Soban

Soban, Karlsruhe Kriegsstr. 196 - Karlsruhe

87/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soban?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3014 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
682 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/08/2021
4,1
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,3
586 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,4
573 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,5
1072 Bewertungen

Bewertungen

4
Edyta Jurek-Küppers
+4
Das Essen war lecker. Wir haben spontan noch einen Tisch bekommen. Das Essen kommt frisch und heiß und das Personal war freundlich. Gute Atmosphäre zum plaudern. Musik nicht zu laut. Gerne wieder beim nächsten Karlsruhe-Besuch.
5
Sigrid Hillebrand
+5
Schmeckt original wie in Korea. Ich habe 2 Jahre dort gelebt. Leider gibt es keinen Soju ( typisches Getränk aus Reis ) und nur alkoholfreies Bier. Leider habe ich vergessen alle Speisen zu fotografieren, aber ich komme bestimmt wieder und dann gibt es mehr Fotos.
5
Vera Zwesper
+5
Alle Gerichte sehr lecker, niedliche Vorspeise zu Beginn, Preise sehr i.O. und Ambiente total nett. Zu trinken hatte ich einen koreanischen Eistee mit Zimt, der war super lecker! Was könnte noch besser sein? Wenn man online reservieren könnte, das wäre noch toll!
5
Benjamin Weber
+5
Sehr angenehm, wirkt modern, aber die Kultur zeigt trotzdem noch ihre Wirkung. Das Essen ist einfach großartig und es handelt sich auch nicht um irgendein "fast food asiatisch", sondern es fühlt sich frisch und echt an.
4
Corinna Deckenhoff
+4
Wir waren heute in der Mittagspause hier. Der Service war gut, es wurde schnell bestellt und auch serviert. Die Speisen waren alle drei sehr lecker. Die Einrichtung ist hübsch und sauber. Die Portionen sind groß. Für Mittags wäre eine kleinere Portion toll. Vielleicht wäre das ja eine Idee? Ich komme gerne wieder.
5
Maike Krueger
+5
Super lecker, und ganz schneller netter Service. Viele Asiaten immer anzutreffen:).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
00:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soban

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Soban

88 4.4 0 4.5
Gartenverein Am Kastanienbaum 97 4.5 5 5
Wirtshaus im Jagdgrund 70
Pizza Blitz 76 3.7 4 3
Restaurante Fischer-Häusle 100 4.6 4.5 4
Gasthof Tannweg 93 4.6 4.4 4.5
Pho & Bubble Tee 89 4.6 4.5 4.5
Litfaß 78 4.2 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3014 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 46728312

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1