Asia-bistro Song Woks

Asia-bistro Song Woks, Ingolstadt Am Westpark 6 - Ingolstadt

Now open
Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia-bistro Song Woks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 916 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
3,7
489 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
3,8
356 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/05/2022
2,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Lord of Food
+5
Heute essen mitgenommen. Wie gewohnt lecker und ausreichende Portion. Finde sogar noch frischer zubereitet als früher wenn man es als Restaurant aufsuchte.
5
Fl3x
+5
Essen war innerhalb von 2 Minuten fertig. Und auch wenn mir der Preis anfangs etwas teuer vorkam ist er für die Größe der Portionen und den hervorragenden Geschmack völlig gerechtfertigt.
4
Marcel Runte
+4
Habe für meine Frau super leckere Garnelen in scharfer Thai mit Gemüse mitgenommen. Gerne wieder.
5
Herbert Suppmayer
+5
Preis Leistung Top, geschmacklich gut freundlich, gerne wieder .
5
Jannik Telaar
+5
Super leckeres Essen, auch zum Mitnehmen. Das Essen wird schnell zubereitet, sodass sich die Wartezeit in Grenzen hält.
5
Armin Waller
+5
Schnelle Zubereitung. Tolles Essen. Kartenzahlung und Barzahlung möglich. Top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia-bistro Song Woks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia-Bistro Song Woks

70 3.7 3
The Golden 88 4.5 5 4.5
Yuan Wok 72 3.9 1 4
Panda 79 4.2 4.6 3
Canan Zuleyha 70 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 916 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 9819082

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1