältigen Spielgeräten für Kinder jeden Alters. Ich hatte nicht reserviert, bekam..."
Petra Wied
"Der Biergartenbereich wirkt etwas in die Jahre gekommen, das wird aber durch die sehr freundliche Art der Bedienung/Wirt ausgeglichen. Auf..."
Mariechen O.
"Sehr freundlich und geschmeckt hat es auch. Wir hatten 4 Vorspeise. Durch die Bank frisch und lecker. Der Salat für die Hauptspeise ist normal...."
Roxane Ewert
"Der Weg lohnt sich. Etwas außerhalb von Durlach, in ruhiger Umgebung. Ganz leckere griechische..."
Ulrich Eilmann
"Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leckeres Essen mit wirklich frischen guten..."
AIR-BOXX3R
Restaurant Terra Mare
91/100 (3915 ratings)
Restaurants
Mediterran
Spanisch
Meeresfrüchte
Griechisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Tapas
Restaurant
Meeresfrüchte
Griechisch
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Update 05.02.2016: Rotweinsoße auf dem Salat - toppt alles! Hab' ich schon die Vorspeisen erwähnt? :-) ...und die Hauptspeisen, Nachtische und..."
Ma Dita
"Gute Weine, sehr leckeres Essen und eine herzliche Atmosphäre. Zum..."
Sylvia Eisenmenger
"Für soviel herzliche Gastfreundschaft und leidenschaftliche Kochkunst würde ich auch gerne noch mehr Sterne vergeben. Der Besuch im Terra Mare ist..."
Astrid Knoch
"Ambiente, hervorragende Küche und Freundlichkeit stimmen zu 100%. Jederzeit wieder..."
Karina Eschner-Steinmann
"Es war ein ganz toller Abend. Das Essen, der Service, einfach alles. Wir kommen bald..."
Susanne Orschiedt
"Wir waren zum ersten Mal da und sind total..."
Alexandra Altenbach
"ein super schönes, gemütliches Restaurant, in dem man so lecker essen kann. Der Fisch war butterzart, perfekt gewürzt und die Beilagen waren..."
Gute Laune
"Tolle Küche und super..."
Stefan Koch
"Unser neues Lieblingsrestaurant mitten in Karlsruhe !!! Die Inhaber sind super nett. Wir fühlen uns immer wie bei Freunden zum Essen eingeladen...."
Holger Becker
"Essen ist hervorragend und der Service ist sehr nett. Gemütliche..."
Yvonne Oster
"Inhaber total freundlich und lieb . Das Essen super ,kann man mur weiter empfehlen :-) :-) :-) :-) :-)..."
Ute Beer
"Ausgezeichnet Ich kann es nur weiter..."
Kostas Koun
"Best in town,great taste and service!Σε ευχαριστώ πατριώτη..."
Tony Sekeris
"Ganz tolle interessante Küche. Sooo lecker! Und ganz reizende, sehr nette Wirtsleute. Tipp: Octopus..."
Günther Dörfler
"Es ist ein wenig teurer, ist aber auch wert. Das Restaurant ist relativ klein, daher besser reservieren..."
Frank Weidle
"Sehr Lecker!!! Die besten im Karlsruhe! Chicos! Para lo latinos, la tapas están de lujo y la comida griega deliciosa! No se lo..."
Nacha Pizarro Ugarte
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Anke Esch
"Fantastic place, amazing food, excellent..."
Konstantin
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Susanne Heil
"Το ρεστοράν που πραγματικά απολαμβάνεις την ελληνική και ισπανική κουζίνα το ..."
Mary Krasanaki Theodoraki
"Sehr leckeres Essen, klasse Bewirtung, gut sortierte Essen-/Getränkekarte. Bin oft dort und gehe immer wieder gerne..."
Florian Zimmermann
"Einfach hingehen und genießen, besser geht es..."
Matthias Ganz
"Alles Top! Kein 0815 Essen, sondern professionell und sehr..."
Tommy Vinh Lam
"Super lecker das Essen immer! Und sehr guter..."
Julia Reppner
"Sehr, sehr..."
Claudia Frenzer
"Eine ganz tolle Wirtin mit ausgezeichnetem Essen. Sehr toll wie hier das Sein als Gastgeber gelebt wird. Wir haben uns bestens umsorgt gesehen und..."
Lothar Princz
"Super freundlich, sehr mediteran, war alles..."
Diastase Kimbilir
"Wir sind dort durch die Suche bei Google zu einem Geschäftsessen gewesen. Die Speisen sowie der Wein waren hervorragend. Wir haben uns an diesem..."
Carsten Mordos
"Gigantisch gutes Essen. Authentisches Local und die Chefin bringt den spanischen Geist mit in die 4 sehr sauber eingerichteten Wände. Jederzeit..."
Sebastian Pfefferle
"Was soll ich sagen. Eine super freundliche Wirtin, ein Hammer Essen. Ein super Abend. Gerne..."
Tobi Wurst
"Auch während des Lockdowns zu empfehlen: Die Tapasvariationenzum Mitnehmen waren..."
Andreas Braun
S' Häusle
87/100 (744 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
europäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut klasse! Vom Service über die Einrichtung, bis hin zum Essen und dem exzellenten Service ..... einfach rundum Spitze! Sehr zu empfehlen, wir..."
Simone Hausch
"Super Ambiente, wirklich verdammt gute Pasta ( besser wie beim italiener) und sehr leckeres Rumpsteak, sehr empfehlenswert, auch für Geburtstage,..."
Bianca Machauer
"Toll, dass es "S'Häusle" in Bulach gibt! Leckeres Essen zu fairen Preisen, guter und freundlicher Service. Im Sommer kann man schön draußen..."
Michael Kleber
"Genau, endlich wieder offen und so richtig richtig lecker super nette Bedienung empfängt einen in schöner Atmosphäre innen und außen auf einer..."
Yvonne Von Der Pfordten
"Einfach nur lecker das essen.... � �..."
Rainer Haas
"Wir waren gestern dort und es war wirklich ausgezeichnet. Die Räumlichkeiten hell und modern. Der Service unglaublich aufmerksam (extra +: es wurde..."
Sylvie Dani Salmon
"Die Gänsekeule mit Rotkohl und Knödel zum Mitnehmen war köstlich. Nach 10 Min Fahrt zu Hause auf den Teller immer noch knusprig und alles perfekt..."
Achim S
"Mein "Häusle Schnitzel" mit Bacon, Zwiebeln, Kräuterbutter und Pommes war vorzüglich! Frisch und saftig. Mir hat es wirklich sehr geschmeckt. Ein..."
A S I A
"Ein sehr schönes Vereinsheim, mit guter deutscher Küche und sehr nettem Personal. In Sachen Corona braucht man sich hier wirklich keine Gedanken..."
Stefan Uhlmann
"Uns gefällts hier ! Im Endeffekt ist es so wie überall. Das Essen ist hausgemacht. Der Service ist okay. Aaaaber, der Unterschied ist, dass man mit..."
Kurt Goos
"Immer voll! Am Besten reservieren. Wer Schnitzel mag, ist hier gut aufgehoben. Die Bedienung ist stimmungsabhängig freundlich. Aber trotzdem nett...."
Annett Schaible
American Diner Durlach
87/100 (8768 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Amerikanisch
mittelamerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Speiselokal
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten Mal in einem amerikanischen Diner essen und wurden auf das American Diner hier aufmerksam. Von außen wie innen ein sehr..."
Jessica Rhr
"Ich kannte das Diner sonst nur vom Sehen und habe mich dann gestern spontan dazu entschlossen, mit meiner Frau dort Essen zu gehen. Beste..."
Fabian Irmer
"Sodele, jetzt muss ich auch noch was zum Diner sagen... Als Erstes möchte ich erwähnen, dass ich einfach an keinem Diner vorbeigehen kann ohne..."
Dani Relic
"Waren am 22.04.2017 mittags ohne Reservierung, mit 4 E./4 K. dort! Man bat uns sehr freundlich einen Platz an der Theke an und kümmerte sich um..."
Kerstin Weber
"Authentisches 50er Jahre Feeling, ein übergroßer silberner Trailer, die besten Burger seit langem und ein wundervoll verbrachtes..."
Michael Garstecki
"Nach Empfehlung eines Bekannten einen Tisch reserviert und 250 km Anfahrt in Kauf genommen. Vor Ort freundlicher Service und super leckeres Essen...."
Marco Schlösser
"Waren heute nach langem mal wieder bei euch, haben kurzfristig Gott sei dank einen Tisch bekommen. War super lecker, Personal ist super freundlich...."
Nadine Preiszig
"Total klasse, wir sind dort ganz zufällig gelandet und werden sicher wiederkommen. Tolles Ambiente, leckeres Essen, Personal supernett und sehr..."
Jörg Pawlowicz
"Leckere & große Super-Burger, eine tolle Atmosphäre und ein klasse Service-Team :) Die Speisekarte ist herrlich anzusehen ;) Wir kommen wieder..."
Nicole Martina Seanela
"Wir waren heute das erste mal im American Diner. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem sehr Hundefreundlich. Unser kleiner bekam schon..."
Tammy Kreß
"Sind heute spontan dort Essen gewesen. Top Auswahl , Top Geschmack. Wir waren zu 3. Preise human und akzeptabel! Alles super gewesen- Trotz..."
Sany Se
"Es war sehr lecker! Der Honey Mustard Burger war genial, die Pommes auch sehr gut und der Muffin göttlich �Laden top und Bedienung freundlich! Was..."
Sebastian Wentzell
"Super freundliche und zuvorkommende Bedienung. Hat schon beim ankommen gesehen,dass wir unsere Hundeoma dabei hatten und direkt eine Schale Wasser..."
Ellen Müller
"Sehr guter Service und das Essen ist hervorragend. Komme aus dem Elsass ,der Weg nach Durlach lohnt sich immer wenn ich bei euch essen gehen kann..."
Sebastian Weinfurtner
"Eines der besten Burgerrestaurants in Karlsruhe! Die Speisen sind immer sehr lecker und gut zubereitet. Jetzt während der Covid-19 Pandemie haben..."
Bergrübe
"Super Lokal! Waren mindestens schon das fünfte mal dort und wurden nie enttäuscht. Das Lokal hat einen schönen Flair und das Essen sowie die..."
Jamo PTP
"Perfekt. Sympathisch, lecker, schönes..."
J D
"Sehr sehr lecker die Burger , aber das Personal sollte man echt mal loben für die Freundlichkeit und die Mühe die sich das gesamte Team über denn..."
MasterRiese
"Authentischer amerikanischer Diner! Sowohl Ambiente als auch das Essen sind großartig. Sehr leckeres Essen mit einer tollen Speisekarte! Mittags mit..."
Thomas Adorff - Fotografie
"Seit Jahren immer leckeres Essen und super..."
S H
Restaurant Hasen
86/100 (423 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deli
deutsch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
Deli
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deli
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant Hasen in Karlsruhe ist ein Geheimtipp. Mit viel Liebe zum Detail, super QUALITÄT und Geschmack sind die Gerichte angeboten. Für..."
Marion Borras
"Ich kann nur positiv vom Hotel Hasen sprechen, extrem freundliches und aufmerksame Servivedamen, sehr gute Küche, vollkommen passende Zimmer...Was..."
Michael Bendix
"Sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet - alles, was bei einem Hotel sein..."
Lars Odorico
"Rundum zufrieden mit Essen und..."
Sassi Youdontknow
"Sehr zu empfehlen. Ich bin dienstlich in Karlsruhe unterwegs, dieses Hotel ist..."
René Bretschneider
"Volle Punktzahl nettes und kompetentes Personal waren sehr angenehme 2 Monate bei..."
Stefan von Z
"Das Steck war der Hammer! Service + Essen und Hotel verdienen mehr als 5..."
OttoMelli Tattoostudio
"Sehr nett und die Organisation in dieser Zeit ist super. Ich finde die Preise etwas hoch. Das Essen ist allerdings meistens sehr gut, vor allem..."
G S
"Toller Ort um sich kulinarische verwöhnen zu lassen, sehr freudliches und aufmerksames Servicepersonal, sehr hochwertige Qualität und Verarbeitung,..."
Helmut Ganz
"Sehr lecker! Freundlich, sauber und schnell! Was will man mehr. Auch zum Mitnehmen. Preis Leistung absolut stimmig. Jederzeit wieder! Nur zu..."
Sabrina Gisela Zibold
"Das Essen, sowie der Besitzer und die Servicekräfte sind fantastisch. Die Steaks sind qualitativ 1a. Es schmeckt einfach immer unheimlich lecker...."
Krisi Em
"Beste Location in Karlsruhe um ein vorzügliches Steak zu essen. Neben dem guten Essen gibt es eine gute Auswahl an Weinen. Einziger Punkt hier..."
Robert Hoppe
"Wir sind im Hasen nun schon mehrmals essen gewesen und müssen sagen, das Essen überzeugt auf ganzer Linie. Insbesondere die Steaks sind von..."
Maximilian Sch
"Gutes Essen in schöner Atmosphäre. Preis war noch..."
Matrix3000plus
"Sehr leckeres Steak, super Bedienung und Service, schöner Außenbereich. Meiner Meinung nach das beste Restaurant der Karlsruher..."
Laura D.
Sein
83/100 (853 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Bar
Deli
Speiselokal
Cafe
mitteleuropäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Bar
Cafe
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Speiselokal
Bar
Café
Deli
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"nach einer Woche denke ich noch an das Abend (meinen Geburtstag), das perfekte konzipiert und kreierte Menü mit tollen Kombinationen, perfekt..."
Anne Choffrut
"Ein absoluter Genuss - das Essen, die tollen Weine und der Service!! Urlaub für die..."
Melanie Diaz
"Das war ein wunderbarer Abend bei Euch! Klasse Menü und eine überraschende Weinbegleitung, die gewöhnliches Terrain verließ — well..."
Sven Kaun-Feederle
"Lieber Thorsten, lieber Andres, lieber Stephan, liebes Küchenteam, DANKE, dass ich mit meinen Gästen immer warm/herzlich und mit so viel Freude,..."
Michaela Merz
"Ein Fest für die Sinne und Perfektion in jeder Hinsicht!..."
Carna Pelikan
"Immer wieder ein Genuß! Jetzt schon mehrfach da gewesen und jedes Mal wieder begeistert! Toll eingerichtet, das Essen ist phantastisch und der..."
El Len For
"Hervorragend! Moderne, gehobene Küche in stilvollem Ambiente, dabei ganz entspannt und locker. Herausragender, sehr aufmerksamer Service,..."
Juliane Haller
"Exzellente, handwerklich perfekte Küche mit kreativem Ansatz und dezenten multikulturellen Einflüssen, spannende Weinauswahl mit echten..."
Barbara Wanner
"Der ganze Abend war rundum PERFEKT! Individueller Service bei wunderbar gemütlichem Ambiente, in familiärer Aura mit atemberaubendem Essen. Besser..."
Nana Re
"Leckeres Essen ����� Toller Mittagstisch ����� Super..."
Peter Benz
"Einfach Danke für den Abend gestern ............. Hingehen und..."
Matthias Ebinger
"Wunderbares Essen, sehr guter Service, angenehme Atmosphäre. Preis / Leistung vollkommen in Ordnung. Toll, dass regionale Produkte Vorrang haben...."
Renate Hyll
"Super gemütliches restaurant, sehr guter service, exzellente weine, hervoragendes essen, ein geschmsckserlebnis, kommen gerne..."
AX EL
"Das Essen genial und das Lokal sehr..."
Ute Beer
"Ein wirklich sehr gelungenes Restaurant! Eine absolute Bereicherung in Karlsruhe!..."
Leonhard Bader
"Unglaublich gut, vielleicht das beste Restaurant in Karlsruhe? Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder. Die 7 gänge waren alle sehr schön..."
Bjoern Wentzel
"Absolute Weltklasse! Ein stimmiges Menü auf höchstem Niveau, super Weinbegleitung mit außergewöhnlichen Weinen, die wir so nicht probiert..."
Nasila Farrokhzadian
"Die Bewertung spricht für sich und ist absolut zu unterstreichen. Ich habe schon in unzähligen Sterne-Restaurants gegessen und die Qualität der..."
Wenzel Srb
"Das Essen, nein, die Speisen, sind unfassbar köstlich! Sepia Top1, aber auch Ingredienzen wie die Blutwurst vom befreundeten Metzger, das..."
Marion S
"Dort zu essen war ein Geschmackserlebnis. Tolle Atmosphäre und das Essen war sehr, sehr..."
Iris Porst
"Sehr hohe Qualität und Handwerk zum fairen Preis: Der Service ist zuvorkommend und die Atmosphäre unglaublich gediegen. Das Essen ist differenziert..."
Lucas Genuss
"Selten sind wir mit allem 100% zufrieden. Unser erster Besuch im Sein zum unserem Hochzeitstag war aber einer der Tage, die mit zu unseren besten..."
Frank Ewald
Erste Fracht Braugasthaus
81/100 (2445 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Bar
Speiselokal
Bar
Europäisch
Speiselokal
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir hatten das Glück ein Ticket für die Eröffnungsparty zu gewinnen und waren sehr begeistert. Das neue Konzept ist sehr professionell umgesetzt..."
Mira Sturm
"Ich war Gestern und Heute bei Euch. Bin echt begeistert. Es ist ein schönes rustikales aber gemütliches Restaurant , was vor Monaten noch ein..."
Carmen Malkanthi Egle
"Schönes Lokal. Essen war gut . Salat war leider nicht..."
Mr.Neuter
"Es war Nettes Personal, aber etwas gereizt, die Kartenauswahl, war nicht viel und überzeugend, die Preise waren in Ordnung. Ich habe ein Salat mit..."
EsraKo
"Habe einen schönen Sommerabend dort verbracht. Toller idyllischer Biergarten unterm Baum direkt am Hauptbahnhof und Zoo. Eine Auswahl an Bieren der..."
Bahnsinn
"Gute Brauereigaststätte. Es werden alle Hoepfner-Biere ausgeschenkt. Zudem gibt es immer ein Spezial-Bier. Auch das Essen ist sehr..."
Till Lang
"Toller Service trotz Corona. Ich wurde schnell und höflich bedient. Hätte einen tollen Ausblick aus dem Biergarten auf den Zoo. Preis-Leistung ist..."
Michael Rosebrock
"Gutes Restaurant beim Zoo Ausgang/Eingang Süd. Nettes Personal, aber waren ein bisschen Gereizt. Kartenauswahl war nicht so überzeugend groß..."
Anna Koch
"Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Das Local ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen..."
Andrea Dietrich
"Die Lage ist natürlich super genial, ich hatte dort den Hamburger bestellt und er war sehr gut! Lange warten mussten wir auch nicht. Eignet sich gut..."
CynthiaFeline
Hofgut Maxau Landgasthof /landwirtschaft / Hofladen
78/100 (2103 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Hofgut Maxau ist immer ein Besuch wert. Ein idyllischer Rückzugsort für die ganze Familie, jeder kommt auf seine Kosten, gute Küche, netter..."
Melly Kleinmachnow
"Wir freuen uns über die Möglichkeit, das Hofgut Maxau zu Fuß erreichen zu können. Wir waren nun schon ein paar Mal dort, auch mit einer Feier und..."
Danielas Welt
"Wir haben am Muttertag sehr gut bei Euch gegessen und es hat uns rundherum sehr gut gefallen. Kompliment an die Küche und die nette Bedienung.Ich..."
Ursula Schlarb
"Essen ist super,sehr schöne Location! Die Bedingungen lernen es auch noch,bissl Zeit muss man mitbringen,rentiert sich..."
Anja Hauer-Albecker
"War sehr lecker etwas chaotisch von der Bedienung her aber total..."
Anja Braun
""the home of ribeye & co" excellente steaks, herzlicher service und herrliche umgebung. mirkos team rockt den..."
Rainer Vogel
"Eine gute und ausgewogene Auswahl an Gerichten. Man schmeckt das hier Qualität verarbeitet wurde. Ebenfalls werden regionale bzw. lokale Waren auf..."
Alexander Bißon
"Saisonale und regionale Produkte von bester Qualität und bei tollem Service! Sehr zu empfehlen, besonders mit..."
Heike Hermann
"War schön zum draußen sitzen. Angebot ..."
Norbert Inkbuerger
"Eine tolle Location mit sehr gutem Essen und Service!!! Wir haben unsere Hochzeit mit knapp 80 Gästen hier gefeiert. Ein Herzliches DANKESCHÖN an..."
Dat Bat
"Sehr lecker, freundlichster Service, große Portionen und tolle Umgebung zum Spazieren gehen. Ist auf jeden Fall einen Sonntagsausflug wert :..."
Ann Sophie