Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 56 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Anna Ingolstadt
96/100 (2230 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
deutsch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Leckeres Frühstück, ganz tolle Bedienungen, super Service... Wir kommen wieder..."
Steve Leuteritz
"Bester Kaffee in ganz Ingolstadt und auch die Kuchen sind einfach nur..."
Raphiie Biberger
"Kaffee ist zum empfehlen!!!weiter so..."
Enrico Claus
"Tolle Qualität der Getränke und Speisen, immer freundliches Personal - hier kann man sich nur..."
Sarah Galli
"Das beste Kaffee und super liebe Mitarbeiter ich liebe es da und kann es nur empfehlen !!Egal ob auf ein Kaffee mit Kuchen oder zum Frühstück . Und..."
Nadine Ölscher
"Lecker und gemütlich ..👍bald mal..."
Basri Gagica
"Gemütliche Atmosphäre, sehr guter Cappuccino und leckeres..."
Gaby Brucklacher
"wow - selten so wohl gefühlt - ganz tolle Idee und wirklich gute Brote ;-) die anderen Leckereien probiere ich dann nach und..."
Daniela Schöfbeck
"Wir haben unsere Bestellung ziemlich schnell bekommen. Das hat mir gefallen. Man kann in Ruhe sitzen und das Essen..."
Евгений Савельев
""Strammer Max" bester Start in den Tag. So lecker, musst du probieren wenn du in Ingolstadt bist! Essen 10/10 Service..."
DJ DEGREEZ
"Lecker Sandwiches und ein guter Kaffee. Bedienung war auch freundlich und das Essen kam schnell, ist zum frühstücken zu..."
Jonas Henning
"Ein leckeres Café Mal anders. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Zwar relativ lang angestanden. Preis und Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall...."
Raika Dawid
"Ein toller, gemütlicher Ort zum Verweilen. Für mich das modernste Self-Service-Café in Ingolstadt, bei dem man dennoch den Kaffee in einer absolut..."
Jacqueline Stroh
"Sehr freundliche Bedienung und eine große Auswahl an..."
Bianca Maier
"Cafe Anna ist immer eine gute Adresse. Herrliche Kuchen, tolles abwechslungsreiches Essen und ein sehr schneller und äußerst höflicher..."
Doris Obel
Kleines Brauhaus
95/100 (981 ratings)
Restaurants
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon lange nicht mehr so lecker gegessen... Und die Bedienung ist super freundlich und..."
Steve Leuteritz
"Top Küche top Personal essen und preisleistung passen auch..."
Julia Ostermeier
"Super Küche und sehr freundliches..."
Felix Teßmann
"Eine sehr freundliche Bedienung und äußerst leckere und üppige Portionen in gemütlichem Ambiente werden uns definitiv noch häufiger herführen...."
Magnus Armbruster
"Sehr empfehlenswert! Gute Küche und freundliches Personal. Man (Frau) fühlt sich hier..."
Bernd Schreiber
"Hat alles gepasst. Schöne Atmosphäre, nettes Personal, gutes Essen...."
Christian Lehradt
"Super Essen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente!!! Kommen gerne..."
Michaela Stanglmeier
"Hervorragende küche, tolles Ambiente und sehr guter Service..."
Sven Marquardt
"Schon lange nicht mehr so gut bestellt, sehr lecker und war noch richtig frisch also der beste „Deutsche Gerichte“ Lieferant. Auch wenn zum..."
Lowner
"Sehr schönes Restaurant! Das Essen war super und die Bedienung auch! Schade, dass so wenig Gäste das "Kleines Haus" besuchen. Ist absolut..."
Larissza Litvinyuk
"Super leckeres Essen heute geliefert bekommen. Schnelle Lieferung. Essen absolut zu empfehlen. Wir bestellen sicherlich wieder..."
Anni Meister
"Endlich wieder im kleinen ehemaligen "Brauhaus "essen. Bedienung sehr freundlich ,schnell und zuvorkommend. Essen wie immer super.viel Erfolg und..."
Mandy M.
"Heute das erste mal bestellt ( Jägerschnitzel und Rehgulasch) und es war sehr..."
Thomas Winter
"Es schmeckt immer hervorragend und es wird einem sogar geliefert . Guter Service..."
Chris Guillen
"Ich habe hier nur eine Nacht verbracht. Jedoch muss ich sagen, es ist eine sehr liebevoll eingerichtete Gastronomie. Es ist sehr sauber und das..."
Patrick Keith
Speisen Holler
93/100 (598 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Holler-Team, wir wollen uns bei euch herzlich bedanken für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier gestern. Vom Essen über die Dekoration..."
Flo Hasee
"War das Erste mal hier! Sehr leckeres Essen, faire Preise und sehr freundliche Servicekraft! Ich werde wieder kommen!..."
Josef Zwack
"Wir möchten uns beim ganzen Team vom 5.11.2016 für die tolle Vorbereitung und Dekoration, den perfekten Service bis morgens, das leckere Essen..."
Carolin Tessmar
"Wir haben eine neue Lieblings-Location in Ingolstadt! Im “Cafe-Bistro Holler“ stimmt wirklich alles. Eine große Auswahl an Speisen mit..."
Magnus Armbruster
"Tolles Preis Leistungsverhältnis mit sehr gutem Service und tollem Ambiente. Eine absolute Bereicherung für..."
Manfred Lautner
"Wird zu unseren Favoriten zählen. Preis-Leistung top, lecker u sehr nette Bedienung.Wir kommen..."
Korinna Boge
"Leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal, Wohlfühl-Ambiente, jeder Besuch dort ein..."
Sylvia Bird
"In einer schönen Atmosphäre dort selbst zubereitete Speisen zusich zu nehmen. Dazu noch der Initgrative Gedanke. Da gehe ich gerne mal wieder..."
Markus Wolf
"Ist gestern tolle Veranstaltung gewesen sehr Informative und Empfehlenswert sollt man auf jeden Fall nicht verpassen. Danke nochmal an Claudia..."
Stephan Korisanski
"Top Auswahl an regionalen Speisen..frisch zubereitet...netter Service...schönes Konzept...tolles..."
Frank Lehmann
"Richtig lecker und ein roll designtes Restaurant mit sehr nettem..."
Felix Wittmann
"Coole location, leckeres essen, netter..."
Karl Amann
"Immer freundlich, sehr leckeres Essen und noch dazu günstige Preise. Was will man mehr? Ich komme immer wieder gerne hier..."
Christian Ewald
"Schönes Cafe / Bistro, sehr nette, freundliche Bedienung und einfach nur..."
Klaus Richters
"Super lecker! Unser Essen hätte nicht besser schmecken können! Wir kommen..."
Anita Claus
"Ausgezeichnete Location und Küche!!! Absolute Bereicherung für..."
BF Hanson
"Sehr gutes Essen, Preis Leistung und Service. Ich komme bestimmt mal..."
Alexander Heim
"Sehr gute Speisen. Nettes Personal. Tolles..."
Uwe Winkler
"Sehr nettes Personal, super Atmosphäre - auch dank der tollen Innenarchitektur. Angenehm anders. Gerichte liebevoll zubereitet und lecker. Diesmal..."
Stefan H
"Liebes Holler-Team, wir waren gestern mit insgesamt 6 Personen bei euch. Das Essen war hervorragend, der Preis für den Werkstattteller vielleicht..."
Petra Sagan
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung in angenehmer Atmosphäre! Wir haben uns gestern sehr wohl gefühlt. Wir werden öfters..."
Ulrike Sichert-Schuster
"Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen, freundliche, zuvorkommende Bedienung, freue mich schon auf den nächsten Besuch...."
Dieter Herrmann
"Das Essen schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist übersichtlich, aber ausreichend. Modernes und zugleich gemütliches Ambiente. Die Bedienungen waren..."
Markus S.
"Einfach lecker, sehr freundliches und aufmerksames..."
Simone König
Kastaniengarten Brauereischenke Oberhaunstadt
92/100 (2087 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach klasse :-) sehr sehr gute bayrische Küche auf hohem Niveau mit wechselnden ausgefallenen Schmankerln, welche immer sehr appetitlich..."
Johanna Bru
"Honest food, honest people, good times. This place is awesome on any day for any..."
Hélène Fries
"Ich bin immer wieder gerne im Kastaniengarten. Beim Essen und den Getränke gibt es eine große leckere Auswahl und die schönen großen..."
Hagen Böhmeke
"Super Personal, spitzen Essen und grandiose Lage! Zählt für mich zu den Top-5-Gastronomiebetrieben in der Region. Weiter..."
Daniel Melegi
"Das Aussehen von Kastaniengarten fand ich wunderschön. Die Winterhütte ist weihnachtlich prächtig geschmückt und verbreitet während des..."
Indira Kliko
"Essen super. Bedienung flott und freundlich. War nicht das letzte mal!..."
Andreas Oestereich
"Waren am Freitag Abend zum Essen dort mit Freunden. Der Service war flott, zuvorkommend und höflich. Die Speisen alle durchweg sehr schmackhaft. Wir..."
Michael Buhmelter
"Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Sowohl im Selbstbedienungsbereich, als auch mit Bedienung. Sowohl im kleinen Kreis, als auch bei..."
Petra Streit
"Die Bedienung war super nett und sehr flott, das Essen klasse. Da geh ich gern mal wieder..."
Silke Klein
"Uriges Ambiente und die beste Brotzeithaxn..."
Klaus Schallerer
"Top Biergarten immer wider gerne . Gehe fast jedes Wochenende hin..."
Tobias Haidt
"Einer der schönsten Biergärten in Ingolstadt. Tolle bayrische Gerichte und immer mal wieder ausgefallene..."
Robert Holzinger
"Die reschen Haxn und knusprigen Hendl san sensationell! Dazu a Kellertrübes aus dem Stoakruag, was will ma..."
Daniel Man
"Wunderschöner Biergarten, der schönste in der ganzen Region Sehr freundliches Personal sehr leckeres..."
Annemarie Koch
"Top..."
Mike Wolter
"Immer wieder sehr gutes und auch mal ausgefallenes Essen!! Kein Einheitsbrei ! Weiter..."
Hommel Mirko
"Ausgezeichnete Location mit fantastischen Kastanienbäumen, netten Bedingungen, einer hervorragenden Küche und super leckeren Bieren oder..."
Magnus Armbruster
"Service super Essen sehr reichlich und gut Biergarten sehr..."
Carina Demmelmeier
"Brotzeit is de scheenste Zeit - vor allem, wenn man´s im Kastaniengarten verbringt..."
Eva Einödshofer
"Einfach der beste Biergarten und die beste Bayrischeküche in der..."
Kay Oppermann
"Wir waren gestern das erste Mal im Kastaniengarten und können ihn nur empfehlen. Das Essen war lecker und wurde echt mit Liebe und vor allem..."
Roland Simeth
"Meine Geburtstagsfeier war super. Alles verlief so wie ich es mir wünschte, besten Dank, Albino du bist..."
Herma Seidel
Frisch & Veg
92/100 (401 ratings)
Restaurants
gesund
Gesund
Deutsch
deutsch
Deutsch
Gesund
"Als körperlich arbeitender Mensch mit Gewissen ist das Frisch & Veg meiner Ansicht nach die erste Wahl zu Speisen in Ingolstadt. Seit bestehen..."
Marcel Kazmeier
"Excellent food, in fact the best food in Ingolstadt! Lovely staff, quick service and great ambiance. Literally, the best place in..."
Melanie Swan
"Sehr leckeres Essen zu super fairen Preisen! Außerdem total nettes und bemühtes Personal !! In Ingolstadt mit Abstand die beste und..."
Hannah Spears
"Leckerer Kaffee, auch "to go". Essen hab ich bis jz noch nich getestet bis auf den Schokocupcake ich find das Cafe total gemütlich und die chefin..."
Hannah Fee
"Ich freu mich schon auf meinen 1. soja Cappucchino wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin!!! Und auf ein Mittagessen. Und ein super lecker..."
Viki Haderer
"Tolle Auswahl an veganen Kuchen! Leckeres Essen, fairer Preis, es gibt kleine Portionen, wie ich sie mag. Schöne Atmosphäre und sehr freundliches..."
Natalia Svl
"Sehr leckeres und gesundes Mittagsangebot immer :) Und auch die Muffins sind sehr gut. Den Rest hab ich leider noch nicht probiert. Fazit: ..."
Denise Ge
"Habe heute etwas "to go" mitgenommen. Riesen Portion, super lecker, frisch und tolles neues Ambiente...."
Franziska Märkl
"sehr nettes kleines lokal, in dem die leidemschaft zu gutem, frischen und vegetarischen essen spürbar ist! ich komme..."
Nina Knely
"Nach wie vor sehr sehr lecker und so gemütlich zum Mittagessen nicht zuletzt das tolle, freundliche Team- bleibt so wie ihr..."
Zachmann Daniel
"Toller Laden! Das Essen ist super, jeden Tag frisch und zu einem guten Preis. Schön, dass das Frisch & Veg weitermacht!..."
Jessie van Roc
"Eigentlich wollte ich mir ein Mittagessen "to-go" mitnehmen, aber ich fand es so schön bei euch, dass ich mich doch hingesetzt habe � Tolle..."
Patty Bak
"Meine allerliebste Anlaufstelle zum Mittagessen � ihr seid..."
Katharina Neu Kirch Ner
"Das Catering von frisch & veg war beim EBIKE Event ein Traum. Wir arbeiten gerne weiter mit euch..."
Michael Krüper
Rasthof - Restaurant Pauli
90/100 (1526 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bedienung ist freundlich und angenehm. Das Essen war gut und reichlich. Das Essen kann man aber noch besser Würzen wenn man zum Beispiel Gulasch..."
Harald Bälz
"Vielen Dank für dass tolle Weihnachtsessen. Wir haben zum Abholen Ente und Leberknödelsuppe bestellt. Das Essen war absolut köstlich. Vielen Dank..."
dieter klepp
"Nettes Lokal, was äußerlich nicht gleich den Eindruck vermittelt. Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen da. Das Essen war sehr lecker und..."
Mathias Bels
"Wir waren dort um die Mittagszeit. Das Essen war schnell da und trotzdem sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und flott. Das Ambiente ist..."
Sonja L
"Sehr gutes Essen; große aber nicht zu große Portionen. Preise eher teuer; für Ingolstadt denke ich aber normal. Sehr nette und schnelle..."
Paulinchen B-K
"Sehr zu empfehlen.....wir haben ohne Reservierung trotz voller Gaststätte einen Platz für 2 bekommen....kurz nach der Bestellung kamen die..."
Nicole Schüsser
"Sehr schönes Wirtshaus, die Kellnerin war super Nett und hatte eine tolle Stimmung verbreitet :-) Das lag für mich als nicht Bayer vielleicht auch..."
Thomas Gehrke
Capri
88/100 (1176 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
deutsch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Für uns seit Jahren die beste Pizzeria in Ingolstadt! Sehr familiär und freundlich und einfach das beste Essen!..."
Andres Heckler
"Das Essen ist echt super, vom Salat bis zu den Nudeln alles sehr lecker. Super Service! Allem in allem der perfekte Ort für einen entspannten..."
Simon Kerschenlohr
"Qualitativ hochwertiges Essen wie man es in Italien in einer Trattoria auf dem Land findet . Ausgesprochen freundliches Personal. Sind immer wieder..."
Lella Bella
"Perfekte Pizza seit jahren .... In Ingolstadt das..."
Sedat Mengilli
"Immer wieder klasse! Super lecker, preislich spitze! Immer sehr freundlich. Gehen hier wirklich gerne hin. Auch bestellen und abholen funktioniert..."
Isabell Ha
"Spitzen mäßige Pizza.Ganz besonders hat mir der Boden geschmeckt , super knusprig! Dazu Toll belegt, reichlich und toller Geschmack.Und für den..."
Roland
"Ich kann nicht verstehen, dass sich manche über die Einrichtung und das Äußerliche beklagen. Ich gehe hierher wegen des unglaublich leckeren..."
R P
"Essen immer Top . Preis Leistung super . Personal stets immer..."
Sabine Keller
"Die Bedienung ist Mega freundlich optimaler Service !! Die Pizza war KÖSTLICH !!!! Die Nudeln waren gut aber für meinen Geschmack etwas zu mager..."
Eleven
"Sehr gute Pizza, sehr nette Bedienung. Auch sehr zu empfehlen ist der Salat mit Dressing nach Art des Hauses. Sind hier schon seit Jahren, waren..."
Da Stolli
"Wunderbar. Sitzen im Garten unter Kastanien. Leckeres Essen...super freundlicher und toller Service! Wir kommen immer wieder gerne...nur zu..."
Rita Heller
Mooshäusl
87/100 (3474 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute Nachmittag mit Family da! Sehr gutes bayrisches Essen, tolles gemütliches Abliente, freundlicher und aufmerksamer Service, schöner..."
Gandi Jürgen Rindlbacher
"Wenn der super tolle Biergarten nicht voll ist, paßt der Service und die Qualität der Speisen zu..."
Michael Sacha
"Einer, der für mich besten, oberbayerischen Biergärten. Wir waren am "Prangertag" Mittag. Gsteckt voller, schattiger Biergarten, bei welchem unsere..."
Manuel-Peter Baumgartner
"Wir hatten am 2. Weihachtsfeiertag eine tolle Weihnachtsfeier mit unseren Freunden und sind sehr liebevoll - genau wie auch schon letztes Jahr -..."
Silke Pusch
"Einer der besten Biergärten! Gehen so gern hin! Essen jedesmal super und alles selber gemacht! Weiter..."
Benjamin Hirn
"ein Biergarten wie er sein sollte - ohne Schnickschnack - gutes Essen, angenehme..."
Peter Polland
"Toller Service tolles Team ein echtes Erlebnis. Empfehlenswert ob im Sommer im Biergarten oder im Winter im Lokal. Ist immer wieder schön dort zu..."
Bernhard Koch
"Super Küche !Münchner Schnitzel und Riesenwindbeutel gigantisch..."
Michael Hütter
"Immer wieder ein Erlebnis bei euch! Super leckeres Essen, wahnsinnig nette Leute und ein super Team! Macht weiter so, bis..."
Sarah Rust
"Guter Service - das Essen war sehr fein. Den Kaiserschmarrn als Nachtisch kann ich nur empfehlen- wir haben uns eine Portion für zwei zu viert..."
Andrea Graml
"Das Essen schmeckt gut. Die gemeinsame Atmosphäre ist auch schön. Ich kann sagen, dass dieses Lokal gemütlich ist. Ich..."
Евгений Савельев
"Möglicherweise einer der schönsten Biergärten. Mitten in einer Kleingartenanlage. Schöne große Bäume. Schattig und angenehm kühl. Dazu sehr..."
Gerhard Kober
"Ein wunderschöner Biergarten, super leckeres, frisches Essen zu fairen Preisen und aufmerksames, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen..."
Elke Weinheimer
"Perfekter Ort gut, preiswert und lecker zu Essen. Freundlicher Service, Corona..."
Hansi Best
"Bedienung und restliches Personal ist immer kompetent und freundlich. Das Essen ist immer qualitativ und auch optisch hervorragend. Wir kommen sehr..."
clarodari x
"Feiner kleiner Biergarten in Schrebergartensiedlung, sehr zu..."
Matthias Doll
"Sehr aufmerksames Personal, prompte Bedienung, ausgezeichnete Qualität - und umweltfreundliche Verpackung - ganz ohne Styropor und andere..."
Bert Steger
"Sehr schöner Biergarten. Freundliche und schnelle Bedienung. Essen und Trinken sehr..."
Jens Auerbach
Schanzer Rutschn
87/100 (2407 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich lecker, total frisch, jeder versteht sein "Handwerk" und die Bedienungen waren aufmerksam und total freundlich, besonders die blonde..."
Roland Simeth
"Vielen Dank dem Wirt Bernd für den netten Empfang und den tollen Abend. Es war urgemütlich bei euch in der Schanzer Rutschn! Das Bayerische Essen..."
Alex Tiroler
"Wir haben uns total wohlgefühlt. Alles perfekt, Bedienung, Essen, Trinken, Dessert und Walnuss-Likör und die Deko � Dieses Restaurant kann man..."
Gabi Berleth
"Waren heute zum ersten mal dort und sind echt super begeistert. Ambiente super , die Bedienung super freundlich und das Essen war frisch und sehr..."
Steffi Stefanie Okon
"Gutes bay. Essen. Wir kommen gerne..."
Marcel Schneider
"Auch wenn die Zeit schwierig ist, in der Rutsch'n kann man sich einfach wohl fühlen. Gewohnt gute Essen und ein ganz hervorragender Service. Danke..."
M. W.
"Immer wieder gern. Super Service, gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir freuen uns auf den nächsten..."
André Weber
"Sehr gutes Essen. Romantische Atmosphäre mit bayerischer Musik unterlegt und sehr nette Bedienung. Nur zu..."
Rebecka Seifert
"Essen sehr gut. Service schnell und sehr aufmerksam. Große Auswahl an bayrischen Speisen. Einrichtung bayrisch. Wenn mehrere Gäste sich im Lokal..."
Andre Werner
"Die Schweinehaxe ist wirklich super. Richtig schön knusprige und aromatische Schwarte. Das Fleisch nicht trocken. Nicht so toll war dagegen der..."
Bastian Kiessling
"Gutes Essen, nettes Personal. Auch wurden die Corona-Regeln(Kellner trug Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel am Eingang, Temperatur Messung am..."
Andreas Viehweg
Goldbraun
85/100 (1230 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
amerikanisch
Fast food
Pub
Barbecue
Amerikanisch
Deutsch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Bar
Pub
Fast food
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Essen schmeckt jedesmal super, Getränke schmecken lecker und das Personal ist top, sehr..."
Marco Petrich
"Bedienungen sehr bemüht und nett. Essen ist toll, gehe gerne hier essen egal ob Burger oder Currywurst. Chilliger Biergarten, sehr leckere Cocktails..."
Vanessa Wink
"Goldbraun ist definitiv ein Besuch wert, da es Flair besitzt im Gegensatz zu teilweise anderen Lokalitäten , mit dem Blick auf eine Darstellung von..."
Stefan Schuster
"Freundliches Personal, zügiger Service, essen wie beim letzten mal spitze, gute Portionen (Papp satt danach) und ein schön dekorierten Biergarten..."
Vivien Wegmann
"Ich war mit 4 Kurdische Freunde gewessen im "Goldbraun" gewessen und war alles Sehr Super Sehr Beste Sehr Klasse Sehr Toll Sehr Lecker Sehr..."
Baris Öztürk
"Ich hatte die Currywurst mit Curry-Honig-Senf-Soße in der Version "schon scharf"! Super lecker, absolut einwandfrei! Die Granatapfel-Limo dazu war..."
Chris Van der Feinst
"Netter Service, super Essen und schöner Biergarten..."
Lukas Anthofer
"Super Essen. Schnell und nette Fahrer. Hammer geil sind die auswahlbaren Schärfen der Currywurst. Macht weiter so und alles..."
Kevin Steinkrug
"Super Location mit einem tollem Außenbereich und super fairen Preisen! Der Mädelsabend Mittwochs ist nur zu empfehlen..."
Elvira Lämmermeier
"Habe soeben Burger liefern lassen. Ich muss sagen, dass ich selten in einem Restaurant eine besseren bekommen habe. Sogar die Pommes waren noch..."
Stefan Regensburger
"Das Personal ist immer nett, das Essen schmeckt gut und hat auch einen fairen Preis. Leider kann man nicht mit Karte..."
this is a placeholder
"Super essen, ein Abzug weil MA einmal etwas zu grob war :(. Insgesamt aber..."
Ismail Uwair
"Coole Location, Essen war..."
Hans Dampf