Der Butt

Der Butt, Jever Kattrepel 2 - Jever

deutsch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Butt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2034 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Butt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
185 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
879 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,6
485 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/07/2020
4,8
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/02/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
82 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/12/2020
4,0
82 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,5
82 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kunz Mit Kunst
+5
Alles Top! Wir waren die Tage mit 6 Personen im Butt. Wurden sehr herzlich begrüßt und der Service war gut gelaunt und sehr nett. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. In Jever Top Adresse wenn es um Fisch geht. Immer wieder gerne...
5
Hanspeter Müller
+5
Ganz großes Kino! Nettes Lokal, sehr freundlicher Service, überragende Küche. Ganz toller frischer und saftiger Fisch, klasse Bratkartoffeln, feiner Salat. Gerne wieder! 👍🏻
5
Laura Rosalinde
+5
Super leckeres Essen <3 Der, uns bedienende Kellner, war sehr freundlich und hat uns "Fisch - Anfängern" zum Glück gezeigt, wie man den Fisch gut filitiert und uns Tips gegeben ;-) So konnte ich die Schollen richtig genießen. Es war die Empfehlung des Kellners, fangfrische Kutterscholle mit Garnelen und Speck, dazu Bratkartoffeln und ein Gurkensalat, die Portion war sehr sättigend (4 frische Schollen) und den Preis definitiv wert (16,80€), es war echt meeeega lecker <3 Sollte ich noch mal nach Jever reisen, werde ich gerne wieder dort hin gehen.
5
Heidi Becker
+5
Der beste Fischteller, den ich seit langem gegessen habe. Fangfrischer Fisch, Gurkensalat und Bratkartoffeln waren der Hammer. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte total. Immer wieder gern.
5
KH2019
+5
Wir waren Anfang Oktober wieder beim Butt. Und wieder einmal war es hervorragend! Das Essen war sehr lecker und der Service wie immer sehr zuvorkommend. Unserer Meinung nach eine der besten Adressen um in Ostfriesland Fisch essen zu gehen. Wenn nicht sogar die BESTE ADRESSE !
5
Karl-Heinz Junk
+5
Nette Bedienung. Super Fischteller. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Unbedingt einmal besuchen. Lohnt sich für Fischesser
5
Tina W.
+5
Ein super Restaurant! In allen Punkten empfehlenswert : -Super freundliche und sehr kompetente Bedienung, die Ahnung hat und weiß was sie tut und vorallem was im Restaurant verkauft wird. Super Fachkenntnis der Speisen und Getränke und stets zuvorkommender Service -Speisen auf hohen Niveau! Sehr gute Qualität der Lebensmittel und 1A Zubereitung. Fisch saftig, auf dem Punkt auf der Haut knusprig gebraten. Beilagen ein Gedicht -Auf individuelle Wünsche wird soweit es eben möglich ist eingegangen, einfach fragen -Schönes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Restaurant -Eine unglaubliche Auswahl an Fisch, die keine Wünsche offen lässt : Hört euch unbedingt die täglichen Empfehlungen an (fangfrischer Fisch) -Preis Leistung 10 von 10 Punkten Es war toll bei euch, wir kommen definitiv wieder, sollten wir mal wieder in die Nähe kommen :)
5
Martin Haensel
+5
Kurze mündliche Reservierung vor Ort beim freundlichen Kellner war unproblematisch (und dringend geboten). Der Fang des Tages war sehr gut zubereitet und sehr sehr lecker. Nochmal vielen Dank an Frau Witt und ihr Team. Gute und frische Fischgerichte zu vernünftigen Preisen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Immer wieder, wenn wir in Jever und Umgebung sind. Sooo geht gute Küche.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Thursday:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Freitag:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Samstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Butt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Butt

91 4.7 4.8 4.5
Haus der Getreuen 88 4.4 4.8 4
Marienbräu 85 4.5 4.8 4
Restaurante Pizzeria Solopaca 86 4.5 4 4.5
Restaurante Pizzeria Solopaca 86 4.5 4.6 4.5
Jever Fass 88 4.6 4.8 4
Eiscafe Cortina 87 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2034 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4461 9187892

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1