Jinyuan - Goldener Garten

Jinyuan - Goldener Garten, Hof Leimitzer Str. 3 - Hof

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jinyuan - Goldener Garten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1219 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
349 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
5,0
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,8
412 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,7
306 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lisa Klitzeklein
+5
Super gutes und frisches Sushi-das gibt es selten. Sehr freundliches Personal und schöne Einrichtung-liebevoll. Nur zu empfehlen �
Facebook
Nina Le
+5
Guter Laden mit sehr leckerem Essen! Besonders das Sushi! (empfehlenswert) �
5
G M
+5
Sehr lecker, super Preis- Leistungsverhältnis! Große Auswahl an verschiedenen, selten gesehenen Spezialitäten! Nennenswert sind die verschiedenen Baos- Gerichte (findet man sehr selten in anderen Restaurants). Das Sushi ist geschmacklich und optisch Top. Habe dort zum ersten Mal Sushi mit knusprig gebratener Ente und Hähnchen gesehen, was man unbedingt mal probieren sollte! Große reichliche Portionen, Hygienevorschriften werden eingehalten und sehr freundliches Personal! Zudem super zum Abholen von Speisen auch im Lockdown. Schnelle, frische Zubereitung. Nur zu empfehlen. (Danke für die gratis Glückskekse 😍)
5
Yannick Geipel
+5
Wir waren zum ersten Mal zum Sushi essen hier und ich muss sagen, es war der Hammer. Man wird sehr freundlich empfangen und auch sehr freundlich bewirtet. Das Sushi ist einfach mega lecker und preislich unschlagbar. Wir werden jetzt wohl öfter hier her kommen.
4
Julian Hüfner
+4
Sehr kleines Lokal, welches aber direkt vor den Gästen kocht und somit Einblicke in die Küche ermöglicht. Das Sushi schmeckt sehr gut und ist immer frisch. Auch die Saucen zu den warmen Speisen sind gut abgeschmeckt und das Gemüse ist knackig und frisch. Bei der letzten Bestellung hatte ich extra scharf bestellt, das war sehr sehr gut und geschmacklich top. Leider wurden die gebr. Nudeln mit Reis vertauscht, von daher einen halben Stern weniger. Ebenso einen halben Stern weniger für die Lage, bzw. das Parkplatzangehot. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Preis-/ Leistung passt hier optimal. Gerne wieder!
5
Hans Plank
+5
Sehr gutes chinesisches Essen. Waren voll begeistert. Wir dachten, das ist nur ein Imbiss. Ist aber ein richtig schönes Restaurant mit ca. 8 Tischen. 🙂
5
Timothé Pererva
+5
Ich esse hier öfters, weil einfach alles passt. Nette Bedienung, super Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach toller Geschmack. Große Auswahl an unterschiedlichen asiatischen Gerichten, unter anderem sehr gutes Sushi. Und verglichen mit den anderen Asia-Bistros in Hof die beste Ente: saftig und knusprig, genau wie sie sein sollte! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
5
Ervin Svent Leistner
+5
Der Hammer! Gehe jedesmal wenn ich in Hof bin da hin zum essen, und werde immer wieder überrascht weil es so lecker hier ist :)
5
Harry Potter FAN
+5
Ich kann mich den Bewertungen hier nur anschließen. Super!
5
Oliver Frank
+5
Top Qualität und sehr netter Service

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:30
Dienstag:
11:00 - 20:30
Mittwoch:
11:00 - 20:30
Thursday:
11:00 - 20:30
Freitag:
11:00 - 20:30
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über Jinyuan - Goldener Garten angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Jinyuan - Goldener GartenBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Jinyuan - Goldener GartenOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inHof

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jinyuan - Goldener Garten

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1219 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9281 8188582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1