Lund Sylt

Lund Sylt, Hörnum Rantumer Straße 1-3 - Hörnum

Now open
Café
• zeitgenössisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lund Sylt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3183 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
249 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1047 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
3,8
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2022
4,4
132 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/08/2021
5,0
101 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/08/2020
4,5
826 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
35 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/08/2021
4,5
219 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/11/2022
4,5
233 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
123 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/01/2022
4,7
119 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Patrick Baur
+5
Leckere Schorlen, ein sensationelles Kalbsschnitzel, tolle Kartoffelsalatvarianten und spitzenmäßiger Kuchen! Zudem ein Kellner, mit einer extrem angenehmen und freundlichen Art - verdiente fünf Sterne! Auch wenn die Getränkepreise vielleicht ein kleines bisschen zu hoch sind.
Facebook
Wolfgang Hauke
+5
Hervorragendes Essen (ob Frühstück mit frischen, handgemachten Backwaren, Kaffee mit Kuchen aus der eigenen Konditorei oder Abendessen aus der sehr guten Küche), sehr schöne Atmosphäre mit viel Tradition und Stil, sympathische Bedienung und das ganze noch in (mind.?) zweiter Generation Familien-/Inhabergeführt. Kein Sylturlaub ohne Café Lund!
5
Scotty Adams
+5
Für mich das beste Café auf Sylt! Torten sind einfach Weltklasse! Service super nett und zuvorkommend ! Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Wir kommen nächstes Jahr wieder zu euch!
5
Nils Fabisch
+5
Wir haben im Cafe Lund ohne viel Wartezeit einen Tisch im Freien bekommen und dann zwei Eisbecher gegessen. Die beide Eisbecher waren geschmacklich sehr gut, das Eis war lecker und auch die restlichen Zutaten waren hochwertig und reichlich vorhanden. Preis und Leistung war für uns sehr angemessen. Der Service war freundlich und aufmerksam.
5
Björn Mika
+5
Kultbäckerei auf Sylt in der Ortschaft Hörnum. Einfach tolle Brötchen, Brot, Kuchen und vieles mehr. Für mich seit der Kindheit der Bäcker im Urlaub. Kann es nur empfehlen.
5
Antje
+5
Ein tolles Restaurant. Das Essen war sehr gut. Der Kuchentresen verführerisch. Ich hab mich für Beerentorte entschieden. Absolut lecker. Die Terrasse mit leichtem Schatten lädt ein zum Verweilen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Und wer zu meinem Kuchen den Kaffee vermisst. Ich habe mich für ein alkoholfreies Bier entschieden. Das war auf der Radtour über die Insel genau richtig.
4
Eva Damke
+4
Freundliches Personal,im Moment nutze ich nur den Garten.Der Kuchen und das Eis sind köstlich!! Das warme Essen schmeckt sehr gut,obwohl das Preis Leistungsverhältnis schon ziemlich weit oben liegt,finde ich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall
5
Fabi war hier
+5
Lecker gefrühstückt, das Rührei perfekt, eine ausnehmend freundliche und schlagfertige Bedienung - also ein guter Start in den Tag. Gern wieder! Preise angemessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lund Sylt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lund Sylt

87 4.4 4.4 4.5
Lund Sylt 87 4.4 5 4.5
Lund Sylt 87 4.4 4.7 4.5
Möller's Anker 87 4.6 0 4.5
Ledel's Restaurant & Bierstube 92 4.6 5 4.5
Kap-Horn 84 4.5 4.5 4
KAI3 89 4.7 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3183 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 881034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1