Elephant Foodtruck

Elephant Foodtruck, Karlsruhe Pennsylvaniastr. 6 - Karlsruhe

amerikanisch
• deutsch
• europäisch
• Fast Food

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Elephant Foodtruck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/05/2022
4,7
83 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/05/2022
4,5
12 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 16/08/2021
4,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
AHa
+5
Sehr leckeres Essen. Egal ob Burger, Wurst oder Pommes, alles sehr sehr lecker. Service ist auch sehr gut und nett. Werden auf jeden Fall häufiger vorbeischauen
5
Wolf Müller
+5
Sehr leckere, saftige Burger. Davon wird man auch satt. Die beiden sind sehr nett und flott. Besten Dank! Und die Pommes zur Currywurst sind top
5
Dominik B.
+5
Sehr leckere Burger und Pommes. Werden auf jeden Fall wieder dort Essen holen. Zudem sehr freundlich bedient worden. Wirklich zu empfehlen.
5
chris bussalb
+5
Echt Hammer.. So lecker, schnell zubereitet und preislich echt ok. Beide sehr nett und auf Zack. Werden wieder kommen. Vielen Dank!!
5
Sebastian Meyer
+5
Vorab: Ich habe den Pretty Burger Truck schon einmal gebucht und mehrmals auf Events besucht. Sowohl im Umgang mit mir als Laufkunde als auch mit mir als Gastgeber, der seinen Gästen etwas bieten möchte, war ich voll zufrieden mit dem Service und der Qualität des Teams. Das Essen schmeckt sehr lecker, auch die Vegi-Burger, obwohl der Fokus deutlich auf den Fleischprodukten liegt. Das zu Recht, Die Qualität der Patties schmeckt man schon beim ersten Biss in den Burger. Die Zutaten auf dem Burger schmecken ebenfalls frisch und lecker - sind teilweise selbst hergestellt - und stechen jeden anderen Burger aus, den ich seit langem gegessen habe. Das Personal ist wirklich sehr nett und pflegen einen angenehm familiären Umgangston mit ihren Kunden. Auch als ich sie mal gebucht hatte war ihr Umgang mit meinen Gästen immer nett und zuvorkommend. Ich kann den Pretty Burger Truck also wärmstens empfehlen für alle, die mal wieder einen richtigen Burger essen wollen oder etwas besonderes für ihre Veranstaltung suchen.
5
Sheep Up
+5
Unbedingt ausprobieren! Für mich...einer der besten Imbisse in der Region...gute Preise...leckere Burger...übersichtliche Auswahl und ne wirklich lecker fruchtige Currysauce (nicht scharf)...werden aufjedenfall regelmäßig dort Essen.. und nettes Personal :)
5
Alexander Schaetzel
+5
Schon oft gesehen und heute auch endlich die Gelegenheit genutzt um burger zu holen. Vorab-sehr freundliches Team, keine Spur von Streß zu spüren.pure Gelassenheit und dennoch recht zügige Fertigstellung. Ohne Vorbestellung wirklich annehmbare Wartezeit. Verpackung (motorradfreundlich) gut ist alles heil angekommen. Burger waren sehr lecker, man wird sogar im Vergleich zu diversen fast food ketten auch satt. Alles in allem sehr zufrieden, dies wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Macht weiter so!👍👍
5
Fabian König
+5
Wir können Pretty Burger sehr empfehlen. Die Burger sind mehr als lecker... das Personal sehr, sehr nett und der Truck ist auch perfekt :) Preislich auch vollkommen in Ordnung! Jederzeit wieder!!!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 13:30
Dienstag:
11:30 - 13:30
Mittwoch:
11:30 - 13:30
Thursday:
11:30 - 13:30
Freitag:
11:30 - 13:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elephant Foodtruck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elephant Foodtruck

88 4.6 4.7 4
DeliBurgers 88 4.6 4.4 4.5
Cafe Böckeler 73 4.1 4.5 3.5
Restaurant Hühnerstall 89 4.4 5 4.5
Aslan Döner & Pizza 86 4.3 4 4.5
Aslan Döner & Pizza 86 4.3 4.8 4.5
Tuk Tuk 91 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1515 1956409

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1