Sluurpy > Restaurants in Hörnum > Sylter Muscheln Bistro

Bewertungen Sylter Muscheln Bistro - Hörnum

Manu Klemz
Wunderbar! Die Speisen sind zwar nicht ganz günstig, dafür aber von hervorragender Qualität. Auch in der aktuellen Corona-Situation lässt sich hier eine angenehme Zeit verbringen, wir hatten einen windgeschützten Platz unter dem großen Schirm im Außenbereich. Die Schwertmuscheln waren köstlich, ebenso die Miesmuscheln auf französische Art. Besonders gefallen hat mir die Aufmerksamkeit und der freundliche Service von Joachim! Wir werden sicher im nächsten Urlaub wiederkommen.
Petra Heuts
Das Essen war super lecker. Die Bedienung nett und freundlich. Es ging relativ schnell. Vorher musste ein Tisch bestellt werden. Es ist ein Zelt aufgebaut. Es gibt drinnen wie draußen Tische zum Sitzen.
Stefan Götz
Eine authentische aber "gehobene Fischbude" mit verspielten Interieur, leckeren Fischgerichten und nettem Service-Personal. Irritiert hat uns allerdings der Umgang mit den "Corona-Regeln", die ich zugegebenermaßen für Sylt aktuell nicht kenne. So hatte z.B. das Personal -indoor- keine Masken auf. Zwischen den Tischen waren aber große Plexiglasscheiben zur Abtrennung angebracht. Das soll aber den ansonsten guten Eindruck nicht schmälern. Eine Empfehlung für Fischliebhaber! Zur Ergänzumg sei erwähnt, dass Kartenzahlung nicht möglich ist/war.
Kornelia Schroeder
Wohlfühlatmosphäre der besonderen Art.Tolle Lage bei schmackhaften Gerichten, die stimmig interpretiert sind! Aufmerksame Gastgeber. Ein besonderes Lob an den Servicemitarbeiter Jens, der mit guter Laune dazu beiträgt, das die Stimmung gut ist!! Das ausgezeichnete Weinangebot freut nicht nur den Genießer, sondern trägt dazu bei, die leider nicht ganz so gute musikalische Unterhaltung erträglicher zu machen. 3 Zweibeiner und 8 Pfoten werden gerne wieder kommen!!!
Michaela Welnhofer-Zeitler
Nie wieder!!! Unfreundlich und unprofessionell! Gestern in Hörnum: Lust auf Fisch, ab in die Sylt Muschel? Schlechte Idee! um sicher zu gehen, dass alles klappt - in Coronazeiten hat eine Tischreservierung ja besondere Bedeutung🙄- ging ich am Nachmittag selbst zur Sylt Muschel um zu reservieren. Ein Kellner, der sich offenbar zu Besserem berufen fühlt, ließ mich zunächst links liegen und beschäftigte sich mit offenbar wichtigeren Dingen. Übrigens ohne Mund-Nasen-Schutz. Nach einigen Minuten ließ er sich dann doch herab und nahm die Reservierung für 20 Uhr entgegen, notierte sie incl. meiner Handynr ( die hatte ich ihm gesagt, nachdem er mich angeraunzt hatte“Nummer!“). Als wir um 20.00 Uhr pünktlich eintrafen, wartete bereits eine Schlange vor dem Laden, drinnen alles voll. Ein leicht nervös wirkender Mensch ohne Maske mit einem Zettel lief vor sich hin murmelnd herum. Nach einigen Minuten Herumstehen sprachen wir ihn an und fragten nach unserem Tisch. Er stammelte etwas von Kollege und Fehler und ließ uns wieder stehen. So ging das noch ein paar Mal, wobei er immer wieder meinte, der Tisch wäre gleich frei, und munter andere Leute, die er offenbar kannte, von hinten aus der Schlange nach drinnen bat. Um 20.20 Uhr brabbelte er dann, sie hätten da wohl einen Fehler gemacht und es gäbe keinen Tisch. Keinerlei Entschuldigung oder Bedauern, nur durch Arroganz überspielte Unprofessionalität. Fazit: Totaler No Go -Laden. Pseudo-Schickimicki, unfreundlich. Für jeden Gast, der auch nur ein Mindestmaß an Service erwartet, indiskutabel.
Verena Wunsch
Urig, bodenständig, mehr maritim geht nicht. Freundlich bis freundschaftliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Leider waren wir satt, wir hätten sonst gern die Muscheln probiert. Es roch echtem lecker und sah toll aus.
Stefan Zeitler
Ich halte mich normalerweise mit negativen Bewertungen zurück. Gastronomie ist nicht immer einfach. In diesem Falle ist das auch keine Bewertung sondern eine Warnung. Wer sich seinen Aufenthalt auf Sylt verderben lassen möchte hat dort beste Chancen diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Der erste Eindruck ein lustiges PopUp Konzept an einem kleinen Hafen. Alles wirkt improvisiert und irgendwie zusammengeschustert. So hatte ja Seckler (Sansibar) anno dazumal ebenfalls angefangen. Also keine Vorurteile. Jetzt endet aber auch schon alles Positive was ich anzumerken habe. Was sofort auffällt, hier arbeiten keine Gastronomen. Wir hatten 17 Uhr vor Ort persönlich reserviert und für 20 Uhr einen Tisch für 4 Personen erhalten. Um 19.50 Uhr stehen wir mit anderen Gästen Coronabedingt an. Kein Ding. Jetzt wird es jedoch unschön. Der Herr des Hauses begrüßt seine Gäste nicht sondern hält Hof. Damit überspielt er dass er und sein Team hoffnungslos überfordert sind. Er hat eine Reservierungsliste in der Hand die für den geneigten Betrachter wie malen nach Zahlen aussieht. So muss ja alles verrutschen . Der Innenraum ist voll und alle Plätze sind besetzt. Es ist kühl und und um 20.10Uhr frage ich den Umschüler mit seiner Krakelliste in der Hand wann wir unseren Tisch bekommen. Seine Antwort: Gleich geht es los. Ja und nach weiteren 10 Minuten wurde ich ungehalten, wie zum Hohn läuft auch noch Baccara "Sorry I´m a Lady". Und das war die letzte Möglichkeit für den "Maitre des Horrors" deeskalierend zu wirken. Chance vertan und Arroganz und Überheblichkeit sind weiterhin die Triebfedern des Platzanweisers. Long story short: Niemand aus der langen Schlange ist trotz Reseriverung reingekommen. Resume: Man kann auf Sylt überall sehr gut Fisch essen, dafür brauche ich die Sylt Muschel nicht. Wenn ich besseren Service mit mehr Höflichkeit möchte kann ich auch in Westerland bei McDonalds einen FishMac bestellen. Der guten Ordnung halber obwohl es mich nicht so sehr interessiert: Sämtliche Coronaregeln werden missachtet und das gesamte Personal hat keine Masken an. Desinfektionsmittel habe ich nicht gesehen und Abstände werden nicht eingehalten.
Timo Bönnigheim
Service 0 Sterne. Wir wurden für 10 Minuten schlichtweg am Eingang ignoriert. Die Angestellten laufen an einem vorbei und sagen kein Wort, kein Hallo und noch nicht einmal eine Information, warum man gerade wie bestellt und nicht abgeholt herumsteht. Das Verhalten war eine Frechheit. Mein Geld werde ich dort in Zukunft nicht mehr lassen.
Fisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña