Biergarten Am Künettegraben

Biergarten Am Künettegraben, Ingolstadt Jahnstraße - Ingolstadt

deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Biergarten Am Künettegraben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
336 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
3,4
25 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,1
144 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/04/2020
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
5,0
2 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/07/2021
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Werner Knöppler
+5
Gemütliche Atmosphäre! Sehr empfehlenswert. Kleiner,aber feiner Spaziergang entlang des Künettegraben unbedingt machen! Sehr schöne,meistens unberührte Natur entlang des Weges (siehe Naturbilder).
5
Hassan Hart
+5
Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Ober.Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Günstige, verschiedenartige Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner ABF wahrlich äußerst darüber gefreut, letztendlich ein Lokal in unserer Umgebung gefunden zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch bis dato am Ende des Monats leisten können.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.
5
Elena Gotthard
+5
das Essen war wirklich lecker... frisch zubereitet.. die Portionen gaaanz groß.. Bedienung war sehr schnell und freundlich... die Plätze am Wasser waren zwar besetzt und reserviert, trotzdem waren noch genug freie Tische da wir hatten einfach einen schönen Abend
5
Christian
+5
Hier gibt's ganz prima Essen und sehr freundliche Bedienung. Man genießt das Essen in schöner Parklandschaft direkt am Wasser. Bitte weiter so!
5
Johanna Abendroth
+5
Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und geschmackvoll. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen schönen Eindruck.Die Auswahl finde ich weit gefächert und bis jetzt hat alles hundertprozentig super geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir serviert erhalten habe.Die Professionalität der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biergarten Am Künettegraben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Biergarten am Künettegraben

79 4.1 0 2.5
Athen 70 4.1 4.3 3.5
Cafe Nr. 7 99 4.8 5
Indian Palace 85 4.5 4.1 4
Asia-Bistro Song Woks 70 3.7 3
Café Garden 99 4.9 4.8 5
Sepparee 90 4.4 4.5
Eiscafè Veneto Ingolstadt 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 99362071

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1