Restaurant Season

Restaurant Season, Hof Ludwigstraße 36 - Hof

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Season?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1764 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
574 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,2
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,8
364 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
554 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Clemens Cook
+5
Ich habe meinen 60.ten bei Eddie gefeiert. Hervorragendes Essen, innovatives, zukunftsweisendes Konzept, regionale Küche und nettes, freundliches Personal! Gerne wieder!
Facebook
Hans Theodor Naumann
+5
Hands down best food in town! So ziemlich jedes andere Restaurant in und um Hof kann sich hier eine gewaltige Scheibe abschneiden!
5
Thomas
+5
Ich hatte die Ente als Hauptgericht. Es war ein absolutes Highlight. Die Präsentation auf den Tellern ist den Fotos zu entnehmen. Diese Bilder sprechen für sich. Sowohl das Ambiente als auch die Bedienung runden den Besuch ab. Schön ist auch, dass die Corona Regeln hier sehr ernst genommen werden.
4
Christa Schramm
+4
Hatten gestern einen sehr unterhaltsam und lustigen Abend mit eurer Kochbox! Die 3 Gänge waren durchweg sehr lecker! Empfehlen euch gerne weiter! Günter und Christa Schramm
5
Nancy Hennig
+5
Super leckeres Essen und tolles Ambiente! Das Essen war der Hammer. Die Karte ist klein, nur eine Seite, aber alles super lecker. Tolle Kreationen, tolle Saucen, tolles Fleisch, der Nachtisch war auch super. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente was besonderes und sehr gemütlich. Sehr weiterzuempfehlen!
5
Antje Scholz
+5
Jede Stadt sollte ein Seasons haben! Wir sind wirklich sehr kritische Esser, weil uns Qualität, Geschmack, Zubereitung und Ambiente sehr wichtig sind und wir vom Kochen zu Hause nur das Beste gewohnt sind. Diese Gerichte sind absolut ebenbürtig bzw. besser! Da gibt man gerne Geld aus, was mehr als angemessen ist. Wenn wir künftig über Hof fahren, werden wir dafür gezielt die Autobahn verlassen!
5
Kat Ja
+5
Das Restaurant ist sehr gemütlich und schön/modern eingerichtet. Viel Platz und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten das 3-Gänge-Menü und es war einfach wunderbar. So macht essen Spass und ist ein Genuss. Preis-Leistung-Top. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen 😊 Danke, dass es noch so tolle Restaurants wie eures in unserer Gegend gibt.
5
Giem Ng
+5
Ein Highlight für Hof! Wir gehen gerne dorthin, besonders zu familiären Anlässen hat Eddy für uns auch mal den Sonntag aufgemacht und uns bedient. Beim Probeessen und zeitgleich am Geburtstag meiner Schwester haben wir sogar ein kleines Dessert mit Wunderkerze an den Tisch bekommen! Sehr aufmerksam und eine nette Geste! Gerne wieder!!
5
Reiner Kleemeier
+5
Ein gelungener und toller Abend. Perfektes Essen und super Service. Wir können dieses erstklassige Lokal wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.
5
CoS MBO
+5
Es gibt kaum einen Begriff, der beschreiben könnte, wie perfekt unser Besuch im Season Family Restaurant war.... Es war FABELHAFT! Das man so eine außergewöhnliche Kulinarik in Verbindung mit einer einladenden, gemütlichen Lokalität und einem zuvorkommend, äußerst umsichtigen und freundlichen Personal in unserer Region findet.... dafür sollte man mehr als dankbar und stolz sein! Vielen Dank liebes Team vom Season Family!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Season

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Season

92 4.5 4.8 4.5
Il Ristorante 87 4.2 4 4.5
Restaurant Kastaniengarten 85 4.6 4 4.5
Hotel Falter 84 4.3 4.3 4
Il Colosseo 91 4.4 4.7 4
Gourmet Palast Hof 73 4.2 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1764 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9281 5915460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1