Kap-horn

Kap-horn, Hörnum Suederende 24 - Hörnum

Now open
deutsch
• europäisch
• Speiselokal
• Meeresfrüchte
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kap-horn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4902 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
271 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
895 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/10/2022
3,7
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,5
261 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,3
865 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
34 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,3
2228 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,0
261 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ewald Brandner
+5
Danke Martina und Jens für das super Essen, die super Bedienung und die Handball-Gespräche � mit Jens. Wir kommen wieder!! Grüße von Ewald und Tina (wir waren die, die mit Rebmanns da waren �)
Facebook
Jana Schubert
+5
perfekter frischer Linsensalat mit Räucheraal in einmaliger Location mit unglaublichem Flair....und die Schwarze-Johannisbeer-Sylt-Brause von "nebenan" genauso gut
4
Paul J.
+4
One of the many beach restaurants (shacks may be more descriptive) on the island. This one was quite good and had a far less shi-shi vibe. Very straightforward and good food. The decor is artsy but envying. Service wasn't necessarily overly polite our going out of his way (older guy with the moustache) but he did his job and we can't complain. The location is a bit out there and parking is an issue so come by foot or bike if you can. Outdoor seating may be nicer than if you're forced to be inside as we were (it was cold). You can do far worse than this place on Sylt and the food itself was really good. If you can combine hitting the beach and then having a quick bite here, you will leave happy.
4
Raffaela Piredda
+4
War positiv überrascht wie gut und locker es hier ist. Das essen hat uns allen 4 geschmeckt. DerJuniorchef? Ist super nett und locker wir haben uns sehr wohl gefühlt. 🙂👍👍👍
5
Oliver Nagel
+5
Ich habe hier nach einer Wanderung das erste Mal in meinem Leben Scholle gegessen - nicht mein Fall. Sonst war das Essen aber sehr lecker. Dieses Restaurant aber ist sehr gemütlich, sauber, das Personal freundlich. Die Preise empfand ich als fair.
5
Stock Oliver
+5
Unser Lieblingsrestaurant auf Sylt. Waren während unseres Urlaubs im August 2020 3 x zu Gast und nun ist es unser Lieblingsrestaurant. Wunderschön in den Dünen gelegen, eine aussergewöhnliche Stimmung (trotz Corona) und ein tolles Essen. Service schnell, freundlich, hilfsbereit. Tolle ehrliche Küche! Immer wieder gern!
5
T. K.
+5
1A Destination, authentische Lokalität im Sinne eines Strandrestaurants mit gutem Essen und sehr netter Bedienung. Ps. Einzig die junge, weibliche Servicekraft könnte ein bisschen mehr lächeln.
5
thomas richter
+5
Hier wird serviert was versprochen wird und auch die Location ist klasse. Solide Küche mit Fischspezialitäten. Wir hatten 6x Scholle in verschiedenen Versionen. Das war spitze. Schade war, dass einer der Gäste im Freien seine Musikbox laufen lies und dies nicht angenehm war. Hier hätte ich mir von Seiten der Wirte gewünscht einzuschreiten. Aber Weltuntergang war es auch keiner.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kap-horn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kap-Horn

84 4.5 4.5 4
Möller's Anker 87 4.6 0 4.5
Lund Sylt 87 4.4 4.4 4.5
Lund Sylt 87 4.4 5 4.5
Lund Sylt 87 4.4 4.7 4.5
Ledel's Restaurant & Bierstube 92 4.6 5 4.5
KAI3 89 4.7 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4902 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 881548

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1