Sylter Muscheln Bistro

Sylter Muscheln Bistro, Hörnum Am Kai - Hörnum

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sylter Muscheln Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1559 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
169 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
733 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,7
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,2
497 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 13/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manu Klemz
+5
Wunderbar! Die Speisen sind zwar nicht ganz günstig, dafür aber von hervorragender Qualität. Auch in der aktuellen Corona-Situation lässt sich hier eine angenehme Zeit verbringen, wir hatten einen windgeschützten Platz unter dem großen Schirm im Außenbereich. Die Schwertmuscheln waren köstlich, ebenso die Miesmuscheln auf französische Art. Besonders gefallen hat mir die Aufmerksamkeit und der freundliche Service von Joachim! Wir werden sicher im nächsten Urlaub wiederkommen.
5
Petra Heuts
+5
Das Essen war super lecker. Die Bedienung nett und freundlich. Es ging relativ schnell. Vorher musste ein Tisch bestellt werden. Es ist ein Zelt aufgebaut. Es gibt drinnen wie draußen Tische zum Sitzen.
4
Stefan Götz
+4
Eine authentische aber "gehobene Fischbude" mit verspielten Interieur, leckeren Fischgerichten und nettem Service-Personal. Irritiert hat uns allerdings der Umgang mit den "Corona-Regeln", die ich zugegebenermaßen für Sylt aktuell nicht kenne. So hatte z.B. das Personal -indoor- keine Masken auf. Zwischen den Tischen waren aber große Plexiglasscheiben zur Abtrennung angebracht. Das soll aber den ansonsten guten Eindruck nicht schmälern. Eine Empfehlung für Fischliebhaber! Zur Ergänzumg sei erwähnt, dass Kartenzahlung nicht möglich ist/war.
5
Kornelia Schroeder
+5
Wohlfühlatmosphäre der besonderen Art.Tolle Lage bei schmackhaften Gerichten, die stimmig interpretiert sind! Aufmerksame Gastgeber. Ein besonderes Lob an den Servicemitarbeiter Jens, der mit guter Laune dazu beiträgt, das die Stimmung gut ist!! Das ausgezeichnete Weinangebot freut nicht nur den Genießer, sondern trägt dazu bei, die leider nicht ganz so gute musikalische Unterhaltung erträglicher zu machen. 3 Zweibeiner und 8 Pfoten werden gerne wieder kommen!!!
5
Verena Wunsch
+5
Urig, bodenständig, mehr maritim geht nicht. Freundlich bis freundschaftliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Leider waren wir satt, wir hätten sonst gern die Muscheln probiert. Es roch echtem lecker und sah toll aus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sylter Muscheln Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sylter Muscheln Bistro

93 4.4 4.7 4
Lund Sylt 87 4.4 5 4.5
Straend hörnum 91 4.8 4 4.5
Kap-Horn 84 4.5 4.5 4
Restaurant Breizh 93 4.3 4.4 3.5
Lund Sylt 87 4.4 4.7 4.5
Südkap Restaurant 90 4.3 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1559 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 9807673

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1