Zur Schlachte Von 1691

Zur Schlachte Von 1691, Jever Schlachte 3 - Jever

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Schlachte Von 1691?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1305 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 20/02/2021
4,5
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/01/2023
4,6
446 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,9
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,6
559 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Danielle Myer
+5
Your home away from home, starting from the moment you walk in the door. Wonderful welcome, great and recently updated rooms (we stayed in the 2 story suite), staff who gives you attention and make time to chat, and the most amazing food you can imagine. Cook gives his own modern interpretation to a standard German dish, surprising you and giving you a real dining experience and on the menu are even more amazing stuff. I would recommend this hotel to everyone, with only 15 km to the north sea, historical city centre and castle on it's doorstep, you and your dogs (as these are also welcome) will have a great time. Familie managed hotel with passion for the business. We will be back very soon.
Facebook
Ben Behrend
+5
Das Essen ist sehr zu empfehlen. Hier wird immer was neues geboten - auch klassische Gerichte werden neu interpretiert, fernab von jeglicher 08/15 Kost. Man spürt die Liebe zum Detail. Zudem sind die Gastgeber des Hauses sehr freundlich und gesellig. Eindeutig mein bevorzugtes Lokal in Jever und Umgebung. Davon sollte sich jeder selbst überzeugen lassen!
5
Jens-Uwe Juilfs
+5
Hier mit lieben Freunden in schöner Location sehr lecker und reichhaltig gegessen. Das große Filet vom Iberico-Schwein war super gebraten. Die Bratkartoffel mit Zwiebel und Speck perfekt. Die frischen Pilze total lecker. Und der Salat vorab ein frischer Genuss. Das Personal war fleißig, aufmerksam und sehr nett. Wir kommen wieder!
5
Joachim Tabath
+5
Vor Jahren waren wir hier schon und total begeistert gewesen. So ging es auch in dieser Woche in dieses Restaurant und wir waren wieder total begeistert, sowohl von den Speisen, der Küche und dem Personal. Die Küche / der Koch ist einsame Spitze, er kocht nicht nur, er zaubert in seiner Küche die Speisen zurecht. Das Personal im Restaurant ist so freundlich, besser geht fast gar nicht. Super, super nett. Vielen Dank dafür. Wir kommen super gerne wieder.
4
Nils Konken
+4
Essen Top. Preis-/Leistung passt. Nur leider war das Restaurant für meinen Geschmack in der aktuellen Lage zu voll. Die Tische standen einfach zu dicht aufeinander und der Geräuschpegel war sehr hoch. Deshalb ein Stern Abzug.
5
Romina Simic
+5
Einfach nur zu Empfehlen. Geschmacklich das beste Restaurant in dem wir als Familie jemals gegessen haben. Gute Portionsgrössen. Sehr nette Bedienung. Preisleistung unschlagbar. Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in Jever sind.
5
Stefan Lange
+5
Besucht am 08.10. Sehr nettes Personal. Die verwendeten Produkte haben eine hohe Qualität, so dass die vergleichsweise höheren Preise für ein Gasthaus vollkommen gerechtfertigt sind. Aber am wichtigsten war das alle Speisen extrem lecker waren.
5
Stephan Claussing
+5
Selten so einen perfekten Service und Gerichte genossen. Absolute Klasse. Das kindergericht meiner Tochter war relativ wenig (für ihre 11 Jahre)... Nach Anfrage wurde ohne weiteres eine zweite Portion serviert, die wie die erste perfekt serviert wurde und geschmacklich der hammer... Sehr gute Tomatensauce und perfekte Nudeln... Die Gerichte der Erwachsenen waren leider auch perfekt 😉... Nichts, aber auch gar nichts gab es auszusetzen.. Danke an die Küche und dem Personal... Jederzeit komme ich gerne wieder hier her. Ich komme mit meiner Familie aus Thüringen und wie durften unseren Urlaub hier verbringen.. Macht weiter so 👌👍👍👍
5
Rolf Bruns
+5
Perfekt, Meine Frau und ich waren am 18.09. zum Abendessen 19:00 da. Das Restaurant war gut gefüllt. Nachdem wir an den Tisch gebracht wurden, wurde nach einem kurzfristigen Getränkewunsch gefragt. Ich finde das toll, da man in anderen Restaurants oft erlebt, dass nach dem Überreichen der Karte der Service zäh wird. Der Service war vom Anfang bis zum Ende perfekt!! Gegessen haben wir als Suppe die Kokussuppe sowie die Pfifferlingssuppe, das Lachsfilet und die Hähnchenbrust. Alles war geschmacklich perfekt abgeschmeckt. Der uns empfohlene Wein aus Südafrika traf zudem unseren Geschmack. Rundum ein gelungener Abend!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Schlachte Von 1691

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Schlachte von 1691

93 4.6 4.9 4.5
Der Butt 91 4.7 4.8 4.5
Haus der Getreuen 88 4.4 4.8 4
Marienbräu 85 4.5 4.8 4
Restaurante Pizzeria Solopaca 86 4.5 4 4.5
Restaurante Pizzeria Solopaca 86 4.5 4.6 4.5
Jever Fass 88 4.6 4.8 4
Eiscafe Cortina 87 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1305 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4461 9177923

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1