Waldgaststätte Fssv

Waldgaststätte Fssv, Karlsruhe Adenauerring 36 - Karlsruhe

Now open
europäisch
• kroatisch
• deutsch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldgaststätte Fssv?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
447 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,6
62 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,3
951 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,3
497 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,1
219 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/01/2023
4,1
724 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 09/01/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,5
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
5 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,5
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexis Kirkos
+5
Super schneller Lieferdienst! Leckeres Essen rundum zufrieden! Immer wieder gerne!
4
Markus Leschinsky
+4
Ruhige Lage des FSSV Restaurant am Adenauerring. Preis Leistung war sehr gut. Essen: Vorspeise: gegrillte Pepperoni schön würzig und scharf. Hauptgang: Der Mixteller war eine gute Portion und geschmacklich sehr lecker. Einziges Minus der Spieß war nicht ganz mein Geschmack. Nachtisch: Eis mit Sahne war ok für diese Jahreszeit. Service war sehr höflich und zuvorkommend. FSSV hat im Innxenbereich ein schönes, stimmiges Ambiente. Fazit: 👍😁
5
Sandra
+5
Wir haben hier bestellt & waren sehr zufrieden. Das Essen kam schneller als angegeben und war heiß, der Fahrer freundlich. Das Essen selber war gut. Das Schnitzel war ein schönes Stück Fleisch, die Pommes sehr lecker. Der Grillteller war fast zuviel für eine Person aber sehr gut (inklusive dem Djuvec-Reis). Wir bestellen auf jeden Fall nochmal & gehen nach dem Lockdown dort definitiv essen.
5
Sa H.
+5
Super Gaststätte! Wir hatten heute Peka Oktopus, das war gigantisch! Ihr seid ein echt tolles Team! Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Euch! Absolut empfehlenswert! Preis Leistung Super Fair. Die Bedienung sehr schnell und freundlich! Jederzeit gerne wieder!
5
Felix F
+5
Haben coronabedingt telefonisch Essen bestellt. Sehr freundliche Bestellaufnahme, die kostenlose Lieferung erfolgte pünktlich wie versprochen, alle Gerichte waren sehr lecker und noch gut warm. Preis/Leistung stimmt. Gerne wieder!
5
Marcela Kucera
+5
Haben Mittags ins Büro und Abends gleich nochmal für daheim bestellt. Das Essen war super, die Lieferung war wie vereinbart - absolut pünktlich. Abends habe ich das Essen abgeholt und auch das Lokal selbst ist sauber und macht einen sehr hübschen und gemütlichen Eindruck. Kommen garantiert wieder.
5
Veronika Kneis
+5
Wir waren gestern wieder, wie schon so oft, in der Waldgaststätte und das Essen war wie gewohnt super lecker sowie freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen immer wieder gerne, da wir uns hier sehr wohl fühlen. Danke für den tollen Service...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldgaststätte Fssv

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldgaststätte FSSV

82 4.2 4.6 4
Rosa Bianca 81 4.3 5 4
Cafe Brahm's. 83 4.3 4.1 3.5
Punjab 77 4.4 5 3.5
Ludwigs 80 4.1 0 3
Curry 76 Mühlburg 93 4.5 4.6 4.5
La Tegola 90 4.5 5 4.5
Hilda - Kaffee Und Faden 100 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 91580866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1