Sluurpy
Reset

Es gibt 125 Restaurants

Restaurants in Hof

Es gibt 125 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ghebah
90/100 (5050 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig leckeres Essen und top Service! Wir waren total begeistert und werden mit Sicherheit..."
Sarah Schmidt
"Super lecker! Die Leute sind aufmerksam und immer zur Stelle, und die machen den bis jetzt besten mai tai‘s von..."
Jessica Zeh
"Essen ist spitzenmäßig, die Bedienungen sehr nett und zuvorkommend! Absolute..."
Tim Roedel
"Reichhaltige und leckere Speisen, angemessene Preise, nettes Ambiente und dazu noch freundliches und zügiges Personal! Wir kommen..."
Hei Carsten
"It is one of the best Indian cuisine in Hof. It also provide Malaysian, Singaporian and Thai..."
Manish Singh
"Sehr leckeres Essen. Wahnsinnig schnelle Bedienung und sehr nett. Die Portionen sind groß und geschmacklich sehr sehr lecker. Werden auf jeden Fall..."
Markus Holub
"Die Einrichtung überzeugt mich leider nicht so, dafür aber das Essen! Die Karte bietet eine nette Auswahl an Asiatischen Speisen, ich habe mehrere..."
Julian Meyer
"Sehr gutes Essen mit breiter Auswahl authentischer Speisen. Der Preis ist angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Abholung..."
Moritz Moser
"Spitzenklasse! Unbedingt probieren! Jedes mal neue Geschmäcker, Kräuter und Gewürze zu..."
Mo Mo
"Super nettes Personal und leckeres Essen. Zu..."
Fl St
"Top Essen. Ein Kellner konnte kein deutsch und kein englisch. Daher waren die Bestellungen etwas schwierig. Sehr gute Cocktail Preise. Da ist immer..."
Den Dre
"Super essen. Kommt eher einem Onder gleich. Angenehme Atmosphäre und nicht überlaufen. Die Preise dazu absolut OK. Da kommen wir gerne..."
Mario Bohum
"Gemütlicher Gastraum sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Wir kommen gerne..."
Andreas Lang
"Super Lecker, egal was man Bestellt von der Karte. Die Preise sind auch angemessen. Absolute..."
Conrad Hell Roxx
Zum Kreuzstein
87/100 (2277 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren zu meiner Konfirmation, einmal zu einer Vereinsweihnachtsfeier und zu meiner Mama ihrem 60. Geburetstag hier und es war jedes Mal sehr gut...."
Andrea Wilfert
"Das Essen war perfekt. Der Service sehr aufmerksam. Wir haben den Abend sehr genossen. Kann man nur..."
Melanie Geyer
"Sznycle byly..."
Zbigniew Ciszek
"10 min vorher noch schnell nen Tisch für 5 Personen reserviert, ALLES super geklappt ! Essen ? HMMM, sage es mal so, EINSAME SPITZE !!! Danke..."
Karsten Tiegel
"Wenn ich schon viel gegessen habe und mein Bauch zeigt es... Fabelhaft, einfach fabelhaft. Uns fehlten die Worte, sogar das Bier würde nicht..."
Christian Heyden
"Sehr empfehlenswert, sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen, sehr guter Service und das 7 Tage die Woche. In Zeiten von der Pandemie" Corona"..."
Barbara Mews
"Ich habe eine kleine Mietwagen Unternehmen Immer wenn ich Kunden hin gefahren habe waren Sie sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert für regionale Essen..."
Halil Konak
"Leider durch corona ,gibts an imbisswagen ,die Gerichte schmecken sehr gut ,einiges an Auswahl, und geht schnell..."
Dieter Martin
"Fantastische Speisen zu fairen Preisen. Super Service. Waren in 10 Tagen vor Ort 4x dort..."
Berny
"Essen sehr gut. Preis/Leistung Top. Personal hat immer ein Lächeln auf den..."
Marion Flessa
"Sehr gutes Essen, guter und freundlicher Service. Gemütlicher Gastraum. Das "original" Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln ist sehr zu empfehlen und..."
M. X
Il Peperoncino
83/100 (2172 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen... Nettes Personal... Leider waren die Pizzabrötchen laut meiner Ansicht nicht selbst gebacken, deshalb gibt es 1 Stern Abzug... Wir..."
Sandra Neumann
"Hervorragende Pasta wie auch Pizza, sowie sehr netter Service! Gemütlich eingerichtet, liebevoll dekoriert, sehr..."
Alexandra Pape
"Unterwegs nach Hause hatten wir Lust und Hunger auf Pizza. Google gefragt und das hier gefunden. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen waren mega..."
Jochen H.
"Schönes Ambiente und guter Service. Die Panzerotti sind sehr lecker, leider ist die Portion für 13,50€ ziemlich klein. Dafür ist der..."
Lisa Schrenker
"Spontanes Abendessen während eines kurzen Aufenthalts in Hof. Netter Biergarten, sehr gute Bruschetta und ordentliche Pizza aus dem Steinofen. Roter..."
Elmar Wind
"Mit kilometerweitem Abstand die beste Pizza die ich je gegessen habe. Wer in Oberfranken unterwegs ist und hier nicht vorbeifährt ist selber..."
Fabian Dinkelacker
"Die wohl beste Pizza in Hof. Frische und außerordentlich gut zubereitete Pizzen sind hier das absolute Aushängeschild! Von der immensen Größe der..."
Michael Scholz
"Sehr leckere Pasta Gerichte (mehr haben wir noch nicht probiert) in einem gemütlichen Ambiente. Sehr freundliches Personal, toller Service. Sehr zu..."
Anja Richter
Treffpunkt
90/100 (3252 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern abend dort. Mega lecker. Beim nächsten Besuch wird auf jeden Fall ein 500gr. Steak bestellt.:-) Preislich astrein. Sehr zu empfehlen..."
Stephan Thanner
"Essen reichhaltig!Hamburger sind spitze! Weiter so!Bin aus Suttgart!Gehe seit 7 Jahren in das Lokal!Kann man sehr..."
Orlando Bigiarini
"Super Essen. Nette Leute. Waren wir mit Freunde da. War sehr schönes..."
Christoph Daniluk
"Definitiv immer einen Besuch wert! Bei Absprache mit dem Wirt zaubern sie ein wundervolles Menü für Anlässe von Weihnachtsfeiern bis Hochzeitstage..."
Patrick Hoffmann
"Die Präferenz für geradlinige und konsequente Philosophie einer Kneipe. Und das seit über 30..."
Armin Benkert
"geile burger, geiler quizabend (donnerstags), nette bedienung und gute..."
Fabi Rod
"Gemütliches Ambiente, gutes Essen und nette Bedienungen..."
Ali Na
"..."
Kürsat Kul
"Die zum Liefern bestellten Spare Ribs kamen warm, innerhalb der angegebenen Zeit an und haben gut geschmeckt, der Cole Slaw war ebenfalls lecker. Die..."
Ronja M.
"Essen wurde schnell zubereitet, kurze Wartezeit und war sehr lecker. Für jeden ist etwas dabei. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Preis..."
Anna R.
"Einladende Einrichtung in guter Lage und mit freundlichem Personal, davon allerdings etwas zu wenig. Man wartet lange auf die Karte und das Essen,..."
Rolf Wunderlich
"Leckere Steaks, faire Preise, kurze Wartezeiten und ein lässiges Ambiente. Rundum..."
Car Hei
"Ich kann das Angebot wie auch die Qualität wärmstens..."
Michelle Fu
"Meine Freundin isst normalerweise keine Burger, aber wir haben gestern das Chicken Deluxe und das Pulled Pork mit Patty Deluxe gegessen. Beide waren..."
Karl Harris
Goa Hof
99/100 (2019 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
asiatisch
Indonesisch
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indonesisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent food. Real Pakistani taste. The staff is very courteous. If you come to Hof, you must eat..."
Muhammad Salman Butt
"Sehr gutes Essen bei einer reichhaltigen Auswahl. Auch für Vegetarier ist hier jede menge dabei. Die Getränke sind klasse und als Highlight darf..."
Thomas Becker
"Wir haben noch nie so gut indisch gegessen.Die Bedienungen sind einfach top: superschneller und freundlicher Service!Auch die Atmosphäre ist..."
Stefanie Günther
"Super freundliche Angestellte, sehr zuvorkommend und immer auf das Wohl des Gastes bedacht! Von den Gerichten waren wir alles sehr..."
Tobi Singer
"In einer sehr angenehmen Atmosphäre bei zuvorkommenden Personal erlebten wir die Gewürzwelt Indiens mit all seinen Aromen u Farben. Das Fleisch..."
Maurice Hort
"War sehr lecker! �komme auf jeden Fall..."
Alex Bogunov
"Alles war super! Wir danken für gute Bewirtung und Gastfreundschaft.Schön,daß es Euch..."
Monika Müller
"Großartiges authentisches Essen und ein..."
Stefan Fischlowitz
"Einfach nur ,,mega lecker"! Sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Melanie Thierauf
"Gutes, authentisches Essen zu fairen Preisen. Besonders die Tagesangebote sind preiswert. Das Personal ist freundlich, jedoch etwas aufdringlich. Die..."
Moritz Moser
"Kann ich Empfehlen, der Biergarten Super, das Mittagessen Top 😋👍🏼 Leckeres Lammfleisch 😋 👍🏼 Freundliche Bedienung 😉👍🏼 Wer..."
B. M.
"Hervorragendes Restaurant. Der Mittagstisch ist empfehlenswert. Preis Leistung unschlagbar. Gerade auch für Vegetarier eine große Auswahl. Sehr..."
Marianne Tr
"Nettes Personal Leckeres Essen Preise völlig ok Portionen zum mehr als satt..."
Fl St
"Von A - Z eine tolle kulinarische Reise nach Indien. Hier fühlt man sich wohl. Die Bedienungen arbeiten zügig und sind höflich-unaufdringlich. Die..."
Car Hei
Restaurant Delphi
85/100 (3659 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wie immer klasse. Wichtig: über Jahre hat uns das Delphi nie in der Qualität der Zutaten enttäuscht. Für diese Konstanz 5..."
Mat Thew
"Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Super..."
Michael Kreuzer
"Essen und Service super 👍 wir kommen immer wieder sehr gerne..."
Rainer Stock
"Top Service, Essen ist ordentlich, frisch und lecker, wenig Wartezeit trotz regem Betrieb. Schönes Ambiente ! Gerne öfter !..."
Melanie Glücker
"Immer wieder super leckeres Essen!..."
Andre Schönfelder
"Das beste griechische Essen in der Gegend..."
Günther Farkas
"Das Essen ist schnell serviert, die Bedienung freundlich und die Portionen groß. Der Preis ist ok, geschmacklich fehlt hier leider das gewisse..."
Moritz Moser
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Freundliche Bedingungen. Gute..."
Rainer Biedermann
"Einfach immer wieder super. Kurze Wartezeiten, top Service. Leckere Speisen und angenehme Preise. Wir sind regelmäßig..."
Maverick SE
"Das Essen schmeckt hervorragend große Portionen gutes Preis Leistungsverhältnis einfach mal..."
Grit Heckert
"super nette bedienung leckeres essen..."
Ferhat Dikici
"Ein sehr schönes Griechisches Restaurant. Essen war sehr lecker und nette Bedienungen! Ich komme wieder..."
Bastian G.
Burgerhof
90/100 (1947 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Barbecue
Street Food
Barbecue
Amerikanisch
Street Food
deutsch
amerikanisch
Abendessen
Barbecue
Street Food
Amerikanisch
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Es wäre unfair, diesen Laden mit MD oder BK zu vergleichen. Fakt ist aber, daß mich beide Letztgenannten nicht wieder sehen werden. Allein die..."
Peter Gronde
"Super Ambiente, nette Bedienung und tolles Essen ... so muss das sein !!! (: Wer es ungern so richtig fettig hat lässt bei der Bestellung einfach..."
Robin Hoffmann
"Nach bereits insgesamt 4 Besuchen nun das Fazit: Innen ein richtig cooles Ambiente im Urban/Brooklyn Look. Dazu noch tatsächlich perfekte Burger...."
Daniel Werner
"Super mega lecker!!! Wir holen uns unsere burger sehr gerne im burgerhof. Könnte jeden tag dort essen :-D lecker patty, frische zutaten und die..."
Johanna Kästel
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal, Preis/Leistung sehr gut, ausgefallene/gute Getränkeauswahl, ... Durch die Selbstbedienung war unser Platz..."
Sebastian Steiner
"Echt gute Burger! Schöne Auswahl an Zutaten. Auch die Pommes waren lecker. Preis passt auch. Gerne..."
Andreas Thanner
"Hammer leckere Burger und Beilagen, die man immer wieder genießen..."
Manuel Himmel
"Sehr leckerer, saftiger Burger mit gutem Bun, würzigem Paddy und hausgemachter Burgersauce! Schöne, moderne Atmosphäre und mittags superschnelle..."
Andreas Mllr
"Super gute Burger. Pommes und Süßkartoffelpommes 1a. Macht weiter so und ganz viel..."
Petra Kofer
"Monster! Einmalig in Hof!..."
Riccardo Eugenio Schott
"Mega gute Burger! Alles super frisch und echt coole Atmosphäre. Bin fast jeden Tag dort essen..."
Deniz Tunc
"Super leckerer Burger, krosse Pommes und n paar lässige Jungs hinter der Theke. Nur zu empfehlen..."
Stefan Fischlowitz
"Sehr empfehlenswert, wir haben schon lange keine so guten Burger gegessen! Wir empfehlen Euch weiter und kommen gerne wieder..."
Nicole Niki Kielmann
"Heute das erste mal getestet und wir werden wieder kommen. Die Burger sind echt mega..."
Mandy Schubbert
"Erfrischend anders. Cooles Ambiente, gute Burger, gute Portion, gut was los. Das mit den Piepern is ne lustige Idee..."
Michael Horn
"Absolut geniale Burger! Dagegen können viele Andere einpacken. Gerne..."
Roland Böhner
"Leckere Burger und Pommes, total nette Bedienung und Großstadtflair..."
Clarissa Lange
"Super Ambiente, sehr nette Bedingung und super lecker. Sehr..."
Daniela Gläser Stacks
"Nichts zu bemängeln, absolut empfehlenswert, schließe mich den Vorrednern an, mit BK oder MD zu vergleichen wäre unfair und meiner Meinung nach..."
Alexander Herpich
"Lecker, lecker, lecker! Sehr gute Qualität und freundliches..."
Karen Awet
"Super � Wirklich sehr empfehlenswert, es war alles frisch, tolle Auswahl und das Ambiente ist klasse! Wir gehen auf jeden Fall wieder..."
Laura Wiedel
"Mega! Der beste Burger, den ich je gegessen..."
Maike Vietz
"Hatte den Battle Royal Burger auf Empfehlung des Chefs, war super frisch und hat echt super geschmeckt :) Personal war sehr freundlich und..."
Annika San
"Gute Location, freundliche Mitarbeiter, frische Zubereitung. Weiter..."
Ali Seringül Enes Nisa
"Wir waren heute da, es war wirklich sehr sehr lecker und alles frisch! Die Chilli-Cheese-Pommes waren richtig hot � Die Burger waren natürlich das..."
Sarah Schuster
"Das Ambiente war mega, das Personal war sehr freundlich und das Essen war richtig lecker 👍🏻. Komme aus Bayreuth und bin sogar etwas dafür..."
LM Ptzl
"Hausgemachte Burger 🍔 die super lecker sind. Klare..."
Berny
"Der Bürger war richtig gut.. Würde ich jedem empfehlen....."
Ben Utzername
"Super leckere selbst gemachte Burger. Sehr zu..."
lettchen81
"Echt super leckeres Essen! Für die ganz "Verrückten": extra scharf bestellen! Sehr freundlich, Preis/Leistung sehr gut, ausgefallene/gute..."
Oliver Winkler
"Bester Burger in der Stadt, absolut empfehlenswert und sehr stylisch..."
Stefanie
"Der Burger war wie beim letzten Besuch von gleicher guter Qualität..."
Torsten Hartmann
"Bester Burger in Hof und Umgebung. Kreative Burger sehr lecker und Preis Leistung top! Immer wieder..."
Georgios M.
La Romantica
84/100 (1745 ratings)
Restaurants
Italienisch
Norditalienisch
Pizza
Mittelitalienisch
italienisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Süditalienisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schön eingerichtet. Alles schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Wir gehen immer wieder gerne zum Essen hier..."
Martin Mertel
"Ich war mega zufrieden, trotz vollem Restaurant und viel zutun waren sie alle super freundlich und das Essen war wiedermal top��� Weiter..."
Sabrina Siegler
"Das Essen war super lecker, tolles Ambiente und ein ebenso freundliches Personal. War ein sehr schöner Abend. Weiter so..."
Jay NatCho White
"Super gutes Essen und sehr freundliches..."
Heidi Koch
"Steaks einfach supper. Danke für den tollen..."
Daniel Ließmann
"Ist ein romantisches Restaurant, mit sehr guter Küche, immer gleich bleibender Qualität der Speisen und jederzeit freundliches, zuvor kommendes..."
Mona Braun
"Immer leckeres Essen freundliche Bedienung... Alles perfekt. Mein Lieblings..."
Sandra Jahn
"Es ist sehr sehr lecker , Freu mich immer wenn ich mal zu euch komme . Ihr seit freundlich , sehr nett und zuvorkommend ..."
Kerstin Müller
"War richtig lecker. Danke für den schönen..."
Stefan Peetz
"Lecker Freundlich Geht einfach hin und..."
Marina Menor Pichel
"Pizza schmeckt sehr lecker, sehr freundliche Bedienung und schönes..."
Anna Meyer
"Sehr leckere Pizza, die sich vom „Hofer Standard“ abhebt. Frische Zutaten, freundliche Mitarbeiterin und sehr flotter Lieferservice! Leider war..."
Julian Hüfner
"03.09.2020 Kannten die Pizzeria noch aus früheren Jahren. Haben diese daher bei unserem Aufenthalt in Hof wieder einmal besucht. Wir waren sehr..."
Heinrich Moser
"Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und leckere Pizza. Was will man..."
Car Hei
"Super nette Bedienung, tolles Ambiente und leckeres..."
Mike B.
"Wenn wir in Hof sind gehen wir immer in diese Pizzaria! Freundliches Personal...."
Michelle Schwädt
"Sehr gutes..."
Axel Hübner
"Waren heute auf der Durchreise hier essen, per Zufall landeten wir in diesem Restaurant. Und uns fiel die Kinnlade herunter, dass war eine der besten..."
Merikan
Il Colosseo
90/100 (1705 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen immer wieder gerne hier her. Alle Speisen waren bisher top, alles frisch zubereitet und sehr lecker! Dazu geht es richtig schnell, kein..."
Jana Hiergeist
"Das Il Colosseo ist meiner Meinung nach die beste Pizzeria im Umkreis, welche Kundenwünsche ohne wenn und aber erfüllt und seit 10 Jahren für..."
Marcel Dunger
"Weil nur 5 Sterne zu vergeben sind und ihr alle zig mal so viel Wert seit , vergeben wir 5 ⭐ goldene Sterne. Ihr seit toll. Mann fühlt sich sehr..."
Jörg U. Kerstin Petersam
"Klasse Service, sehr gutes Essen, immer wieder gern..."
Peter Schleicher
"Alles bestens. Sehr gutes Essen, toller Service und sehr günstige..."
Andrea Wilfert
"Super Essen! Ausgefallene Pasta-Gerichte! Tolles Ambiente! Sehr freundliche Inhaber und..."
Marianthi Hörath
"wie immer kolossal im Il..."
Uwe Sabine Kemnitzer
"Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung, die auch mal selbstständig bei den Getränken nachfragt, wenn sie leer sind. Salat und Pizza fanden..."
Jens Kögler
"Essen war gut, wir hatten Pasta und Miesmuscheln, der Salat vom Feinsten. Haben etwas geföstelt im Wintergarten, aber sonst ein schöner..."
Petri -mail
"Sehr leckeres Essen und beim Fleisch große Portionen. Nette Bedienung, sehr aufmerksam, im Gastraum gemütlich (der Wintergarten ist nicht so mein..."
Dieter Knöchel
"Anfangs war es im Wintergarten leider ein bißchen frisch. Der Salat (Beilagensalat) war super-lecker, die Pizza auch. Service war..."
Sandra Hofmann
"Essen sehr gut. Allerdings zu wenig Abstand zum Nachbartisch, was wir nicht gut fanden. Und ganz normale Speisekarte keine..."
Liane Feig
"Klasse, wie immer. Die Gutscheine sind eine tolle Idee. Auch die Flyer für die Lieferung nach Hause sind..."
Rudolf Fischer
Restaurant Season
92/100 (1704 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe meinen 60.ten bei Eddie gefeiert. Hervorragendes Essen, innovatives, zukunftsweisendes Konzept, regionale Küche und nettes, freundliches..."
Clemens Cook
"Hands down best food in town! So ziemlich jedes andere Restaurant in und um Hof kann sich hier eine gewaltige Scheibe..."
Hans Theodor Naumann
"Angefangen beim Essen bis zum Service war wirklich alles hervorragend und perfekt! Man wurde oft gefragt, ob alles passt und sich sehr um einen..."
Jana Schöppner
"Wie immer fantastisch! Service top, Essen..."
Beate Käs
"Ein phänomenales Lokal, sehr gute Qualität der Produkte, 1A Umsetzung in Sachen Service, Ambiente und Küche, gut überschaubare Karten, super..."
Henrick Kregel
"bestes Restaurant in Hof -sehr angenehmer,lockerer,dennoch aufmerksamer Service-sehr leckeres Essen-traumhaft - der warme..."
Dominic Kriegel
"Tolles Ambiente freundliches Personal und sehr gute und abwechslungsreiche Speisen besonders super die delikaten Suppen war schon öfters hier und..."
Elfriede Wagner
"It's the best in town, believe me ;) Top Service, super Küche & bester..."
Mea Kulpa
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant, das einen immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht und verwöhnt. Für besondere Anlässe würde..."
Daniela Kunz
"Rundum perfekt, essen, Service, Freundlichkeit, vielen Dank für den schönen Abend und das leckere Sushi zu unserem Hochzeitstag..."
Sascha Lienerth
"Essen, Service und Ambiente waren einfach phänomenal!..."
Sarah Schmidt
"Ich hatte die Ente als Hauptgericht. Es war ein absolutes Highlight. Die Präsentation auf den Tellern ist den Fotos zu entnehmen. Diese Bilder..."
Thomas
"Hatten gestern einen sehr unterhaltsam und lustigen Abend mit eurer Kochbox! Die 3 Gänge waren durchweg sehr lecker! Empfehlen euch gerne weiter!..."
Christa Schramm
"Super leckeres Essen und tolles Ambiente! Das Essen war der Hammer. Die Karte ist klein, nur eine Seite, aber alles super lecker. Tolle Kreationen,..."
Nancy Hennig
"Jede Stadt sollte ein Seasons haben! Wir sind wirklich sehr kritische Esser, weil uns Qualität, Geschmack, Zubereitung und Ambiente sehr wichtig..."
Antje Scholz
"Das Restaurant ist sehr gemütlich und schön/modern eingerichtet. Viel Platz und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten das..."
Kat Ja
"Ein Highlight für Hof! Wir gehen gerne dorthin, besonders zu familiären Anlässen hat Eddy für uns auch mal den Sonntag aufgemacht und uns..."
Giem Ng
"Ein gelungener und toller Abend. Perfektes Essen und super Service. Wir können dieses erstklassige Lokal wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen..."
Reiner Kleemeier
"Es gibt kaum einen Begriff, der beschreiben könnte, wie perfekt unser Besuch im Season Family Restaurant war.... Es war FABELHAFT! Das man so eine..."
CoS MBO
Biersalon Trompeter
90/100 (1405 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Pub
Deutsch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Pub
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War gestern das erste mal da.... frag mich ja warum erst jetzt! Tolles Lokal und super Essen. Liebe Betreuung durch ganz nettes Personal,..."
Helga Scholz
"Super Kneipe, tolle Bedienungen, erstklassiges Essen und die weltbeste Köchin..."
Jochen Ulshöfer
"Egal, ob Bierspezialitäten, gutes hausgemachtes Essen, oder einfach nur zum "sitzn und waafn": es ist alles empfehlenswert und hat jetzt schon den..."
Kai Losert
"Super nette und freundliche Bedienungen. Tolle Auswahl an gut schmeckenden Getränken. Komme sehr gerne wieder..."
Melissa Na
"...wir hatten ein verregnetes Wochenende und landeten im Trompeter - und die Sonne ging schlagartig wieder auf. Freundliches Personal, schneller..."
Martin Roll
"Einfach nur zuhause fühlen bei Gisi und Moni Meinel-Hansen und Robert..."
Andrea Hering
"Der Trompeter ist ein kleines (altes) neues Juwel in Hof, ein Besuch lohnt sich jederzeit. Hat echt ne tolle Bierauswahl und auch die kleine..."
Kristin Zimt
"I like it... 3...2...1...Der Trompeter ist..."
Frank Willutzki
"Top Laden, super freundliches und motiviertes Personal, die Küche sucht ihres gleichen! Wer in Hof war und den Trompeter ausgelassen hat, ist selbst..."
Gerrit Blümelhuber
"Da wird " BIERKULTUR " groß geschrieben..."
Rainer Ehrenberger Regina Halbmilch
"Schöne Kneipe in der Innenstadt. Große und wechselnde Auswahl an Bier. Die Atmosphäre ist ideal für ein Lokal dieser Art. Der Service und die..."
Lasse
"Tolles Lokal mit sehr gutem Bier und immer wechselndem lokalen Speiseangebot. Es muss nicht immer die große Hauptspeise sein, auch eine Brotzeit..."
Elmar Wind
"Hier gibt's eine vielfältige Bierauswahl, leckere Gerichte und Brotzeiten in schönem Ambiente. Man wird stets freundlich bedient. Immer wieder..."
Ronja M.
"Immer wieder toll. Große und gute Auswahl an Bieren sowie exzellente Auswahl an..."
Robin Edelmann
"Diesmal waren wir nur für ein Bier im lauschigen Hinterhof, aber es ist auch für einen kurzen Besuch echt zu empfehlen. Die Bierauswahl ist..."
Rainer Brahm
"Nette Bedienung, schöne..."
Lili2007
"Die Kneipe ist in Hof eine Legende und selbst in Halle..."
HFC Chemie
Jinyuan - Goldener Garten
97/100 (1159 ratings)
Restaurants
chinesisch
Sushi
Chinesisch
Sushi
Chinesisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Super gutes und frisches Sushi-das gibt es selten. Sehr freundliches Personal und schöne Einrichtung-liebevoll. Nur zu empfehlen..."
Lisa Klitzeklein
"Guter Laden mit sehr leckerem Essen! Besonders das Sushi! (empfehlenswert)..."
Nina Le
"Absolut empfehlenswert! Frische, selbstgemachte und super leckere Gerichte in netter Atmosphäre. Die Inhaber sind sehr herzlich und das..."
Schäni Eberlein
"Sehr leckeres und vor allem frisches Sushi, komme gerne wieder. Danke für die freundliche..."
SiMo Ne
"tolles und sehr leckeres Essen und sehr sehr freundliche Gastgeber. Wir waren nun schon mehrfach begeisterte Kunden und werden es auch weiterhin..."
Holger Fricke
"Sehr leckeres Essen zu guten Preisen, freundliche und herzliche Inhaber und super Atmosphäre! Wirklich empfehlenswert, vor allem das..."
Timothé Pererva
"Mega Hammer Sushi ! Wird frisch und sehr schön zubereitet ! Bedienung ist auch sehr nett! Werde dort jetzt Stammgast sein !..."
Milena Laisa Strobel
"Superleckeres Essen . Auch die Nudelbox "to go" ist lecker . Sehr freundliche Besitzer ...."
Alexander Engl
"So so sooooooo lecker �� Best Sushi in town..."
Melanie Glücker
"Nette Bedienung, top Essen und auf jeden Fall gerechtfertigte Preise!..."
Jonas Schmidt
"Super Sushi, lecker, frisch und gutes Preisleistungsverhältnis. Kann man nur empfehlen...."
Jörg Geier
"Sehr leckeres Essen in gepflegtem Bistro-Ambiente. Sehr nette Bedienung, kinderfreundlich. Kinderstühle nicht vorhanden. Das Sushi war köstlich,..."
Christina Röhricht
"Mega lecker, das Sushi ist grandios - tolle Gerichte! Sehr sehr freundliche..."
Franziska Bär
"Sehr lecker, super Preis- Leistungsverhältnis! Große Auswahl an verschiedenen, selten gesehenen Spezialitäten! Nennenswert sind die verschiedenen..."
G M
"Wir waren zum ersten Mal zum Sushi essen hier und ich muss sagen, es war der Hammer. Man wird sehr freundlich empfangen und auch sehr freundlich..."
Yannick Geipel
"Sehr kleines Lokal, welches aber direkt vor den Gästen kocht und somit Einblicke in die Küche ermöglicht. Das Sushi schmeckt sehr gut und ist..."
Julian Hüfner
"Sehr gutes chinesisches Essen. Waren voll begeistert. Wir dachten, das ist nur ein Imbiss. Ist aber ein richtig schönes Restaurant mit ca. 8..."
Hans Plank
"Ich esse hier öfters, weil einfach alles passt. Nette Bedienung, super Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach toller Geschmack. Große Auswahl an..."
Timothé Pererva
"Der Hammer! Gehe jedesmal wenn ich in Hof bin da hin zum essen, und werde immer wieder überrascht weil es so lecker hier ist..."
Ervin Svent Leistner
"Ich kann mich den Bewertungen hier nur anschließen...."
Harry Potter FAN
"Top Qualität und sehr netter..."
Oliver Frank