Athens Jever

Athens Jever, Jever Mühlenstrasse 21 - Jever

international
• griechisch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal

90/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Athens Jever?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1017 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
608 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/08/2021
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/08/2021
4,4
324 Bewertungen

Bewertungen

5
Veronika Wening
+5
Ein sensationeller Abend in einem großartigen Restaurant. Ein Grieche, wie er besser nicht sein könnte. Unser Essen, Fisch und Fleisch, war hervorragend. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und der Ouzo richtig gut. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Jever gerne wieder!
4
Stephan Claussing
+4
Freundliche und sehr gute Bedienung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Hier kann man gerne als Gast verweilen. Das gesamte Gemüse war frisch und knackig... Weiter so.
5
Sandra Müller-Dreesch
+5
Sehr schön dort und leckere Gerichte.Vermissen es durch Corona nicht möglich
4
Lea Steffens
+4
Das Restaurant ist für manch einen von der Einrichtung vielleicht erstmal abschreckend, ebenso die gemischte Speisekarte, in der man indisch und Griechisch sowie super Pizza etc. Vorfindet. Doch man sollte sich hiervon definitiv nicht abschrecken lassen. Das Essen im Athen ist super Lecker. Und trotz der Vielseitigkeit ist das Essen super frisch und lecker! Auch die Portionen sind absolut ausreichend. Selbst mein Mann wird hier pappsatt. Wir bestellen hier immer wieder liebend gern.
5
Marcel Genova
+5
Wir sind spontan hier her gekommen und waren begeistert. Es war super lecker, wenn nicht schon fast der beste Grieche von allen wo wir bisher waren. Dazu eine freundliche Bedienung und das Essen kam auch schnell. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Macht weiter so!
5
Jan Preuss
+5
Sehr lecker 😋
5
Nicholas S
+5
Die Bedienung spricht nicht sehr gut deutsch, was manchmal zu Missverständnissen führt, alles andere war aber sehr gut. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Athens Jever

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Athens Jever

90 4.5 5 4
1848 Pütt 100 5
Grohs Küche 100 5
Jever Fass 88 4.6 4.8 4
Eiscafé Ristorante Mamma Mia Jever 82 4.4 4.3 3
Zur Schlachte von 1691 93 4.6 4.9 4.5
Marienbräu 85 4.5 4.8 4
Teehaus Jever 98 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1017 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4461 9476095

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1