Hofer Mühle

Hofer Mühle, Hof Langgasse 8 - Hof

Steakhaus
• deutsch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hofer Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 919 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
355 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
390 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
5,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
5,0
9 Bewertungen

SH

Stadtbranchenbuch hof (westerwald)
Last update on 09/06/2023
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Bennet Wildraut
+5
Unglaublich gutes Fleisch! Hab schon Steaks gegessen, die wesentlich teurer waren aber nicht ansatzweise daran gekommen sind. Ein riesiges T-Bone Steak zu einem sehr sehr guten Preis hatte ich. Ich war mehr als zufrieden. Dazu ein schönes Ambiente und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Klasse!
4
Rolf Thielmann
+4
Wer Steaks liebt, ist hier richtig. Wir kommen regelmäßig wegen den T-Bone-Steaks vom Grill. In drei Größen ist für jeden Hunger etwas dabei. Wenn man das große bestellt, kann man getrost auf Beilagen verzichten. 😉 Einzig in der Pandemiesituation schien das Personal zeitweise etwas überfordert. Aber hier kann man schon mal ein Auge zudrücken.
5
Sabine Becker
+5
Mega leckere Steaks, einfach der Knaller!!! Sehr zu empfehlen.
5
Arno Jud
+5
Sehr, sehr lecker. Nur zu Empfehlen 💝
5
Alex B.
+5
Absolut perfekte Steaks. Ein Super Koch. Lohnt sich selbst 100 Kilometer zu fahren.
5
Stefanie Weber
+5
Also ich habe schon viele Steaks gegessen und koche leidenschaftlich gern und muss sagen, dass es der absolute Genuss war! Habe ein Rumpsteak gegessen, welches von der Garstufe auf den Punkt war, supersaftig, Röstaromen und Top gewürzt! Wir waren auf der Durchreise und haben dort gehalten, werden aber auf jeden Fall die 50 km von zu Hause fahren, um dort nochmal zu essen. Großes Lob!!!!
5
Michael Wildey
+5
Grillen wie ich es aus Spanien kenne. Sehr lecker, nettes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da komme ich gerne wieder
5
Frank S.
+5
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wir haben im Vorfeld reserviert. Das Fleisch war super, auf den Punkt und sehr schmackhaft. Alle waren sehr nett und es war auch noch Zeit für ein kurzes Pläuschchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofer Mühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hofer Mühle

96 4.6 4.7 4.5
Burger King 70 3.7 3.1 2
Treffpunkt 91 4.4 4.2 3.5
Karolins Restaurant 86 4.5 4 3.5
Ristorante Pizzeria Roma 79 4.5 4 3.5
Metzgerei Herpich 70
Zur Linde 70
Nazli Bäckerei 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 919 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2661 61168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1