Biersalon Trompeter

Biersalon Trompeter, Hof Bismarckstr. 10 - Hof

Pub
• Gastropub
• deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Biersalon Trompeter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
336 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,6
148 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,7
434 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,9
152 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,6
269 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
14 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Helga Scholz
+5
War gestern das erste mal da.... frag mich ja warum erst jetzt! Tolles Lokal und super Essen. Liebe Betreuung durch ganz nettes Personal, Chefinbewirtung inklusive! Alles in allem hatte ich nen klasse Abend. #1.Hofer Frauenbierstammtisch
Facebook
Jochen Ulshöfer
+5
Super Kneipe, tolle Bedienungen, erstklassiges Essen und die weltbeste Köchin Erika!
4
Lasse
+4
Schöne Kneipe in der Innenstadt. Große und wechselnde Auswahl an Bier. Die Atmosphäre ist ideal für ein Lokal dieser Art. Der Service und die Gäste sind in Ordnung. Die Öffnungszeiten könnten unter der Woche gerne etwas ausgedehnter sein. Wer kurz vor Ende noch ein Bier bestellt wird aber auch nicht raus geworfen.
5
Elmar Wind
+5
Tolles Lokal mit sehr gutem Bier und immer wechselndem lokalen Speiseangebot. Es muss nicht immer die große Hauptspeise sein, auch eine Brotzeit schmeckt hier einfach super lecker. Sehr freundliche Bedienung und immer eine Gelegenheit, für einen netten ungezwungen Abend.
5
Ronja M.
+5
Hier gibt's eine vielfältige Bierauswahl, leckere Gerichte und Brotzeiten in schönem Ambiente. Man wird stets freundlich bedient. Immer wieder einen Besuch wert.
5
Robin Edelmann
+5
Immer wieder toll. Große und gute Auswahl an Bieren sowie exzellente Auswahl an Spirituosen.
5
Rainer Brahm
+5
Diesmal waren wir nur für ein Bier im lauschigen Hinterhof, aber es ist auch für einen kurzen Besuch echt zu empfehlen. Die Bierauswahl ist umfangreich und die Bedienung super freundlich und aufmerksam.
5
Lili2007
+5
Nette Bedienung, schöne Atmosphäre
5
HFC Chemie
+5
Die Kneipe ist in Hof eine Legende und selbst in Halle bekannt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
19:00 - 01:30
Samstag:
19:00 - 01:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biersalon Trompeter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Biersalon Trompeter

90 4.6 4.6 4.5
Istanbul Imbiss 70
Maxplatz Restaurant 94 4.6 5 5
Casino 70 3
Hofer Mühle 96 4.6 4.7 4.5
Jahnheim 84 4.5 0 4
Treffpunkt 91 4.4 4.2 3.5
Podologie Frank 80

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9281 9286277

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1